LSH

Normale Version: Gül, 4. OG, Zimmer B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Komme gerade von Gül - weil's sehr gut war und hier noch nichts von ihr steht,
schreibe ich mal einen Bericht.

Eigentlich wollte ich zu einer süßen Teenagerin, die ich nach meinem Besuch bei
Erika sah und ganz sympathisch fand. Leider war die Tür zu (ich meine mal 4. OG
oder 2.OG, Zimmer C - kennt die jemand?). Im 4. OG sah ich Gül (Name steht an der Tür)
und ich fand sie irgendwie ganz geil. Die Verhandlung war auch
viel versprechend, doch ich suchte erst noch die Teenagerin. Leider erfolglos.

Und bei Erika schaute ich auch vorbei. Sie ist jetzt im Zimmer gegenüber, lag aber angezogen
und recht lustlos mit einer Freundin auf dem Bett und hat im Internet
gesurft. Das hat mich nicht gerade angemacht. Also wieder hoch, zurück zu Gül.

Zur Person:
- Größe etwa 1,55-1,60 m
- Türkin
- 25 Jahre alt (Gesicht wirkt älter)
- sehr schlank
- kleiner Knackarsch
- Cup A, leicht hängend
- leicht zerzauste, mit Strähnen gefärbte schwarze Haare
- Muttermal am Kinn
- etwa 8 cm große und 1 cm breite Narbe am Dekolté
- spricht mäßig deutsch (ausreichend)

Ausgemacht: 20 min, FM, Blasen ohne, lecken für 25 Euro

Ein Schnäppchen, das sich lohnen sollte.

Erst einmal ausgezogen, Geld wollte sie im Vorfeld keines. Ich sagte ihr, die
halterlosen Netzstrümpfe anzulassen - finde ich geil.

Zuerst deutete sie auf meine Nippel und fragte, ob ich es da mag. Ich habe darauf
auf meine rasierten eier gedeutet und meinte "lieber hier".
Habe mich dann aufs Bett gelegt, meinen Kleinen hat sie mit einem feuchten Tuch
gewaschen und langsam angefangen meine Nippel zu lecken - da steht sie
anscheinend drauf. An meine Eier hat sie sich auch gemacht und meinen
mittlerweile zur vollen Pracht gewachsenen Dönerspieß angefangen blank zu
blasen. Sehr sehr gekonnt, immer wieder daran gezüngelt und nur mit wenig
Handeinsatz.

Nach einer Weile abfassen und Titties lecken drehte ich sie zu mir herum und wir
waren in der 69er. Ich leckte ausführlich ihre schön rasierte und neutral
schmeckende Muschi. Dabei habe ich ihr immer wieder klein Ali mit mit
Gegendruck aus dem Becken in den Mund gestopft, was sie ohne Murren zuließ.

Damit die Yoghurtsoße nicht gleich kam, habe ich ihr den Schwanz aus dem Mund
genommen und ihren Kopf zu meinen Eiern geführt. Nach etwa 10 Minuten ging
es in die Missio, doch eigentlich ging ich ja zu ihr, weil ich ihren kleinen Hintern
so toll fand - also Doggy.

Im Doggy hielt sie prima dagegen, musste teilweise schwer atmen - ich stieß ja
auch hier und da recht heftig zu. Weil sie so geil bließ, fragte ich sie noch im
Doggy, ob sie mich zu Ende bläst. Keine Widerrede, Conti runter, ich blieb auf dem Bett knien
und sie spielte nochmals ihr wunderbares Blaskonzert - und das bis zum Ende, ich kündigte
nichts an und sie machte auch keine Anstalten, dass ich ihr die volle Ladung in den Mund spritzte.

Nach kurzem Auszucken legte sie mit ein Zewa hin, spuckte meine Nachkommen
im Waschbecken aus und spülte sich den Mund.

