LSH

Normale Version: Jenny in Höchst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs

nach einiger Zeit komme ich wieder mit einem Bericht

Vor einigen Wochen dachte ich zu Jenny in Höchst einen Bericht gefunden zu haben, finde ich aber das Posting nicht mehr Verwirrt

Anyway...ich habe die Jenny in Höchst besucht, sie residiert in einem kleinen Häuschen in der Höchster Altstadt, zusammen mit zwei anderen Damen...dort habe ich vor 2 jahren auch Mia (Thai) besucht und war zufrieden

Jenny ist eine kleine osteuropäische(?) Hure, mit einem schönes Gesicht und sehr schöner Figur. Dazu total umgäönglich, sympathisch und triebhaft, aber nicht übertrieben.

Für 80 Euro die halbe Stunde wollte ich Anal mit ihr haben...
Sie begann schon auf dem Sessel mein Penis sehr genüsslich zu blasen..dazu hat sie nicht lange gefackelt...dann habe ich sie auf die Massageliege gelegt und ...geleckt...das gefiel ihr offenbar

Weitergemacht mit 69er auf dem Bett...nach ca 15 Minuten setze sie zum Anal ein...indem sie mich ritt..das war klasse, obwohl sie mit den ZK sehr spärlich umging...sie vermittelte mir aber die ganze Zaeit das gefühl, dass es ihr gut ging, dabei.

Ingesamt 25 Minuten, gut investiertes gelds, jedoch etwas strange fand ich, das sie NUR Anal machte und nicht, wie ich gewohnt bin, zuerst vaginal und erst dann Anal...Jedenfalls scheint sie eine absolute AV-Liebhaberin zu tun.

Ich würde sie geren wieder besuchen, dann aber über eine Stunde für 150 Eruros. Ich denke, auch diese ist ihre Performance und Service wert

P.S.
sorry, ich weiss nicht, wie ich das Bild einsetzen kann...bitte an die Mods dies zu übrnehmen, danke!
Ich hab Dir mal die Telefonnummer hinterher getragen, wie soll das sonst funktionieren ?
Jenny für die Galerie

Zitat:SEDCARD
Alter:
25 - 30
Service:
AV, Bizarr, leicht bizarr, Fußerotik

Frankfurt am Main - Höchst

Von 10-22 Uhr

JENNY
auch Haus- und Hotelbesuche


ist eine heiße Verführung, die Dich vielseitig
verwöhnen möchte. Die dunkelblonde Schönheit
ist 28 Jahre jung, hat eine zierliche Figur und feste
Brüste. Komm sie besuchen und erlebe prickelnde
Momente. Ihr Service umfasst: GV, franz. AV, ....uvm...
Sie steht auf heiße devote Spiele und wird ganz wild
wenn Du ihre geilen Brüste ausgiebig verwöhnst.
Auch NS und FE gehören zu ihren Vorlieben.

Ruf sie an und vereinbare ein unvergessliches Treffen!!!
Auch Haus- und Hotelbesuche
069-316947

http://www.videoladies.de/Video/342194.html

[Bild: 1od6e.png] [Bild: 2jdxm.png] [Bild: 3iho8.png] [Bild: 4gfv8.png] [Bild: 5nfto.png] [Bild: 6mf9y.png] [Bild: 7eee1.png] [Bild: 8refv.png]


Gruß Horus

frankfurter.kater

Servus!
Als Info:
Jenny ist nicht mehr vor Ort anzutreffen.
Stattdessen 2 eher unattraktive ältere Damen. Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Grüße
kater
Hm...ich denke, sie ist jetzt nur noch über Taschengeldladies.de zu kontaktieren:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...8-1-A.html
Und hier dann auch der aktuelle Anzeigentext:
Zitat:Sexy, eng und super heiß...
Mit mir kannst Du Deine geheimsten Wünsche und sexfantasien ausleben. GV, Anal, Franz. bei Dir, Franz bei mir, Küssen, Fußerotik, devote Spiele, NS und vieles mehr.

Lass uns zusammen in den Vulkan der Lust tauchen.

Ich bin 1,53 klein, KF36, OW 75C und habe lange blonde Haare.
Besuch mich von Mo-Fr 9-18 Uhr.
gerne auch für den älteren Herren.

Ich freue mich auf Dich,
Deine Jenny
mit aktuellen Bildern um in Weinachtsstimmung zu kommen. Sieht irgendwie etwas fülliger aus. Vielleicht wurde die Weihnachtsganz schon vorgekostet:

[Bild: je1wogb.jpg] [Bild: je25ss5.jpg] [Bild: je3cs9g.jpg] [Bild: je49p3b.jpg] [Bild: je5nrdz.jpg] [Bild: je6so03.jpg] [Bild: je7js0f.jpg] [Bild: je85rdi.jpg]

Die Anzeige läuft aber immer noch über Frankfurt-Höchst.

Gruß
War letztes Jahr mehrmals bei Jenny in FFM-Höchst und kann nur sagen, dass es immer geil war.
Habe meistens 1 Stunde für 150 EURO gebucht. Hierbei gab es meistens dass volle Programm, wobei sie schon nach dem Badbesuch im Sessel sitzend anfing mir einen zu blasen. Anschließend auf dem Bett ging es meistens damit weiter.
Steht total darauf wenn sie geleckt wird, entweder liegend oder sitzend, und will auch erst damit aufhören wenn sie gekommen ist. Anschließend in verschiedenen Stellungen zum ersten mal gekommen. Nach einer kuschel und knutscheinlage mit ZK das zweite mal meistens Anal, darauf steht sie auch.

