LSH

Normale Version: Thai Nina - NRW Tour - 5. und letzter Teil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier folgt nun der letzte Bericht meiner NRW Tour und jeder Fick ist damit dokumentiert und verewigt. Wink

Nach meinem doch eher durchwachsenen Erlebnis mit Maya, hatte ich eigentlich erst einmal kein Bock mehr auf Ficken und auch nicht auf Thais. Aber wenn sich der Kleine erst einmal wieder zu Wort meldet, dann sieht das ja in der Regel immer anders aus und ein durchwachsenes Erlebnis ist dann auch schnell mal vergessen. Da ich ja bekanntlich auf Asiatinnen stehe, sollte es also wieder eine solche sein. Diesmal fiel meine Wahl auf Nina in Düsseldorf Rath. Sie zeigt ja Gott sei Dank ihr Gesicht, so machte ich mir keine falschen Hoffnungen Wink

Also angerufen und vorbeigefahren. In der ruhigen Straße sind eigentlich nur Einfamilienhäuser oder maximal Zweifamilienhäuser und ich bin mir recht sicher, dass da zumindest jeder Zweite genau weiß, was da abgeht Wink Aber mir soll‘s egal sein, ich komme ja nicht aus der Gegend…

Also bei Sonne geklingelt und mir wurde aufgetan. Nina sieht in natura aus wie auf den Bildern, da wurde auch nicht groß rummanipuliert. Natürlich ist sie keine 23, aber das war mir anhand der Bilder ja vorher schon klar. Ich würde sie eher mal auf Ende dreißig, evtl. auch schon Anfang vierzig schätzen. Aber das soll nicht negativ gemeint sein. Sie spricht passabel deutsch und ist eine ganz Liebe. Hat mich dann gefragt, was ich denn gerne machen möchte und ich buchte am Ende die Stunde zu 120 (nachdem sie erst 150 wollte). Sie wollte mir eigentlich die Stunde zu Dritt mit Ihrer Freundin für 200 schmackhaft machen, aber da mein Budget für die NRW Tour eh schon mehr als ausgeschöpft waren, beließ ich es bei einer Nummer mit ihr. Bei der Freundin handelte es sich nicht um die jetzt abgebildete. Es war eine andere Dame, die für mich gar nicht unbedingt nach „Professionellen“ aussah. Sie war normal mit Jeans bekleidet. Das hätte sicherlich seinen Reiz gehabt, aber wie schon gesagt, war mein Budget ausgereizt.

Sie zeigte mir dann das doch recht große Bad und fragte, ob sie mir beim Duschen behilflich sein dürfte. Naja, was soll ich sagen, sowas lässt man sich nicht zweimal sagen. Wir seiften uns gegenseitig ab und ruck-zuck war auch schon mein Kleiner in ihrem Mund verschwunden. Nachdem er stand, forderte sie noch ZK ein, die ich sehr gerne erwiderte. Dabei rieb sie meine Eichel an Ihrer Pussy und ich konnte spüren, dass da schon die Säfte zu fließen begannen Tongue Wir wechselten dann noch halb nass ins Bett und dort ging das Geknutsche dann heftig weiter. Nun war langsam die Zeit gekommen zu ficken. Sie zog das Conti drüber und schwang sie in den Sattel. Das war schon ein richtig geiler Ritt. Wobei ich zeitweise etwas Angst hatte der Kleine könne abbrechen. Aber da sie so sagenhaft nass war, bestand da keine Gefahr. Das ganze schien ihr auch von Minute zu Minute mehr zu gefallen und ihr Gestöhne ließ mir zumindest die Illusion, dass es auch ihr Spaß macht Wink Wir wechselten dann in die Mission und ich kolbte sie noch eine Weile weiter, bis ich merkte, dass es langsam so weit war. Ich zog den kleinen raus, das Gummi runter und ohne dass ich viel sagen musste positionierte sie sich auf dem Bett, den Mund weit aufgerissen, die Zunge rausgestreckt und bereit zu Empfangen Beifall Ich wichste noch ein, zwei Mal und dann spritze ich ihr in den Mund und aufs Gesicht. Sie ließ den Saft aus dem Mund raus tropfen Sabber und blies dann meinen Kleinen noch eine Weile bis er völlig leer war Blowjob Mit den Worten „Hmmm, schmeckt gut“ verabschiedete sie sich ins Bad, während ich fertig aufs Bett sank.

Als sie wieder zurück war, folgte eine schöne Massage, die ich als sehr angenehm empfand. Irgendwann kam dann das Kommando zum Umdrehen und sie kümmerte sich dann „mündlich“ um meinen Kleinen. Das gefiel ihm sehr gut und nach einer ganzen Weile schoss ich die zweite Ladung in ihren Mund. Sie entsorgte kurz im Zewa und legte sich dann neben mich. Während wir noch etwas ZK austauschten und sie noch meinen Kleinen streichelte, ging eine sehr angenehme und durchaus wiederholenswerte Stunde zu Ende.

Fazit: Eine sehr nette Thai, die einen guten Service liefert und dabei naturgeil veranlagt rüberkommt. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich ihr sicherlich einen Besuch abstatten.

Mein beruflich bedingter Ausflug nach NRW ist beendet und auch wenn nicht alle Erlebnisse ein Hit waren, so fahre ich doch mit überwiegend positiven Erinnerungen zurück. Tongue
Das Budget von 500 € habe ich um 30 € überzogen, aber das ist noch „ok“ Wink

Hier noch die Fotos von Nina:

[Bild: th_20909_nina1_123_243lo.jpg] [Bild: th_20912_nina2_123_561lo.jpg] [Bild: th_20926_nina3_123_548lo.jpg] [Bild: th_20929_nina4_123_35lo.jpg] [Bild: th_20932_nina5_123_86lo.jpg] [Bild: th_20936_nina6_123_60lo.jpg] [Bild: th_20938_nina7_123_166lo.jpg] [Bild: th_20942_nina8_123_591lo.jpg] [Bild: th_20944_nina9_123_186lo.jpg] [Bild: th_20906_nina10_123_2lo.jpg]