Dann gab es die Belohnung ... und ich dachte schon, jetzt will sie bestimmt
Aufschlag. Doch nichts da - sie gab ohne Murren auf 50 Euro raus (25 waren ja
ausgemacht) und ich verabschiedete mich mit Komplimenten und versprach
ein Wiedersehen - Wiederholungsgefahr ist für mich 100%.
Ich stehe nämlich auf kleine Türkinnen, die lecker schmecken, super blasen und
meinen Saft aufnehmen - für 25 Euro eine 1a Leistung.
Hallo Gemeinde,Pst
war wieder unterwegs. In der Breite Gasse 29 im obersten Stock auf der linken Seite das 2. Zimmer ist ein ovales großes Schild, darauf steht GÜL.
Hier werkelt eine Türkin, 1,50 groß, blondes Haar nackenlang, lockig, mit viel Pommade im Haar aber sieht nicht schlecht aus, Titten etwas klein aber sehr guter Service.
25 € waren ausgemacht für FT GV, 69 ohne Zeitdruck.
Zuerst habe ich Klein Michael gewaschen, dann gin es auf das Bett. Dort hat sie mir zuerst die Brustnippel geil geleckt und wanderte dann gen Süden. Dort angekommen hat sie sehr lange blank geblasen Thema mit Variationen...Sie ließ sich überall abfingern. Ich durfte sie lecken. Sie ist rasiert. Irgendwann habe ich sie damm mit Gummi gebumst in Missio und von der Seite. Dann entschied ich mich ohne Gummi in ihren Mund zu kommen. Sie hat alles lieb mitgemacht... die Eier geschleckt und es war geil in sie abzuspritzen.
Für das Geld ist Ihr Service SPITZE.Unentschlossen
Ich war schon einmal bei ihr- vorher war ich bei einer Thai im BHV - siehe Thread
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=45110
Thai Chichi (aka Linda, Da), T27, 3.OG, Zi 34
Bei der Thai war die gebotene Leistung nicht das Geld wert.
Prima Bericht, Popper.

wie alt ist sie? ich vermute eher jung.
Hat sie A-Titten? fest?

lust6
Hallo Popper,
vielen Dank für den schönen Bericht. Da ist mir aufgefallen das das Wort "bumsen" hier selten benutzt wird .
Gruss
Kaspar
Hallo liebe Kollegen,
wollte hier mal meinen zweiten Newcomer-Bericht einstellen. Freut mich, dass euch der letzte Bericht gefallen hat.
Bei meinem letzten Bericht wollte ich ja zu BG 29 bin aber in BG 27 bei zwei netten Damen im 5. OG hängen geblieben.
Also ging es diesmal direkt ins BG 29. Hatte einen scheiß Tag im Büro und suchte etwas Abwechslung und Entspannung.
Treppte mich in zweiten Stock des Gebäudes. Dort angekommen vernahm ich das Lachen von zwei gut gelaunten Mädels
aus einem Zimmer. - Na da schaun mer doch mal was da so Lustig ist -. Hab aber kein Wort verstanden, bin dieser Sprache
leider nicht mächtig.
Da standen die beiden. Eine zierlich klein, dunkelblonde Haare ca. 1,50 m groß und die andere … (keine Ahnung)
Die kleine huschte an mir vorbei - Richtung Treppe. Ich blickte ihr hinterher (war wahrscheinlich eher ein glotzen)
und sah ihre Rückseite. Dachte nur „yes“ was für eine knackiger Hintern. Sie trug ein schwarzes BH – String - Set
darüber einen schwarzen Strapsgürtel und schwarze Strümpfe. Himmel noch mal - ich liebe den Anblick, wenn dieser
dünne Stofffaden zwischen den Pobacken verschwindet. In den anderen Zimmern hab ich nichts gesehen was mir einen
solchen „wow“ – Effekt verschaffte. Also hab ich diesen Raum gesucht, in dem die kleine werkelte, bin dann im 4.OG fündig geworden.