Leider ist dieses Jahr noch nicht wieder aktiv, zumindest nicht in dieser Lokation. Die beiden älteren waren aiuch schon letztes Jahr dort, haben sich mit Jenny und einer Thai immer abgewechselt. Sollte ich Ihre Anzeige wiederfinden werde ich sie sofort wieder besuchen.
Leider geben die jetzigen Damen keine Auskunft über den Verbleib oder wann sie wieder anzutreffen ist.

Robbi
Hallo,

kennt jemand von euch die Jenny und kann Angaben zum Service machen.

Gruss
tenos
Jenny, Quelle


Zitat:
Die wilden Mädchen 33J. + 53J.


JANINE

ZWISCHEN DEN JAHREN ZU ERREICHEN!

Hallo, ich heisse Janine und bin wieder für Euch in Frankfurt Höchst!
Bin 33 Jahre alt und habe wie Ihr seht dunkle Haare,
Konfektionsgrösse 36-38, bei einer Grösse von 154, OW 75C,
Schuhgrösse 35. Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen,
verwöhne Dich ohne Zeitdruck im liebzärtlichen Bereich, lasse Dich überaschen und von mir verwöhnen, ruf einfach an. Da ich noch berufstätig bin und das mit wechselden Arbeitszeiten- bitte öfters probieren .

Mein Service:
AV (safe), GV(safe), Französich beidseitig, erotische Massagen, Küssen...

Bis bald Jenny

0151-55201853

**************************************

ROSMARIE
Ich bin eine reife 53 j. Lady
und kann von der körperlichen Liebe einfach nicht genug bekommen.
Ich möchte Dir den Feierabend versüßen!
Mo.-Fr. bin ich erst ab 16 Uhr erreichbar.
Am Wochenende ganztags.

Ich freue mich sehr darauf Dich kennenzulernen!
Ruf mich an!

0157-87568126




[Bild: th_594969780_3916366_F1_123_445lo.JPG] [Bild: th_594970351_3916366_F2_123_244lo.JPG] [Bild: th_594972789_3916366_F3_123_115lo.JPG]
[Bild: th_594974940_3916366_F4_123_552lo.JPG] [Bild: th_594976225_3916366_F5_123_777lo.JPG] [Bild: th_594978938_3916366_F6_123_158lo.JPG]
Hi tenos,
dürfte sich möglicherweise um diese Jenny handeln.

*edit: Link entfernt, Threads verknüpft >> b*

Hat früher schon in Höchst gearbeitet und war deann eine zeitlang nicht da. Hat wohl die Lokation gewechselt.

Ich hoffe es hilft dir weiter. Wenn du sie besuchst würden wir uns über einen Bericht freuen.

Robbi
Dessous und Leberfleck überm Dekoltee passen, daher hab ich die Threads mal verheiratet.

@Robbi16: Bitte die Mods auf sowas aufmerksam machen, damit wir das besser nachhalten können - dafür haben wir den schönen [Bild: postbit_report.gif]-Button Wink

g >> b
Da inseriert wieder eine Jenny, aber die Bilder weichen doch ziemlich ab von allen, die bisher hier geposted wurden.
Verwirrt
Das Kostüm ist auf jeden Fall das gleiche wie aus Beitrag3. Habe schon öfters mal bei Ihr angerufen um einen Termin mit Ihr auszumachen, witzigerweise hat Sie immer irgendwelche Gründe gerade nicht zu können! Für mich ist das damit erledigt! Bin aber mal gespannt ob mal jemand einen Bericht über Sie schreibt!

Gruss

Mongo
Hi, sie inseriert wieder bei Taschendgeldladies.
Sie hat bei mir schon 2X einen Termin abgesagt. Sollte sie - wie schon geschrieben - das ganze nur nebenbei machen und auch noch einem "normalen" Beruf nachgehen, kann das ja durchaus vorkommen.

Ich habe noch einen weiteren Termin ausgemacht. Mal schauen. Wenns klappt folgt ein Bericht von mir.
Hi.
Es hat nun geklappt. Ich hatte gestern einen Termin bei Jenny und war sehr angenehm überrascht.
Sie bot mir eine Stunde Girfriendsex vom feinsten.

Prinziepiell braucht man den Vorrednern nichts beizufügen.
Es wurde alles geschrieben.

Nur soviel:
Die Bilder entsprechen der Wahrheit, die Wohnung - besonders die Dusche ist sehr klein aber sauber.

Ich persönlich finde sie attraktiv, aber dass sieht ja jeder anders. Da muss sich jeder ein eigenes Bild von machen.
Mir gefällt Ihre unscheinbare Art. Ich hätte Ihr - wenn ich sie außerhalb getroffen hätte - nicht zugetraut adss sie so abgehen kann.

Alles in allem für mich ein sehr schönes Erlebnis mit 100% Wiederholungsfaktor.

Gruß
Hoagie
Danke Hoagie, vielleicht kannst Du da noch ein paar Details nachreichen Big Grin, z.B. Was habt ihr gemacht, was hast Du bezahlt, wie sieht sie aus (Titten, KF-Größe, etc.)?

Es dankt und grüßt,
Pariser