LSH

Normale Version: Anna, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
relativ neu im FB und nicht mit vorherigen Annas zu verwechseln:

Anna

Land: Rumänien
Aussehen: 21 Jahre, ca 165 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, B cups
Konfektion: 36
Couchaction: sehr netter Smalltalk und mehr
Französisch: clubstandard
Verkehr: prima bei der Sache, mit Feuer und Temperament
Urteil: klasse Nummer mit einem netten Teeny Wildfang, mit dem es Spaß macht und die auch lustig drauf ist
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Europa-League

RR, der sich außerordentlich gut amüsiert hat
Hmmm.jetzt muss ich dann doch glaub auch mal ins Feigenblatt.

Danke auch für die guten Infos. Rory!

Ist eigentlich Vanessa auch noch da?

Gabriela (die mit der Note) ist seit einiger Zeit im Westside. Schaut Klasse aus.

Habt sie da in Worms gut aufgemöbelt.Mad

Gruss Sagesesam
(16.10.2010, 21:19)RoryRock schrieb: [ -> ]Couchaction: sehr netter Smalltalk und mehr

Klasssische Sex_Scout- Frage:

ZK möglich und ggfls. welche "Tiefe" Grübel
Wenn ich es nicht ausdrücklich verneine sind immer Zungenküsse dabei.

Gruß RR, der dies leider für das große Manko der hübschen Jana hält Verärgert
(16.10.2010, 21:19)RoryRock schrieb: [ -> ]relativ neu im FB und nicht mit vorherigen Annas zu verwechseln:

Anna

Land: Rumänien
Aussehen: 21 Jahre, ca 165 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, B cups
Konfektion: 36
Couchaction: sehr netter Smalltalk und mehr
Französisch: clubstandard
Verkehr: prima bei der Sache, mit Feuer und Temperament
Urteil: klasse Nummer mit einem netten Teeny Wildfang, mit dem es Spaß macht und die auch lustig drauf ist
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Europa-League

RR, der sich außerordentlich gut amüsiert hat

Also Herr Rock,

irgendwie haben wir oftmals denselben Geschmack, dass fällt mir jetzt schon mal auf. Es gab heute, aufgrund Deines Berichtes, einen äußerst leckeren Auftakt im FB mit Anna.

Habe Sie an der Bar getroffen und wußte gleich, dass muß Sie sein. Sie ist genau wie von Dir beschrieben, lustig, locker, gut drauf, man kann mit ihr gut rumalbern. Nach dem gelungenen warm up an der Bar, gings flugs aufs Zimmer. War ein schöner, heißer Zimmergang. Die Dame schmeißt sich direkt mit gespreizten Beinen aufs Bett, streckt die perfekt rasierte Muschi in die Höhe und wollte erstmal schön geleckt werden. Während ich unten am lecken war, hat Sie sich noch mit den Fingern schön an den Nippeln gespielt und ab und an mal mit der Zunge drübergeleckt. Sie wurde ziemlich nass dabei.

Danach kam mein "Kleiner" unter ihre Zunge, Sie macht es schon recht ordentlich, aber da muß Sie noch ein bißchen lernen - dass wird Sie sicherlich auch, Sie möchte gut sein, dass merkt man. Beim GV gings dann wirklich ordentlich zur Sache, heißer Galopp mit Tittenkneten genauso, wie gefühlvoller langsamer Trab und dabei schön küssen. Zuerst durfte Sie reiten, dann ich im Doggy. Danach gings nochmal schön in die Missio und zum Schluß nochmal Doggy, Sie dabei die Beine zusammen und den Hintern perfekt rausgestreckt, dass hielt ich auch nicht lange aus und es gab einen hammermäßigen Abschuß. Ich durfte noch schön lange steckenbleiben, während Madame noch einige Streicheleinheiten abverlangte. Schön wars ! ... 1 CE plus kleiner Tip wurden übergeben und es gab nochmal eine nette, lustige Verabschiedung.

Blow

P.S. Wer's noch nicht gesehen hat, Samantha werkelt wieder im FB.
von blow
P.S. Wer's noch nicht gesehen hat, Samantha werkelt wieder im FB.
---

Am Freitag, 15.10. hatte ich noch das Vergnügen mit ihr in der World,
wundert mich, dass sie trotz ihrer bitteren Erfahrungen im FB, zurück kommt.
Gruss von Sam, der sie hier wie dort buchen wird.