Da fragt mich doch das kleine Standgebläse ob ich rein kommen möchte. Dachte nur „Na logo“
Wie gesagt ich suchte etwas Entspannung und keine schnelle haurucknummer. Fragte ob Sie gut massieren könne,
mit ein paar Streicheleinheiten evtl. etwas GV und anschließend Fo.
(Klar, kann man jetzt denken, der Depp hätte ja auch in einen Massagesaloon gehen können und nicht in den Puff).
Ne wollte ich aber nicht……Denn Ich war geblickfickt. Ich wollte ne halbe Stunde bleiben und gab ihr dafür 50 Mäuse.
Aber dieser türkische Turmprediger im Radio musste zum Schweigen gebracht werden. Mit einem Tastendruck von Gül
war der auf einmal friedlich.
Ich zog mich aus und begann mich zu waschen während Sie aus dem Schrank eine riesen Tube Nivea Bodylotion holte
und sich dann langsam und gekonnt auszog. Auf dem Bett wurde ein großes Handtuch ausgebreitet worauf ich mich
bereitwillig auf den Bauch legte. Sie massierte wirklich sehr gefühlvoll meinen Rücken meinen Po meine Beine,
dieses Nivea-zeug riecht aber auch lecker.
Auf einmal setzte sie sich auf eine meiner Pobacken und fing an mit ihrem Becken zu kreisen und massierte weiter mit
einer Hand meinen Rücken mit der anderen meine Oberschenkel schon ganz in der Nähe der Nachkommenproduktionsanstalt.
Ich spürte ein warmes feuchtes Gefühl an meiner Pobacke was mein Gehirnzentrum direkt an Nachkommenspender meldetet.
Nach dieser Meldung erinnerte sich mein Gehirnzentrum an diesen Anblick vom Treppenhaus mit dem Stoffstreifen in der Poritze.
Ich hatte keine andere Wahl, ich musste mir diesen Anblick jetzt ohne Stofffaden geben. Also bat ich sie sich an meiner Stelle
auf dem Bauch zu liegen. Ich verteilte eine ordentliche Portion von dem geilen Nivea zeug in meinem beiden Händen und begann
ihren Rücken zu massieren. Bei dem kleinen Rücken war ich Ruckzuck fertig und massierte ihren Po.
Da vernahm ich einen komisches Geräusch „stöhnen“ hab ich die falsche Taste gedrückt ? Und schaute wieder zum Radio – ok – alles friedlich.
Ich hob sie an den Hüften hoch in Doggiposition. Meine Fresse was für ein Anblick. Ich nahm wieder ne Handvoll von dem geilen Zeug und cremte
ihre Innenseite der Oberschenkel ein. Sie machte die Beine etwas breiter und noch dazu ein wahnsinniges Hohlkreuz was mein Gehirnzentrum direkt
an den Nachkommenverwalter meldete. Jetzt wollte ich wissen was da vorher auf meiner Pobacke so feucht war und begann mit meinen Fingern
auf die Suche und wurde sehr schnell fündig. Sie mochte es wenn mein Finger das Knöpfchen massierte und mein Daumen langsam in diese feuchte
dunkle Schnecke eindrang. Jetzt war auch mittlerweile sonnenklar dass diese Geräusche nun definitiv nicht mehr aus dem Radio kommen konnten.
Ich war total hey von dem Nivea Geruch und legte sie auf den Rücken begann mit meiner Zunge ihre ihr Knöpfchen zu bearbeiten.
Sie antwortete - in dem sie ihre kurzen aber wohlgeformten Beine anhob und senkrecht Richtung Zimmerdecke positionierte.
Zu meiner Zunge parkte ich noch einen Zeigefinger in der dunklen Garage. War alles kein Problem.
Aber als mein Finger Richtung Backdoor Eingang maschierte kamen Einwende.
Ok ich gab Ruhe (wollte ja den Radio-Prediger nicht aufwecken) und so wurde ich auf den Rücken gebeten und diese kleine Maus
fing an sich um meine Produktionswerkstatt zu kümmern - erst zärtlich mit den Händen dann sehr langsam und gefühlvoll mit der
Zunge dann mit nahm sie ihn fasst komplett in den Mund. Ich war immer noch hey von der Nivea Creme. Hörte aber doch so ein leichtes Röcheln.
Aber dann wurde dieses kleine Standgebläse zur Melkmaschine (Ich musste gerade an die ganzen armen Deppen vom Büro denken)
Himmel noch mal das Gebläse wurde so geil das ich wirklich dachte, mir platzt gleich das Trommelfell.
Also das war jetzt die Retourkutsche fürs Doggimassieren. Ok nahm ich gerne an. Ich spürte dass meine Produktionswerkstatt gleich Ruckartig etwas loswerden wollte.
Sie schaute mir so geil in die Augen und machte weiter. Ich gab ihr ein Zeichen, denn Aufnahme war nicht ausgemacht.
Das hat sie anscheinend falsch verstanden und begann mit einer Hand zusätzlich meine beiden Klöten zu streicheln.
Dann gab es kein Zurück mehr - und die Nachkommen-Produktion von einigen Tagen gingen Explosionsartig auf die Reise und landeten in dem süßen kleinen Mundwerk.
Irgendwie hab ich total vergessen das ich die Kleine auch nageln wollte (Scheiß Nivea-Creme)
Aber wurscht egal, das war es Wert. Es wurde jetzt keinen Stress gemacht. Meine Auslieferung wurde dann dezent mit einem Papierhandtuch entsorgt. Es gab noch eine nette kleine Unterhaltung während ich mich gewaschen habe und wurde dann sehr freundlich mit Küsschen auf beide Bäckchen verabschiedet.
Geiler Bericht, kann ihre Qualitäten nur bestätigen - wie berichtet:
***edit: Threads verknotet. m2c***

