LSH

Normale Version: FKK Tantra - Lorena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so nachdem ich grad im postingfieber bin gehts direkt weiter zu einem aktuellen bericht.
bei meinem besuch dieses wochenendes waren ca 9 girls anwesend.
u.a. amanda,simone,eine kleine dunkelhäutige dame,eine große dunkelhäutige dame(die perfekt deutsch konnte),eine sehr junge schlanke mit langen lockiigen haaren,eine ziemlich große blonde mit normaler figur und schulterlangen haaren und eben lorena.
sorry für die dürftige und evtl lustige beschreibung der anwesenden damen,aber konnte mir so viele namen nicht merken :-)

ok nun zum wesentlichen,
lorena ist knapp über 1,70,längere schwarze haare,nettes gesicht,sehr gepflegt,schlank,komplett rasiert und hat hübsche natürliche titten.
gebucht wurden 30min.
im zimmer wurde erstmal ausgiebig gekuschelt und zum warmmachen geküßt.küssen kann die kleine,fands sehr geil.
nachdem sie meinen körper mit ihrem massierte,fing sie an zu blasen,war sehr abwechslungreich,kein deepthroat aber doch recht tief und immer wieder geile blicke zu mir schickend....
ich konnte mich schon fast nicht mehr halten,also kurz unterbrochen,mäntelchen drüber und ab inden dreikampf.
auch da wurde ich nicht enttäscht,es ging von missionar,über reiten bis zum doggy.wobei ich darin dann den abschluß fand.
sehr gute performance von ihr,die illusion mit "einer guten freundin" sex zu haben kam perfekt rüber.
was auch die folgende situation zeigte,nacdem sie mich verarztet hatte,legte sie sich neben mich,zog mich an sich und wir kuschelten und küßten uns als wären wir frische verliebt....Herz
nach gut 35-40 min war die session da leider zu ende....
fazit:
für mich noch nen tick besser als justine und wiederholungsfaktor ist garantiert.
auch hier die empfehlung für alle gf6 liebhaber.
aber bevor ich hier zum weichei werde wird die nächste nummer mal wieder etwas mehr hardcore alla simone enthalten.
ich hoffe dem ein oder anderen etwas geholfen zu haben.
so long
euer hannibal