LSH

Normale Version: Klein aber fein, Jessy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin moin,
letzten Samstag abend...
es war wohl schon so gegen 22 Uhr, war ich dann endlich mal bei Jessy.
Sie gastiert seit einiger Zeit im Haus 40, war früher aber sehr lange im Haus 21 und wechselt auch gerne mit anderen Lokation's.
Sie ist eher klein und drall,
Geschätzt in etwa so groß wie ne Parkuhr (für die die diese historisch gewordenen "Kleingeldgräber" noch kennen).
Oberweite ist wohl ein A Körbchen Inhalt.
Konfektionsgröße denke ich mal wohl eher nicht unter 36/38, allerdings alles sehr schön Stramm und fest und Zellulite sucht man vergeblich (ich zumindest Dodgy).
Haare Blond und glatt.

Beim Blasen nimmt sie leider die "Rühr-mich-nicht-an" Position zwischen den Beinen des Gastes ein,
Das Blasen an sich ist sehr gut, Gummi montage per Mund und schön starker Unterdruck...
Reiten ebenfalls hervorragend und ungewöhnlich ausdauernd.
Das Finale fand im Doggy statt und sie übernahm die Entsorgung.

Fazit, obwohl sie mir Jahrelang "zu drall" war,
hab ich im nach hinein den Eindruck zu lange gewartet und etwas verpasst zu haben.
Sie steht im Haus 40 meist mit unten im Kobberraum und man erkennt sie eigentlich recht gut,
sie strahlt ein gutes Selbstbewusstsein und Stolz aus.
Schöner umfassender Bericht.. Stehst wohl eher auf die kleinen Schnecken oder wie kommt es, das Du dies so betonst?


schöne Grüsse an den Egg Mountain
(18.10.2010, 19:50)bvlgari schrieb: [ -> ]Schöner umfassender Bericht.. Stehst wohl eher auf die kleinen Schnecken oder wie kommt es, das Du dies so betonst?


schöne Grüsse an den Egg Mountain
Willst du mir vorwerfen ein Kinderficker zu sein? VerärgertVerärgertVerärgert
(18.10.2010, 20:20)Lattman schrieb: [ -> ]
(18.10.2010, 19:50)bvlgari schrieb: [ -> ]Schöner umfassender Bericht.. Stehst wohl eher auf die kleinen Schnecken oder wie kommt es, das Du dies so betonst?


schöne Grüsse an den Egg Mountain
Willst du mir vorwerfen ein Kinderficker zu sein? VerärgertVerärgertVerärgert

Nein überhaupt nicht... ihc meinte deine Vorliebe für kleinere frauen..

no more..
Wo kann man das kleine durchaus sympatische Frauchen denn aktuell finden? War leider etwas weg vom PAY6, bin nun aber wieder frei und dabei alte Damen zu besuchen und sie gehört sicher dazu. Für mich immer eins der wenigen Mädchen wo man sich nicht wie bei einer Prostituierten gefühlt und guten Service bekam inkl. netten Smalltalk... . Laut alten Aussagen tingelt sie ja oft durchs Land, u.a. München und Stuttgart.
Habe sie jetzt länger nicht arbeiten sehen, aber zwischendurch mal in Zivil am Berg ihre Freundinnen besuchen.
Vielleicht weiß Jasmin im Haus 17 was, die beiden scheinen sehr gut befreundet zu sein.
(17.07.2011, 01:34)Peter Lustich schrieb: [ -> ]Wo kann man das kleine durchaus sympatische Frauchen denn aktuell finden?
Hi,
habe sie gestern im Haus 17 Zimmer 109 (mach unserem Plan) gesehen.
freue mich da schon auf einen Aktuellen Bericht,
war ja seit meinem Bericht auch nicht mehr bei ihr. Dodgy
(18.10.2010, 19:16)Lattman schrieb: [ -> ]Oberweite ist wohl ein A Körbchen Inhalt.

(03.09.2011, 12:15)Lattman schrieb: [ -> ]Hi,
habe sie gestern im Haus 17 Zimmer 109 (mach unserem Plan) gesehen.
So,
muss da noch nen Bericht nach reichen,
ich hatte sie nicht nur wieder gefunden, sondern auch Besucht.
Ihr Service war echt gut, Ein super Augenspiel beim Blasen, was alleine schon reichen kann um Männer um den Verstand zu bringen und zu sabbernden Vollidioten zu machen.
Ficken in 2 Stellungen war auch gut,
noch erwähnenswert ist evtl. der Wachstumsschub ihrer Titten.
schrieb ich damals noch von einem A-Cup, so ist es inzwischen wohl eher ein C-Cup
(oder mehrGrübel kenne mich bei den großen groeßen ja nicht so ausMad, aber mal wirklich klasse gemacht,
Man muss auch nicht selber mit dem gefüllten und fest gebrannten Gummi kämpfen,
als gute Deutsche Serviceleisterin übernahm sie auch diese Arbeit Rot werd