LSH

Normale Version: Anni, Ostblock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo lesende,

die Tage traf ich Anni im VDW. Sie gehört zur Osteuropa-Fratkion sprich Bulgarin / Rumänin. Ihre Deutschkenntnissse sind dem ortsüblichen Standard entsprechend ausgeprägt.

Zum Äußeren:
-------------
1,75m groß,braune- bis schwarze kurze Haare, wellig, braune Augen, zwischen 26 und 28 Jahre alt,
angenehme Figur,schöne festen B-C Titten. Trug Jeans,Nuttenstiefel und Pulli ohne BH.

Mir gefiel die Dame vom Gesicht. Also in den Darkroom (DR). Dort zog sie sich komplett aus. Legte ein angenehmes Gebläse hin wobei ich an ihren geilen Titten rumschraubte. Dannach gummiert in ihre Lustfotze. Sie hielt gut dagegen und gab sich breitbeinig dem Ficken hin. Nach einer weile stoppte ich den Fickvorgang und widmete mich mit Fingern ihrer Muschi, hier konnte man problemlos 2-3 Finger ganz versenken, auch dabei hielt sie ohne murren dagegen. Sie war innnen schon recht feucht. Was mich geil machte und ich so wieder zur zweiten Fingrunde aufsattelte. Ich entlied mich schließlich auf Ihren Eutern.

Sie gab sich viel mühe,kein streß und war recht freundlich.

Preis: 30€.

War zufrieden und werde sie mal wieder buchen.

So long
Es gibt dort gute und schlechte Erfahrungen, wie so oft .
Das hier liest sich ja recht positivWinke
Es ist wohl die gleiche Anni die auch auf SS rumschleicht mit noch ner Freundin und ab und an ist auch ein Typ dabei...Aufpasser oder so
Die steht immer bei den Container ...

Bis denne
(30.10.2010, 12:03)sinlove schrieb: [ -> ]Es ist wohl die gleiche Anni die auch auf SS rumschleicht mit noch ner Freundin und ab und an ist auch ein Typ dabei...Aufpasser oder so
Die steht immer bei den Container ...

Bis denne


.....unten an der Autovermietung auf dem Parkplatz!!!!

Glas-& Altpapiercontainer...nicht Container(blau) am Hurenkreisel!!!!

so long MatzeWinke
achso...danke matze......es gibt ja mehere container....ich habs vergessenHeul
Anni bietet bei Sympathie auch Facial an - allerdings natürlich gegen Aufpreis.
Anni ist nun parallel auf der Straße (abends) sowie Mittags im VDW anzutreffen.