LSH

Normale Version: Ka-oststadt, Nadine, ich masiere gerne, Bericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
in der Eukalyptus stand vor einiger Zeit eine Anzeige im Wellnesbereich mit ungefährem Test: Ich massiere sie gerne zw.10-21h
Tel 0721 2402024

Habe da angerufen und sie meinte gleich am Anfang, dass es eine Mas. mit HE wäre. Kosten 30 min für 50€, und 1h 80h. Weitere Angebote wurden am Tel nicht gemacht.
Da ich spitz war, fuhr ich hin. Ist irgentwo in KA-Ost, in der Gerbertsstr. oder weg. Parkmöglichkeiten war leider nicht so prickelnd.
Naja irgentwann dann doch gefunden und geklingelt.

Mit hat eine blonde zw.40-50j aufgemacht rel schlank. Würdemal schätzen Konfektionsgöße 40.
Für das alter noch süßes gesicht. Sie spricht mit stark osteurop. Akzent.
Oben angekommen wollte ich duschen, das geht auch. Das bad ist noch akzeptable sauber.
Im Aktionsraum ist eine Mas-Liege aber auch ein Riesen Bett. Anscheinend bietet sie auch anderes an, dazu aber später.
Ich entschied mich aus zeitgründen für die 30min variante, was im nachhinein auch die bessere Entscheidung war.
Sie massiert mit angenehm, aber stark riechendem mas.öl.
Sie hat mit der Schulter angefangen und sich seitweise nach unten gearbeitet. Leider weder entspannend noch irgentwie erotisch spannungsaufbauend :-(
Sie versucht zwar verschiedene Techniken anzusetzen, aber das ist nicht erotisch! An den Füßen angekommen, hat einpaarmal von den Füßen bis zum po hochmassiert, dabei kamen meine Füße mit ihrem behaartem Schritt fast ungewollt ;-) in Berührung, und das Hochgleiten war auch ganz erotisch, aber brach sie sehr abrupt ab, da nun die Vorderseite drann war. Hier das gleiche Spiel, sie beginnt oben und geht langsam gehn süden. Leider auch hier nicht besonders erotisch.
An den Füßen das gleiche Spiel wie vorhin, jetz wo es langsam "erotisch" wurde und der kleine Freund tatsächlich auch größer wurde, brach sie es urplötzlich ab, holte öl und massierte ausschlieslich den kleinen Freund.
War aber leider nur hoch und runter geleiert. Meine bitte hier etwas phantasievoller vorzugehen wurde nur dilletantisch umgesetzt (sie wechselte die Hand ;-) aber gleiche Technik Lachen Naja irgentwann kam ich dann doch. Sie hat nur mit ein paar zewas alles sauber gemacht und noch das duschen angeboten. Kompressen wie bei Vika in Ettlingen fehlanzeige.
Beim Verabschieden, hat sie von sich aus noch erzählt, dass sie auch B2B für 80€/30 min macht. Wobei ich vermute, dass sie noch viel mehr macht, wenn man sich die Wohnung anschaut.

Naja nicht gerade grottenschlecht, aber ich werde da nicht mehr hingehen.

Location: Sauberkeit 3, Mass.Liege ok. Handtücher sauber und in ausreichender Menge, allerdings sehr verraucht. Die Luft konnte man schneiden
Sie: Für ihr alter sieht sie noch hübsch aus. Hat auch rel große Brüste, und war beim Massieren komplett nackt. Ob anfassen erlaubt ist, kann ich nicht sagen, ich mach eh meistens die Augen zu und will nur genießen. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das kein Problem ist.
Massage: Sie bemüht sich, fragt auch nach, und will es auch tasächlich umsetzen, allerdings es klappt nicht, zumindestens bei mir nicht. für mich eine 4. Vorsicht stark riechendes öl, vielleicht vorher drauf hunweisen.
Preis: Für Ka, relativ günstig, aber bezogen auf das bekommene, nicht so der hit.

Ob noch andere Damen außer der Nadine dort arbeiten, weiss ich nicht, als ich kam, war nur sie anwesend, aber die Wohnung scheint so eingerichtet, als ob da mehrere Arbeiten könnten. Ist aber nur eine Vermutung.
Naja, vielleicht ist ihr B2B besser, der Körper könnte einiges versprechen.
In diesem Sinne, viel spass noch beim Sex haben.
Opto3010