LSH

Normale Version: Finca an einem Montagabend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ca. 2 Wochen habe ich der Finca nochmal einen Besuch abgestattet, hier ein Lagebericht:

Finca - Kurze Eindrücke von einem Montagabend.

Diesmal nahm ich keinen aufpreispflichtigen Bademantel, sondern hüllte mich nur in ein Handtuch, was auch ganz angenehm war.
Es war recht ruhig in der Finca, eher wenige Gäste (Hauptanteil Türken/Russen/usw., was aber nicht negativ auffiel, einfach nur so als Hinweis) und auch wenige Mädels, im Gegensatz zu dem was ich sonst so kannte.
Kaum hatte ich meine Cola, wurde ich auch schon angesprochen.
Mit der zweiten Dame kam ich dann auch in ein längeres, nettes Gespräch. Wir kamen uns näher, erste Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht: Es handelt sich um Kitty (Ungarn), die wohl ehemals im Schieferhof werkelte. Kitty ist eine sehr nette Frau, nicht mehr ganz so jung (Mitte 30), aber im Gegensatz zu so manchen ist mit ihr auch ein gutes Gespräch möglich. OK, aber dafür war ich nicht (nur) in der Finca.
Auf dem Zimmer gab es schöne Zungenküsse, ein sehr gefühlvolles Blasen mit Eierlecken und allem drum und dran, das ich eine Weile genoss, dann aber hatte ich Lust, sie zu ficken. Ich ließ sie aufsatteln, und los gings.... ein geiler Ritt mit einem heftigen Abschluß.
Wer auch auf (etwas) reifere Frauen steht (wobei reif relativ ist), ist mit Kitty gut bedient, zumal bei uns auch die Chemie stimmte.
Zur Info: Als ich sie fragte, was sie gerne so alles macht, kamen viele Dinge.... aber was sie nicht macht, ist Verkehr ohne Gummi (ich hatte nicht danach gefragt). Nur das hier nicht einige Schieferhof-Besucher auf falsche Gedanken kommen.
Dann einen Salat vertilgt, und unzählige Male von Patricia aus Polen angemacht worden. Leider gar nicht mein Fall, da zu plumpe Anmache, und penetranter Zigarettengeruch.
Eine Denise (geiler Anblick) stellte sich vor... ich war aber noch nicht bereit für eine zweite Nummer. Hätte ich doch mal gemacht, denn wenig später war irgendwie tote Hose. Es wurde leer, eine blonde Maid hätte mich noch gereizt, zog es aber vor, die Zeit am Spielautomaten zu verbringen.... da soll man dann auch nicht stören.
So verließ ich dann die Finca ohne eine zweite Nummer... aber die erste war ja gut genug.
Die Thekendame meinte dann noch, dass montags immer recht wenig los sei... aber eigentlich war es ganz angenehm.
Die Seifenspender in der Dusche könnten übrigens mehr Seife spenden.
Auau, das mit den Seifenspendern hatte ich in meinem Bericht vergessen. Die sind mir die ganze Zeit schon negativ aufgefallen. Da kommt so gut wie nichts raus. Ich glaube noch nicht einmal das sie leer sind, denke an der Technik hapert es. Das sollte man sich mal Gedanken drum machen.
(19.10.2010, 23:17)baeren10 schrieb: [ -> ]Auau, das mit den Seifenspendern hatte ich in meinem Bericht vergessen. Die sind mir die ganze Zeit schon negativ aufgefallen. Da kommt so gut wie nichts raus. Ich glaube noch nicht einmal das sie leer sind, denke an der Technik hapert es. Das sollte man sich mal Gedanken drum machen.

Dem kann ich mich nur anschliessen Aufsmaul

Gruß Sex_ScoutCool, von dem Bericht übrigens sehr angetan Danke Beifall
(19.10.2010, 22:29)samurai18 schrieb: [ -> ]Eine Denise (geiler Anblick) stellte sich vor... ich war aber noch nicht bereit für eine zweite Nummer.

So verließ ich dann die Finca ohne eine zweite Nummer... aber die erste war ja gut genug.
Mit Denise hätteste bestimmt die 2. gute Nummer gehabt. Wink
Zitat:Die Seifenspender in der Dusche könnten übrigens mehr Seife spenden.
Der gequirlte Schaum, der da rauskommt, war schon mehrfach Grund meiner Beschwerde vor Ort. Verärgert
(20.10.2010, 17:13)Liebling schrieb: [ -> ]
(19.10.2010, 22:29)samurai18 schrieb: [ -> ]Eine Denise (geiler Anblick) stellte sich vor... ich war aber noch nicht bereit für eine zweite Nummer.

So verließ ich dann die Finca ohne eine zweite Nummer... aber die erste war ja gut genug.
Mit Denise hätteste bestimmt die 2. gute Nummer gehabt. Wink
Zitat:Die Seifenspender in der Dusche könnten übrigens mehr Seife spenden.
Der gequirlte Schaum, der da rauskommt, war schon mehrfach Grund meiner Beschwerde vor Ort. Verärgert

Ich meine, seit die die Dusche neu gefließt haben ist dieser Käse mit dem Schaum.
Wäre schade, wenn die trotz Hinweisen da an der falschen Stelle sparen.
Ich geh gern dahin (könnte bald wieder soweit sein) und das einzige was mich genervt hat, war der Schaumseifenspender und die Bettelei um ein Handtuch.

Gruß atl
Zitat:Ich meine, seit die die Dusche neu gefließt haben ist dieser Käse mit dem Schaum.
Wäre schade, wenn die trotz Hinweisen da an der falschen Stelle sparen.
Ich geh gern dahin (könnte bald wieder soweit sein) und das einzige was mich genervt hat, war der Schaumseifenspender und die Bettelei um ein Handtuch.

Gruß atl

Also das mit den Handtüchern finde ich jetzt nicht so schlimm. Geh an die Theke, lächle mal freundlich und schon wird Dir geholfen. Ich brauche meistens sogar noch nicht mal was zu sagen.
(23.10.2010, 22:03)baeren10 schrieb: [ -> ]
Zitat:Ich meine, seit die die Dusche neu gefließt haben ist dieser Käse mit dem Schaum.
Wäre schade, wenn die trotz Hinweisen da an der falschen Stelle sparen.
Ich geh gern dahin (könnte bald wieder soweit sein) und das einzige was mich genervt hat, war der Schaumseifenspender und die Bettelei um ein Handtuch.

Gruß atl

Also das mit den Handtüchern finde ich jetzt nicht so schlimm. Geh an die Theke, lächle mal freundlich und schon wird Dir geholfen. Ich brauche meistens sogar noch nicht mal was zu sagen.

Ja klar, ist eigentlich kein Thema.
Ich war aber schon im Winter frisch geduscht da in der Zugluft gestanden ................

Ein Regal und ein paar Handtücher reingelegt und gut ist.
Kann man ja gegenüber der Rezeption machen, da haben die das im Blick und müssen nicht während dem essen oder sonst was aufstehen.
Klappt anderswo auch ohne Probs,
Aber man unterschätzt den betriebswirtschaftlichen Faktor in so einem Wellnesstempel.
Schaut euch das World an, da gibt es Handtücher - wenn auch in SB - ebenfalls nur an einer Stelle. Keine bei der Sauna, keine bei den unteren Duschen.

Stuart, im Palast geht das ja auch ...