Ich finde die kleine Maus auch sehr geil. Und Aufnahme gehört wohl für sie zum Standard,
das macht sie anscheinend gerne. Sie bläst 1a.
Hallo Freunde,
schön, dass Euch mein Bericht über Güll gefallen hat. Ich bin wieder bei ihr gewesen. Ihr Service ist das Geld wirklich wert. Gül ist so um die 35-40 Jahre jung, sie hat einen blonden Lockenkopf den Sie meist mit viel Pommade in Form gebracht hat... die Haare riechen gut sind dann aber etwas hart.... Sie ist ein kleineres Wesen (1,60m).... was allerdings an ihren Fähigkeiten kein Manco ist. Sie bläst einem die Pfeife, dass man das Halleluja von Händel im Ohr hat...
Jederzeit könnt Ihr Ideen einbringen, die sie gerne umsetzt, Brustwarzen lecken- gegenseitig- Muschi bearbeiten in allen Variationen...
Es kommt auch kein Zeitdruck auf..
Das ist schön so-
Sie hat jetzt ein riesiges SCHILD an der Türe
Ihr könnt sie nicht verfehlen....
war letzte Woche auch bei Ihr.. leider habe die Berichte hier wohl zumindest über Mittag zu Stau im Gang geführt, Abends wars dann ok...

Das Alter, tsja..vom Gesicht her kommt 35 schon hin, also als Schönheit empfinde ich sie nicht, aber hässlich auch nicht....

Für 25 € Ihren Standart gebucht.. FO ficken und FT

Ausziehen und schöne Körperküsse, langsam und feucht..sehr schön.. blasen angenehm und variantenreich.. ficken war auch sehr gut.. sie bewegt sich etwas ungewohnt kreisend, aber sehr intensiv.. gerade beim doggy hält sie kräftig dagegen... dann im Mund gekommen...

Insgesamt ne angenehme Nummer ohne Zeitdruck. wenn man mit der Optik klar kommt ist sie ne Empfehlung...
meine (sehr gute) Erfahrung ist auch, dass sie bläst und fickt wie der Teufel. Aber für soo alt hätte ich sie jetzt nicht geschätzt...
habe Gül vor einer Woche leider nicht geshen.

War dafür kurz vor Abflug bei Flor, was definitiv ein Erlebniss war.

In welchem Zimmer ist z.Zt. Gül?

Nm
Hi,

anfangs der Woche war Gül im 4. OG im zweiten Zimmer links, Flor im vierten (letzten) Zimmer links anzutreffen. Da meine Zeit knapp wurde, bin ich nicht bei Gül eingekehrt. Sie hat mich aber geil angemacht und sah durchaus lecker aus.

Grüß Fritzi
Ich denke, das mit 2. Zi. links passt noch (So. ca. 20:30 Uhr). Zettel hing an der Tür, sie war im Zimmer aber leider hatte ich eure Berichte eben erst gelesen und war auf der Suche nach Flor (bei der kein Zettel hing und die Tür zu war).
Flor ist seit 1.12. auf Heimaturlaub bis Februar(?).

NM
Den Lobpreisungen auf Gül kann ich mich nicht anschließen.
Nach anfänglich sehr gefühlvollem Auftakt beim FO wechselte sie in zunehmende Zahnung. Wiederholte Tempodrosselung meinerseits war erforderlich.
Hat zwar Brav aufgenommen, aber ist sofort zum Waschbecken gerannt - letztendlich bin ich mit einem arg malträtierten Kumpel 'gen Heimat gereist. 30 Euronen-Oralentsaftung bis zum Abschuss, aber Wiederholung ausgeschlossen.
Für mich bestätigt sich mal wieder >Die Latinas sind einfach die BESTEN<
Hi,

also ich war letzte Woche bei Gül (sorry, da und jetzt wenig Zeit für ausführlichen Bericht) und war top zufrieden.

