LSH

Normale Version: Thai Maya - NRW Tour Teil 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein vierter Besuch während meiner Woche in NRW sollte mich zu Maya in die Spichernstrasse 50 Düsseldorf verschlagen. Im Nachhinein frage ich mich, wie ich denn auf diese Adresse gekommen bin. Ich meine mal einen sehr geilen Bericht über sie gelesen zu haben, wo sie abging wie Schmitz Katze…. Naja, wie dem auch sei, der Reihe nach.

Kurz vorher angerufen und geguckt ob die Dame auch anwesend ist und das war sie. Also habe ich mich aufgemacht nach Düsseldorf in die Spichernstrasse 50. Es handelt sich dabei um ein Mehrfamilienhaus in einer normalen Strasse. In demselben Haus scheinen noch eine Reihe andere „Etablissements“ untergebracht zu sein. Ich habe also bei Maya geklingelt und bin die Treppen hochgestiefelt. Welcher Stock kann ich nicht genau sagen. Ich bin einfach hoch und habe dort stopp gemacht wo eine Tür offen war Wink Da kam dann schon die erste Ernüchterung. Also 28 ist die Gute mit Sicherheit mal gewesen, aber das war sicher vor mindestens 10 Jahren. Ich würde eher sagen vor 15. Naja gut, ich hatte ja am Tage zuvor mit Mali ein durchaus nettes Erlebnis mit einer älteren Thai gehabt. Was mich bei dieser hier aber störte, war zum einen das Gesicht. Ich weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll. Ich habe das Gefühl, dass sie sich hat liften lassen und bei solchen Eingriffen kann es leicht passieren, dass die Haut spannt und auch sonst sah das Gesicht dementsprechend aus. Da gelobe ich mir Mädels wie die Mali oder auch andere Thais, die da zu ihrem Alter stehen. Ein älteres Gesicht ist mir allemal lieber als ein verpfuschtes. Naja, eigentlich hätte ich mich da schon höflich verabschieden sollen, aber ich hatte noch im Hinterkopf, dass sie „abgeht“ und der kleine sollte ja auch zum Zuge kommen und so bin ich geblieben. Ich entschied mich dann für die halbe Stunde zu 80 Euro mit Verkehr und FT.

Nach dem Duschen bin ich dann zurück ins Zimmer und sie fing langsam an mich zu streicheln. Von vornherein kam irgendwie keine richtige Stimmung auf. Küssen wollte sie nicht wirklich, also habe ich es sein gelassen. Um hier jetzt gleich schon einmal Spekulationen vorzubeugen Wink Ich esse generell kein Knoblauch, trinke keinen Alkohol bevor ich zu Mädels fahre und natürlich habe ich keinen Mundgeruch Wink
Naja, sie fing dann an natur zu blasen und ich kümmerte mich währenddessen um Ihre Muschi. Diese wurde auch sogleich feucht und nach einer Weile setzte sie sich auf mich und rutsche mit ihrer blanken Muschi auf meinem Schwanz auf und ab. Ich habe bei solchen Aktionen ja immer ein ungutes Gefühl und Bedenken, dass der Kleine unverhofft doch mal reinrutscht. Naja, ist nicht passiert und nach einer Weile holte sie ein Gummi hervor. Dann stieg sie richtig auf und fing an mich zu reiten. Das war ganz nett und sie stöhnte auch leicht, aber trotzdem konnte ich mich des Eindrucks nicht verwehren, dass sie das alles recht routinemäßig runter spult. Irgendwie hatte ich keinen Bock jetzt ewig rumzuficken, verzichtete auf FT und ließ meinen Säften freien Lauf. Recht zügig schoss ich meine Ladung in das Gummi. Sie ließ mich noch kurz auszucken, entsorgte mit einem Zewa das Gummi und ich ging ins Bad um mich zu waschen.

Es mag sein, dass die Chemie einfach nicht stimmte, sowas gibt es ja. Evtl. bin ich auch schon etwas zu negativ in den Fick gegangen, nachdem ich von Ihrem Gesicht etwas enttäuscht war. Wie dem auch sei, eine Wiederholungsgefahr besteht für mich mit Sicherheit nicht.

Der Vollständigkeit halber hier noch die Bilder:


[Bild: th_09383_maya1_123_1138lo.jpg] [Bild: th_09386_maya2_123_631lo.jpg] [Bild: th_09389_maya3_123_235lo.jpg] [Bild: th_09392_maya4_123_243lo.jpg] [Bild: th_09394_maya5_123_548lo.jpg] [Bild: th_09380_maya6_123_1054lo.jpg]
Hier mal ein Danke für deine "Reiseberichte" aus NRW,
sind schön zu lesen