LSH

Normale Version: Erstbesuch im Feigenblatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern abend war ich zum ersten Mal im Feigenblatt in Worms. Was sollich sagen: Ich war total begeistert. Zu Beginn gab es eine sehr ausführliche Einweisung für Newcomer, dann habe ich mich erst mal umgeschaut und bin in die Sauna, um mich auf die nächsten Erlebnisse vorzubereiten.

An der Theke etwas getrunken, Mädels kamen vorbei, sind aber nach einer höflichen Ablehnung ohne Murren wieder abgerauscht.

Nach einem typischen Anfängerflop mit Beginn im Kino und auf dem Zimmer mit Laura, ging ich erst mal an die Bar und habe mich gestärkt. Laura fiel mir auf durch ihr Outfit als Polizistin. Ich fragte sie, ob Sie Handschellen dabei hat und mich verhaften will. Das erste Eis war gebrochen und wir gingen ins Kino, wo sie anfing mir meinen kleinen Freund zu blasen. Nach kurzer Zeit gingen wir dann hoch in ein Zimmer mit einem Deckenspiegel, das hat auch was.

Dort ging es relativ schnell. Blasen, Lecken und GV. Sie war mir irgendwie zu geschäftsmäßig drauf, wollte, dass ich verlängere und hatte nach meiner Ablehnung wenig Lust, sodass wir bald wieder nach unten gingen, ich in die Dusche, sie weiter zur Rezeption.

(Laura, 19 Jahre, Rumänien, schlanke Figur, kleine Titten, geiler Hintern)

Dann ging ich zur Erholung an die Bar und trank etwas. Da sah ich Caro, sie fiel mir schon auf, als ich den Club betrat.

Nach einer Zeit sprachich sie an und fragte, ob wir uns zusammen hinsetzen wollen, was sie bejahte. Meine Vermutung bestätigte sich, dass sie die einzige Deutsche an diesem Abend war. Sie käme aus Bremen und sei nur noch bis Samstag hier, dann ginge es wieder zurück.

Mit ihr stimmte die Chemie wesentlich besser, wir waren uns von Anfang an sympathisch. Klar, dass ich mit ihr auf ein Zimmer ging. Dortblies sie wie eine Göttin und ließ sich von mir auch gut lecken. Wir streichelten uns gegenseitig und irgendwann wollten wir beide ficken. Sie geht bei allem gut mit, zickt nicht rum. Wir haben verschiedene Stellungen gehabt. Sie oben, im Stehen, Missionar, Doggie.

Caro, 22 Jahre, blonde Haare, tätowiert, kleine nette Tittis, Hammerfrau!

Alles in allem eine tolle Erfahrung und eine gute Einstimung auf das künftige Clubleben. Ich wäre sogar im Stande, diese Wochen nochmal da vorbei zu schauen und mich von Caro nochmal zu verabschieden.

Was auchnoch erwähnenswert ist: Es waren zwei Schwarze im Club, die haben es richtig krachen lassen. Denen war nichts zu viel. Der eine ließ sich im Kino einen blasen bis zu einem Mega-Abgang, dann verschwanden die beiden mit zwei Ladys oben und haben dort weiter gemacht.

Die Atmosphäre war sehr gut und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch.
Schön, dass Du hier über Deinen Clubeinstand berichtet hast... Smile Und ich sehe, wir haben mal wieder einen Club-Infizierten. Dodgy

Wenn Du das FB gut "überstanden" hast, kannste jetzt auch mal einen größeren Club testen... die hessischen liegen ja in Deinem Einzuggebiet. Wink

Aber EINES mußt Du mir wirklich erklären:

(20.10.2010, 12:13)Mainzer007 schrieb: [ -> ]Laura fiel mir auf durch ihr Outfit als Polizistin. Ich fragte sie, ob Sie Handschellen dabei hat und mich verhaften will.

Polizistin? Eek Warst Du wirklich im FB oder doch eher in einer JVA? Lachen Gibt ja alle Fetischarten... Wink


Gruß, Chris33 Winke
@Chriss33
Danke für die Willkommenswünsche...
Die Kleine sah halt ganz schnuckelig aus mit ihrer Polizeimütze und den knappen pantys ;-)

Best

P.
Hi Chris33,

Dienstags ist im FB immer Dessoustag. Und Laura hatte tatsächlich so etwas wie die Uniform eines amerikanischen Officers an. Nur eben sehr knapp und sexy aber sogar mit Mütze. Das Ding würde ich zwar nicht als Dessous durchgehen lassen aber sexy war es schon obwohl es nach meiner bescheidenen Meinung zu viel verhüllt hat.

Gruß

Tussy, der sich mit Maria aus Bulgarien vergnügt hat. Aber das ist ein anderer Bericht.