Fokis Problem mit Zahnung oder gar "malträtiertem Kumpel" hatte ich nicht.
Aber da spielen natürlich immer viele Faktoren eine Rolle: Chemie, Tagesform der beteiligten Parteien etc.

Für mich liegt die Wiederholungsgefahr definitiv bei 100%.

Gruß

Fuzzi
Als ich die Berichte hier zu Gül las, wusste ich sofort, dass ich sie unbedingt mal besuchen musste.

Und am Freitag standen die Vorzeichen dafür gut: eine Woche Druck im Stengel und nur eingeschränkt Zeit, diesen abzubauen.
Also ideale Rahmenbedingungen für einen Besuch in der Breiten Gasse!

Um 20 Uhr war ich da, stelze ins oberste Stockwerk der BG 29, Gül hat auch die Tür offen, die Beschreibungen meiner Vorposter zu ihr stimmen perfekt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Kurzum: lecker Mädche! [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Schnell sind wir uns einig, sie ruft bei mir auch die 25 € für FO, FT und GVM auf, ich nicke nur und schließe die Tür hinter uns.Dodgy

Wir ziehen uns aus, waschen soll ich mich nicht, das erledigt sie mit einem Feuchttuch.

Sie positioniert sich knieend neben mich, knabbert eine Zeit an meinen Brustwarzen, rutscht dann südwärts, leckt um klein Tiger rum und massiert mit der Zungenspitze die Eichel, bis er Betriebsgröße erreicht hat.

Dann schiebt sie ihn sich in den Mund und lutscht angenehm an ihm rum. Blowjob
Sie nimmt ihn nicht sehr tief, variiert jedoch sehr gut mit Intensität und Geschwindigkeit, nimmt ihn auch immer wieder mal raus, um gefühlvoll um die Eichel zu lecken.
Das ganze erfolgt ohne Zahneinsatz, ein geiles Gefühl. Beifall

Bereits nach wenigen Minuten merke ich, dass, wenn sie so weitermacht, der Spaß bald zu Ende ist und bitte sie daher, sich nun hinzulegen, um sie zu lecken.

Gül legt sich in Position und ich lecke die sauber rasierte Muschi aber hier arbeite ich umsonst. Sie lässt es geschehen aber zeigt hier nicht die geringste Reaktion. Verwirrt
Ich frage sie, ob ihr das gar nicht gefällt, sie sagt, heute nicht.

Also wieder Wechsel in die Ursprungsposition, sie positioniert sich jetzt so, dass ich sie überall streicheln kann.
Sie bläst auch jetzt nicht hektisch oder fest, zieht ihr Wohlfühlprogramm aber sehr gut durch. Blowjob
Mit einer Hand massiert sie mir nun auch noch die Eier Sabber und daher verzichte ich kurzentschlossen auch auf das GVM und deute ihr an, dass wir direkt zum FT übergehen können. Tongue

Mit klein Tiger im Mund nickt sie jetzt nur, erhöht daraufhin etwas die Saugfrequenz und Blasegeschwindigkeit und 2 Minuten später schießt klein Tiger in ihrem Rachen heftig ab. Big Grin

Hier verdient sie sich jetzt noch mal Höchstnoten, sie saugt an ihm nun noch herrlich weiter, bis auch der letzte Tropfen dort angekommen ist, wo er hingehört: in ihren Mund! Mr Burns

Erst, als die letzten Zuckungen bei klein Tiger endgültig verebbt sind, steht sie auf, gibt mir ein Zewa und entsorgt jetzt die Nachkommen im Waschbecken, anschließend macht sie eine Mundspülung.

Ich frage sie jetzt nach ihren Arbeitszeiten, sie sagt, dass sie täglich bis 23 Uhr arbeitet.
Über Weihnachten wird sie nicht hier sein, erklärt sie, am 28,12. wäre sie aber wieder da.

Sie fragt mich, ob es gut war und mir gefallen hat, ich bestätige ihr ihre perfekten Blaskünste, die sie ja beibehalten soll.

Sie lächelt, wir ziehen uns an, ich gebe ihr die abgemachten 25 € und verlasse angenehm entspannt das Zimmer 2, wo sie arbeitet.

