LSH

Normale Version: SS Miesenheim, INI-Thai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da die Regel lautet "Pro Frau ein Thread" eröffne ich diesen einmal.
Ich war gestern an besagtem Strich, ist ja ein Wohnwagenstrich. Leider stehen die WW nicht mehr wie gehabt in der vorderen Straße, sondern nun in der Sackgasse, in der man nicht wenden kann!
Aber nun zum Thema: Anna ist ja nicht mehr dort, im oberen WW ist die Thai, die schon vorher immer im hintersten war, im vorderen Wohnwagen ist eine neue Thai, INI nennt sie sich.
Sie ist nach eigenen Angaben 40 Jahre, ca, 155 cm groß, KF ca. 32 und Silikontitten in C-Größe, die extrem fest sind, mit riesigen Nippeln.
bekleidet war sie mit einem Tiegerkleidchen und einem String.
Ich fragte nach den Preisen, sie entgegnete 30 Euro, ich fragte, ob sie blasen und ficken würde, sie verstand wohl nicht richtig und sagte 25 Euro. Ich ließ mich darauf ein. Sie zog sich aus und reinigte mich mit Feuchttüchern, dann legte sie sich hin und ich mich neben sie, sie begann zu massieren und küsste meinen OK, sie sagte, sie wäre vorher in Bochum gewesen und erst seit Sonntag hier. Sie begann nun mit Body to Body Massage, ich lag auf dem Rücken, sie massierte mit dem Körper und der Vagina meinen Schwanz, fast so gut wie Melanie in Köln. Dann sagte sie jetzt ficken? und ich konnte gar nicht so schnell reagieren so dass sie eingelocht hatte! Ohne Gummi! Ich zog ihn sofort raus und mahnte dies an. Sie lachte und sagte: Kein Angst ich gesund! Unglaublich!
Sie zog dann das Gummi über und begann ihn wieder hochzublasen, da er durch den Schreck auf Minimalgröße zurückging. Danach nahm ich sie im Doggy und spritze recht schnell ab, da sie verdammt eng gebaut ist.
Eigentlich eine recht ordentliche, aber aufgrund des AO - Einsatzes, den ich nie wollte, ein zukünftiges NOGO für mich.
Tschau stefansaarpfalz
Die kleine hört sich ja von der Performance und Preis Leistung ja gut an aber ohne Gummi ist ein absolutes NO GO in der Branche und grenzt nicht nur an leichtsinn sonder eher an Todeslust.

Naja gibt den Angstkick aber wer braucht den schon.

So long

Logger
(21.10.2010, 09:46)logger85 schrieb: [ -> ]n aber ohne Gummi ist ein absolutes NO GO in der Branche und grenzt nicht nur an leichtsinn sonder eher an Todeslust.

Ja Kumpel, das älteste Thema der Hurenforenwelt. Jeder sollte davon ausgehen, dass potentiell jede Nutte AO bei bestimmten Gelegenheiten macht und infiziert sein könnte. Jeder muss sich entsprechend einrichten. Zu diesem Thema haben wir hier im Forum einen speziellen Thread, in dem das ausführlich diskutuiert wird:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37956

Andernorts sollte das Thema vermieden werden, da die Dinge so sind wie sie der Erstposter in dem verlinkten Thread sie erklärt.

Abschliessend:
Danke an saarstefan für den informativen Bericht. Wer Ini mit Gummi poppen will, sollte das ihr sicherheitshalber vorher klar sagen.

Gruß Sex_Scout Cool
(21.10.2010, 10:23)Sex_Scout schrieb: [ -> ]Danke an saarstefan für den informativen Bericht.

Äh, wollte natürlich stefansaarpfalz sagenRot werd
Ich denke, dass es mit Gummi eigentlich selbstverständlich ist und eine Nutte es nicht einfach weglassen dürfte.
Aber wie auch immer, zukünftig ein NOGO.
Wer Spaß daran hat, hat bei ihr seine Freude....
Tschau, werde euer Gebiet in der nächsten Woche wieder erkunden.
wollte mir das Schauspiel mal reinziehen und hatte vor ihr mal zu zeigen das mit Gummi auch Spaß macht.
Aber als ich im 19 Uhr ankam war schon Schotten dicht.
Weiss einer von wann bis wann die zwei da sind?

so long

Logger
habe aus Neugierde Ini (vielleicht auch Eni?) einen Besuch abgestattet.
Einsatz: 30 E, Gegenleistung: FO ("mache normal nich Satzi, aber o.k. nur bisschen") für ca. 10 Sek., FM nochmal ca. 10 Sek., dann Ficken mit etwas Flutschi - erst Reiter dann Doggy.
Figur ist hinreichend beschrieben. Auffällig wie oft sie betonte, dass Gummi ganz wichtig sei, also nicht wie bei stefansaarpfalz. Entweder wurde in dem Bericht ein wenig hinzu gedichtet oder ihr Chef hat mitgelesen und ihr die Regeln nochmal erklärt.
Eine Wiederholung wird es defintiv nicht geben.
Achja, dieses nervöse Gekichere von ihr kann einem schwer auf den Zeiger gehen - als wenn sie einen in der Klatsche hätte.

