LSH

Normale Version: Palace am 16. Oktober
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen!

Wie schon erwaehnt, verschlug es mich gestern Abend wieder ins Palace. Der Laden war extrem gut besucht . . . mir eigentlich schon zu voll. Besonders die Italia und die Asia Fraktion war extrem zahlreich vertreten. Auch bezueglich des Line-Ups war ich ein wenig enttaeuscht. Leider war auch vom Objekt meiner Begierde, Miriana, weit und breit nix zu sehen, so dass ich mich nach 2-3 eher plumpen "Schatzi . . . Ficken?!" Anbaggerattacken, dazu entschloss, mir den Klitschko Boxkampf im Ruhebereich anzuschauen. Dort fiel mir eine schon etwas aeltere aber sehr knackige, gut gebraeunte CDL auf, die ich spaeter auf der Schaukel wieder sah. Irgendwie hatte ich ein gutes Gefuehl und legte mich neben sie. Es handelte sich um Dilara, ueber deren offene, herzliche Art und ihren vorbildlichen Service hier ja schon in aller Ausfuehrlichkeit geschrieben wurde. Deshalb erspare ich mir wietere Details. Ich kann das miesste, was ich ueber sie gelesen habe, ausnahmslos bestaetigen. Die Nummer mit ihr war Klasse . . . sie hat's wirklich drauf. Es kam nie Zeitdruck auf und wir lagen erst mal nur so da und streichelten uns gegenseitig 'ne ganze Weile. Danach folgten sehr sinnliche, tiefe ZK. Im Anschluss arbeitete sie sich kuessend zu meiner Lendengegend herunter. Danach folgte extrem geiles FO & EL, was schliesslich, nachdem wir in der 69er Position angekommen waren, in gegenseitigem FO endete. Sie liess sich schoen fingern und wurde auch richtig feucht und stoehnte dabei lustvoll. Danach wurde aufgummiert (ohne Flutschi) und es ging in den Stellungskampf (Reverse Cowgirl, Reiter etc). . . schliesslich waren wir beim Doggy angekommen, bei dem sie sich schoen im Hohlkreuz an der Wand abstuetzte und mir so ihren festen kleinen Knackarsch entgegenstreckte . . . jetzt konnte und wollte ich mich auch nicht weiter beherrschen und beendete die Nummer in dieser Position. Danach noch schoenes Chillen und AST (mit ihr kann man sich wirklich gut auch ueber die etwas ernsteren Themen unterhalten). Wir waren insgesammt ueber 1 Std zusammen, was mit 2 CE plus Tip entlohnt wurde. Spaeter am Abend leistete sie mir noch das ein oder andre Mal Gesellschaft und wir unterhielten uns ueber Gott und die Welt.

Fazit: Dilara ist eine sehr nette, erfahren CDL, die bei ehrlicher Arbeit eine perfekte Illusion vermittelt. Der Sex mit ihr laesst nix zu wuenschen uebrig und macht Lust auf mehr. Manche moegen denken, dass sie mit ihren Mitte-Ende Dreissig schon etwas betagt ist . . .dies ist aber lediglich auf dem Papier der Fall. Sie hat einen extrem durchtrainierten Hardbody und an ihr koennten sich so einige der juengeren Huehner im Palace mal 'ne Scheibe abschneiden; sowohl figurtechnisch aber auch was Arbeitsauffassung, Preis-Leistungs-Verhaeltnis und Persoenlichkeit angehen.

Die zweite Nummer ging nach ausgiebigem Saunieren inkl. Dampfbad kurz vor Toreschluss an Camelia (RO). Auch hier erspare ich mir weitere Details, da die Dame ausreichend bekannt sein sollte (ist wohl auch auf der Palace Bildergallerie zu sehen). Nach meiner Relaxphase bekam ich nochmal Lust auf 'ne zweite Runde, so dass ich einfach mal ins Kino ging und der Dinge harrte, die da kommen sollten. Eigentlich nicht so mein Ding, aber es war spaet und ich hatte auch keine grosse Lust mehr, selber auf die Suche zu gehen, so dass ich es einfach mal drauf ankommen liess.
Wie gesagt, nach nur kurzer Zeit gesellte sich Camelia zu mir und bot mir auf Englisch "nice blowjob" an. Bei mir schrillten zwar ein wenig die Alarmglocken, da sie jedoch absolut in mein Beuteschema passte, fragte ich sie gleich wie es mit Kuessen steht . . . sie zoegerte etwas und machte mir klar, dass ZK normalerweise nicht im Standardpreis inbegriffen waeren, weil aber bald Schluss sei, wuerde sie mal 'ne Ausnahme machen . . . jetzt schrillten meine Alarmglocken zwar noch lauter und normalerweise sollte so etwas auch nicht unterstuetzt werden, da es aber fast 3:30 Uhr war und sie mir wirklich gut gefiel, liess ich mich drauf ein. Kaum im Zimmer angekommen, waren meine Zweifel wie "weggeblasen". Was folgte war gutes, tiefes Franzoesisch, schoene ZK und anfassen liess sie sich auch ueberall. Danach wurde aufgesattelt (auch ohne Flutschi). Auch der Sex mit ihr war absolut OK: wir fingen im Reiter an und wechselten anschliessend in die Misio. Dabei war sie sehr ausdauernd. Der Anblick ihrer jungen teilrasierten Muschi und der weit gespreizten Beine war wirklich sensationell (sie ist sehr gelenkig) und nach ca. 10 min. in dieser Position fuellte ich den Gummi zum zweiten Mal an diesem Abend. Ich war mit der Nummer trotz meiner anfaenglichen Bedenken ausserst zufrieden und nach knapp 30 min. wechselte eine CE ihren Besitzer.

Gruss

bradan
(17.10.2010, 23:27)bradan schrieb: [ -> ]Fazit: Dilara ist eine sehr nette, erfahren CDL, die bei ehrlicher Arbeit eine perfekte Illusion vermittelt. Der Sex mit ihr laesst nix zu wuenschen uebrig und macht Lust auf mehr. Manche moegen denken, dass sie mit ihren Mitte-Ende Dreissig schon etwas betagt ist . . .dies ist aber lediglich auf dem Papier der Fall. Sie hat einen extrem durchtrainierten Hardbody und an ihr koennten sich so einige der juengeren Huehner im Palace mal 'ne Scheibe abschneiden; sowohl figurtechnisch aber auch was Arbeitsauffassung, Preis-Leistungs-Verhaeltnis und Persoenlichkeit angeht.

Da stimme ich dir 1000% zu. Ist einfach ne tolle Frau.

Gruss

Spider, der am Sa. auch das Vergnügen hatte
Hehe... pass auf dass du nicht in ihren Harem einziehst. Dilara macht süchtig und ist ne ganz grosse Klasse für sich.
Btw am 10.12 ist Weihnachtsparty Gruss Garfield
Mit deiner Warnung kommst du bei mir zu spät (zum Glück)! Big Grin

Gruß Spider