Fazit Gül: Freunde und Anhänger eines gut durchgeführten Blow Jobs sind bei ihr richtiger als richtig. Für den Preis in dieser Qualität unschlagbar.
Zum Ficken kann ich nichts sagen, da ich gar nicht dazu gekommen bin. Dodgy

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern
Ich war heute in der BG 29 und ging im 4. OG am Zimmer von Gül vorbei, als ich mich an diesen Bericht erinnert habe. Na ja, eine Optikgranate ist die kleine dunkelhaarige Türkin ja nicht gerade; aber die Performance war Engel

25,- Euronen wurde für Blasen, Bumsen, Lecken und alles Anfassen aufgerufen.

Was folgte war mit eines der besten FO die ich kenne. Die Zunge war einfach nur am Rotieren udn irendwie an allen Stellen meines Schwanzes gleichzeitig.

OK zugegeben, ich hatte ne halbe Sildenafil geschluckt aber die Lanze hätte auch ohen wie ein Stahlrohr gestanden bei diese Leistung. Kleiner erfreulicher Nebeneffekt. Die Pille sorgt nicht nur für endloses Standvermögen, sonder ich spritze auch erst viel später ab.

Nach dem ich dann geschätzte 10 Minuten das Blaskonzert genossen hatte bat ich Sie in die 69 wo ich Ihr zusätzlich die Möse züngelte. Danache sattelte die gute auf und zeigte mir erst mal wie gelenkig Ihre Hüften sind. Für die Performance kann ich beim besten willen nicht weniger als eine 1+ geben.

Nach weiteren 10 Minuten ging es dann mit harten, klatschenden Stössen dem Höhepunkt entgegen.

Anschließend hatte ich ein breites Grinsen und Sie auch. Nach kurzer abschließenden Waschung verlies ich Gül dann.

Fazit: Wer die Optik etwas zurück stellt bekommt ein super Programm geboten.
@MrLoverLover
dieser Bericht könnte genau so von mir sein, war um die späte Mittagszeit bei ihr, witzigerweise hatte auch ich ne halbe Blaue im Blutkreislauf.

Als ich Gül das erste Mal sah war ich wegen der Optik auch skeptisch, jedoch waren die Zweifel danach förmlich wie weg geblasen (oder besser gesaugt).
Während der ganzen Aktion gefiel sie mir übrigens immer besser (da gibt's wohl einen Psycho-Nervenstrang direkt von der Schwanzwurzel zum Stammhirn).

Die beiderseitige Laune war die ganze Zeit über bestens.
Die Gute ist absolut empfehlenswert, Wiederholungsgefahr 100%

Grüße vom Notarzt
Auch heute Abend war Gül noch gut drauf!

Nachdem ich von einer dieboerse-Maid versetzt worden bin, habe ich kurz entschlossen die Innenstadt angesteuert. Die Berichte über Gül im Hinterkopf sofort in den 4. Stock gestiegen. Sie lächelt mich an, ich finde sie hübsch, vielleicht etwas wenig Oberweite für meinen Geschmack, aber ihr sympatisches Wesen überzeugte mich.

Gül richtete das Lotterbett und ich entledigte mich meiner Kleider. Dann fragt sie, ob ich FO wolle. Ich rechnete mit einem Aufpreis - aber Gül verneinte sofort. Ok, dann FO! Gefühlvolle Waschung durch sie und schon gings los. Körperküsse, EL, FO vom feinsten. Gelegentlicher Handeinsatz beruhigte mich eher und da ich nicht vorzeitig abspritzen wollte, beendete ich rechtzeitig das geile Spiel.

Gummiert und aufgesessen. Gefühlvoller, intensiver Ritt und während der ganzen Nummer ein Lächeln im Gesicht. Stellungswechsel und abgeschlossen.

Für 25 Taler auch eine Empfehlung von mir!
Noch erwähnen möchte ich: Sauberes Zimmer, etwas nerviges "Türkengedudel", kein kobern, kein Zeitdruck. Ich bin zufrieden gegangen und habe heute 75€ gespart.
kann mich nur allen Berichtenanschliessen, ausser das das Fo gut aber nicht überragend ist. Für mich rotiert sie etwas zu stark dabei. Ebenso bei der Missio. Aber alles nicht unangenehm. Und sonst klasser P6
Seiten: 1 2