LSH

Normale Version: Mali, Massage in der Bankstrasse - NRW Tour Teil 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach zuletzt hemmungslosem Rumgeficke, stand mir nun der Sinn mal nach einer Massage. Hatte ich bisher immer nur von gelesen und gehört, aber nun wollte ich eine solche auch einmal genießen. Das Angebot ist in dem Bereich ja auch recht groß, wobei ich schon mehr wollte als nur eine Handentspannung. Allerdings wollte ich auch keine reine Sex Nummer bei der ein bisschen rumgestreichelt wird. Von einem Geschäftspartner habe ich den Tipp bekommen doch einmal Mali auszuprobieren. Er sagte mir, dass die Dame zwar schon etwas älter sei, aber dafür recht ordentlich massiert und je nach Wunsch HE, französisch oder aber auch GV anbietet. Nach dem Studieren ihrer Webseite habe ich dann einen Termin ausgemacht und bin hingefahren. Hier ist mir schon positiv aufgefallen, dass sie selbst ans Telefon geht und die Termine vereinbart und nicht irgendein Typ.

Die Bankstrasse 69 hat mein Navi auf Anhieb gefunden und auch Parken vor der Haustür war kein Problem. Ist eine kleinere Straße, und die Lokation würde ich auch als diskret einordnen. Ich hatte etwas Probleme die richtige Klingel auszumachen und habe sie deshalb noch einmal angerufen, denn ich wollte hier nicht bei einer fremden Person klingen Tongue Sie hat mir dann die Tür direkt aufgemacht. Ich bin dann die Treppe hoch und Mali hat mich schon, wie von mir gewünscht, in einem neckischen Krankenschwestern Kostüm empfangen. Sie sieht aus wie auf den Fotos und ich würde auch sagen, dass da nicht groß rummanipuliert wurde.
Sie hat mich dann in das Massagezimmer geführt, mir gezeigt, wo das Bad ist und dann habe ich mich frisch gemacht. Zurück im Zimmer hat sie schon auf mich gewartet und mich gebeten auf der Massageliege Platz zu nehmen. Dezente, beruhigende Hintergrundmusik sowie gedimmtes Licht haben eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen. Ich habe mich dann zunächst auf den Bauch gelegt, die Augen geschlossen und erst einmal die Massage genossen. Sie hat für meinen Geschmack sehr angenehm mit Öl und sanftem Druck massiert. Bei der Massage hat sie es auch nicht versäumt den Po mit einzubeziehen und langsam merkte ich wie der kleine anfing aufzuwachen. Dann kam das Kommando zum Umdrehen. Sie hat nun meine Arme und Beine bearbeitet, bevor sie sich entkleidete und meinen Körper B2B massierte. Dabei hat sie sanft ihre Brüste über meinen Oberkörper gleiten lassen. Sie fragte dann, wie ich es gerne hätte und ich entschied mich für französisch. Erst jetzt viel mir auf, dass ich vorher weder bezahlt hatte noch wir uns über das genaue Programm unterhalten hatten. Ihr französisch ist sehr gefühlvoll und sanft. Nun war ich aber so geil, dass ich doch noch ficken wollte. Sie gummierte daraufhin und stellte sich vor die Massageliege und streckte mir ihren Hintern entgegen. So nahm ich sie zunächst von hinten, wobei sie gut mitging. Dabei massierte ich ihre Brüste wobei man sagen muss, das die doch schon recht hart sind. Hier wurde definitiv nachgeholfen. Ich merkte, dass ich es nicht mehr lange halten kann und sie kniete sie darauf hin, entfernte das Gummi, blies nochmal kurz an, bevor sie meinen Kleinen sanft zum Höhepunkt massierte. Der Kleine entlud sich dabei mit ein paar heftigen Salven auf ihre Brüste und Hals. Sie massierte ich noch sanft ein paar Momente weiter, während ich sah, wie meine Soße langsam an ihrem Oberkörper runter lief.

Wir gingen nun beide getrennt uns frisch machen und zurück im Zimmer half sie mir noch in meine Sachen. Ich bezahlte am Schluss 100 € für eine entspannende Stunde und zog zufrieden von Dannen.

Meine erste Massageerfahrung und ich muss sagen, dass sie mir gut gefallen hat. Als Randbemerkung sie hier noch erwähnt, dass sie duftneutrales Massageöl benutzt, was, obwohl man auch hinterher duschen kann, nicht von Nachteil ist Wink

Hier noch die Bilder der kleinen:


[Bild: th_03070_AEM_282_123_533lo.jpg][Bild: th_03072_AEM_223_123_499lo.jpg][Bild: th_03073_AEM_235_123_41lo.jpg]