Audi
der Verständisvolle
Hi

So ich werde mich auch gleich mal dort hin wagen mal schauen was ich da so sehe *g*

Anna war ja bombe da war ich 2 bis 3 mal wöchentlich naja nun ist sie weg und nun schau ich mal weiter nach ne guten aber bezahlbaren fick :+G*
(24.10.2010, 15:01)ruphior schrieb: [ -> ]Hi

So ich werde mich auch gleich mal dort hin wagen mal schauen was ich da so sehe *g*

Anna war ja bombe da war ich 2 bis 3 mal wöchentlich naja nun ist sie weg und nun schau ich mal weiter nach ne guten aber bezahlbaren fick :+G*

Tun wir das nicht alle hier??????

Also nachdem was ich bis jetzt über Andernach gelesen habe zieht mich nichts dahin.. Schade.. Anna hätte mich gereizt aber ältere Thais, sind echt nicht mein fall Engel

LG, Ficker1985
kommt drauf an *g* wir werden sehen von hinten sehen die doch fast alle gleich aus .

Ich werde gleich berichten fahre in einer std dahin und dann mal schauen ob da was geht so long
Und ruphior wie war es?
keiner da .-( 19 und 21 uhr werde morgen gegen 12 vorbei fahren alles dunkel
Nein Audi, ihr Name ist INI, den hat sie mir buchstabiert. Sie lochte definitiv ohne ein, wie es auch ihre Kollegen im hinteren Wohnwagen macht. Entweder wie hat aus meinen oder anderen Worten gelernt oder es gab andere Umstände. Kannst sie ja mal explizied nach AO fragen, dann wirst du die Antwort auf die Frage haben.
Tschau stefansaarpfalz, der normal alles nur mit Gummi machte.

(24.10.2010, 10:25)audi schrieb: [ -> ]habe aus Neugierde Ini (vielleicht auch Eni?) einen Besuch abgestattet.
Einsatz: 30 E, Gegenleistung: FO ("mache normal nich Satzi, aber o.k. nur bisschen") für ca. 10 Sek., FM nochmal ca. 10 Sek., dann Ficken mit etwas Flutschi - erst Reiter dann Doggy.
Figur ist hinreichend beschrieben. Auffällig wie oft sie betonte, dass Gummi ganz wichtig sei, also nicht wie bei stefansaarpfalz. Entweder wurde in dem Bericht ein wenig hinzu gedichtet oder ihr Chef hat mitgelesen und ihr die Regeln nochmal erklärt.
Eine Wiederholung wird es defintiv nicht geben.
Achja, dieses nervöse Gekichere von ihr kann einem schwer auf den Zeiger gehen - als wenn sie einen in der Klatsche hätte.

Audi
der Verständisvolle
Und ruphior gestern oder heute glück gehabt?
Myxin der gespannt wartet ;-)
Also ich war heute auch bei ihr... bei mir nannte sie sich Joey....

hab für 25 EUR FO und GV bekommen... ASTREIN... der Wohnwagen schön Sauber und Ordentlich... Und sie auch richtig geil...

Aber die Kondomem die Sie benutzt sind der letzte Schund... Ich hab richtig schön eingelocht und war grad so schön dabei da habe ich meinen Großen zur Kontrolle rausgezogen... Mein Instinkt hat mich nicht getäuscht... im Oberen Drittel des Gummis (direkt under dem Abrollrand) Klaffte ein Loch auf... Zum Glück ist es nicht über die Eichel gerutscht oder sonstwas... DIREKT ein neues Montiert und weitergemacht...

Ansisch ein richtig geiler Fick, aber Kondome sollte Sie doch mal bessere kaufen....

Gruß und gut Stich, Ficker1985

Wiederholungsfaktor: 100% (Wenn Sie bessere Kondome besorgt)
(24.10.2010, 10:25)audi schrieb: [ -> ]habe aus Neugierde Ini (vielleicht auch Eni?) einen Besuch abgestattet.
Einsatz: 30 E, Gegenleistung: FO ("mache normal nich Satzi, aber o.k. nur bisschen")
Audi
der Verständisvolle

erlebt man öfter bei thaifrauen, blasen ohne sehr ungern, aber ficken ohne sehr gerne.

aber auf dem ss habe ich noch nie eine thai gesehen, wenn man von der beachroad in pattaya absieht.


gruß mandingoWinke
(21.10.2010, 09:02)stefansaarpfalz schrieb: [ -> ]Da die Regel lautet "Pro Frau ein Thread" eröffne ich diesen einmal.
Ich war gestern an besagtem Strich, ist ja ein Wohnwagenstrich. Leider stehen die WW nicht mehr wie gehabt in der vorderen Straße, sondern nun in der Sackgasse, in der man nicht wenden kann!

vielleicht kann jemand einen straßennahmen mit einem map-link hier reinsetzen.
damit man(n) auch weiss wo die musik spielt.


gruß mandingoWinke
hab ihn selber gefunden nach kurzem stöbern .

gruß mandingoWinke
ich hab die hintere getestet für 30 totaler schrott .
In der vordern war ne kleine thai drinne aber kleine titten evtl a max B und viel deutsch war da auch nicht also nach c cup sah das nicht aus

junghansi

War gestern auch bei ihr und wollte eigentlich nur nen Blowjob haben. Sie hat dann auch für 20 öcken damit angefangen aber nach ner kurzen zeit aufgehört und gemeint ich soll sie doch ficken...wurde dann gemacht aber nach ca. 5-10 mins wurde das auch eingestellt und sie hat sich aufgeregt, dass ich nicht kommen würde.
Wurde dann mit der Hand beendet...
Seiten: 1 2