LSH

Normale Version: Anja Zimmer C, rechts 1.Tür rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich war am Freitag ca. 23 Uhr bei Anja, ca. 165 cm groß, C-Cup, schulterlang Blondgefärbte Haare etwas Pummelig aber nicht dick. Sie spricht kaum deutsch nur etwas englisch, dar sie erst seit Montag 6.7. da sei.
Zu meinem Freitag besuch schreibe ich nur soviel, das ich mich für 30€ nach 50min. verabschiedete und mich wie bei einem besuch bei einer Freundin fühlte. Sowas passiert nur bei ganz neuen Lupimädchen.
Aber ich ging Heute ca 21 Uhr nochmal zu Ihr, Jetzt konnte Sie schonmal den standart Satz BFA mit Stellungswechsel 20 min. 30 Euro. Ich übergab Ihr 50 € auf die Sie mir 20 € zurückgeben wollte, die ich aber ablehnte wegen der guten Nummer am Freitag.
Auf dem Bett setzte Sie sich erst mal auf mich und rieb klein Oneu auf betriebsgröße. Dann fragte Sie nach Handblasen, hä , Sie schaute auf einen Spickzettel und sagte Handblasen, ich sagte das gibt es nicht. Wer schreibt den solche Zettel für die Mädels? lol. Nun aber Conti drauf und in die Missio wo Sie gut mit Ihren Händen und Beinen mitmachte. Sie läst sich auf Hals und Brüste küssen und hat kein übertriebenes gestöhne. Danach in den Doggy, das dauerte etwas länger bei der hitze im Zimmer und nach ca. 10 min. Tüte gefüllt. Sie machte dabei keinen zeitdruck oder andere anmerkungen, sondern fragte nach ob alles gut war.
Ich fragte Sie nach Herkunft und Alter, aber das verstand Sie weder auf deutsch noch auf englisch nur Ihren Namen konnte sie mir sagen.
Mein Fazit: Ich werde Sie wieder besuchen und hoffe das sich Ihr verhalten und Performance nicht ins negertive entwickeln.
P.s. und das deutsch sprechen lernt Sie bestimmt auch noch.

Gruß Oneu