LSH

Normale Version: Olivia - ROM - 1. OG rechts letztes Zi. rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich war vergangenen Freitag zum ersten male nachts 23 Uhr in der Gegend und musste Druck ablassen. Wollte zu Claudia 3. OG nach em guten bericht. Aber die Tür war geschlossen und ich fand in der 1. etage Olivia. Sie stand ruhig und etwas lächelnd an der Tür.

ca. 170 cm
sehr lange glatte schwarze Haare
schlanke Figur, aber nicht zu schlank
ansprechendes Gesicht
A-Cup
ca. 20-23 Jahre (nicht gefragt)
spricht recht gut deutsch
ist ca. 5 Monate hier im Haus (und das ohne einen Eintrag hier?)

In der Suche Funktion fand ich diese Olivia, die Körperbeschreibung passt aber nicht auf mein Erlebnis:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60547

Sie wollte 20 Tacken für den Standard. Ich frage nach Küssen und sie sagte JA mit dem Finger auf die Wange zeigend, ich dachte sie meint ZK. Ich wollte dann noch intensives Tittenküssen, was sie mit 10 tacken quittierte, Da ich gerade mal wieder auf kleine Titties stehe, bin ich rein. Sie wartet auf die geldübergabe und ich geb ihr die 20 + 10. Danach zieht sie sich aus, sie wartet auf mich aufm Bett, aber ich wasche mich zuvor noch.

Dann auf dem Lotterbett erst mal ausgiebig Tittenlecken küssen saugen. Die titties sind klein und fest, optisch prima frisch mit schönen festen brustwarzen. Sie lässt sich das gerne gefallen und wird locker nachdem sie merkt, daß ich nicht beiße. Dann zum ZK sagt sie nein (+10 EUR) und erklärt küssen auf die backe ist OK. Was ich gut fand, daß sie die ganze Zeit nicht an meinen Schwanz ging. Trotzdem machte sie ein unbeteiligtes Gesicht und ließ alles über sich ergehen.
Ich habe dann kurzfristig meine Strategie gewechselt. ich lege mich hin, sie dann seitlich daneben. Ich lasse sie nun an meinen Schwanz ran. nachdem sie einen harten Einsatz zeigt, erkläre ich, daß sie zarter sein soll. Ist für sie kein problem. Ich konzentriere mich voll auf das Tittensaugen und massieren. Dabei bringt sie mit nem guten handeinsatz und ohne zeitdruck mich voll hoch und igendwann komme ich voll. Dabei ist sie immer auf meine Wünsche eingegangen.
fazit: sie läßt sich Zeit, ist ruhig bei der Sache, und cool. Aber ich habe bekommen was ich wollte. Der entganegene ZK war dann Nebensache.
Vielleicht gehe ich mal wieder zu ihr, wenn ich gerade mal keine B-C Cups haben möchte.
Für freunde der teenytitten zu empfehlen.

lust6
servus,

zu claudia,

die ist glaube ich noch bis nächsten freitag in der heimat
rumänien.
kommt aber nach eigener aussage wieder

probiere sie dann mal aus solange du noch auf kleine titties stehst
es lohnt sich