LSH

Normale Version: Patrizia oder Paty aus Reinickendorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, jetzt muss ich mal meinen Berichtstau etwas abarbeiten. Das Erlebnis ist jetzt ein paar Wochen her, aber besser spät als nie...

Die Dame findet sich sowohl bei Berlinintim als auch bei Kaufmich:

http://www.berlinintim.de/member/Kontakt...21578.html
http://www.kaufmich.com/sexyPaty

Abends war ich noch auf einer Veranstaltung eingeladen, wollte mir aber Paty, die ich im FC und verschiedenen Portalen gesehen habe, nicht entgehen lassen. Also habe ich mich mit ihr für ca. Mitternacht im Hotel verabredet. Sie rief für eine Stunde 100€ + 20€ für's Taxi auf, alle Extras seien da schon inklusive. Bevor ich die Veranstaltung verließ, nochmals mit Paty telefoniert und gesagt, dass sie sich ruhig Zeit lassen soll, dann hätte ich auch noch etwas Zeit um mich frisch zu machen. Kurz nach Mitternacht steht Paty vor der Tür und ich bitte sie herein. Eine sympathisch wirkende Frau mit fraulichen Rundungen vom Typ MILF, die den Bildern in der Anzeige voll und ganz entspricht. Sie hat einen geilen, großen und vor allem natürlichen Vorbau, weibliche Rundungen und trägt eine blonde Kurzhaarfrisur. Ich biete ihr etwas zu trinken an, aber sie verneint.

Da ich nach einigen Gläsern Wein an diesem Abend etwas angeheitert war, entschließe ich mich Paty einfach mal machen zu lassen. Zärtliche Küsse und Entkleiden, dann begeben wir uns auf das Bett und Paty sagt ich solle mich entspannen, sie kümmere sich um den Rest. Was folgt ist ein gutes und abwechslungsreiches Französisch, dann beginnt der Hauptakt mit mit einem ordentlichen Ritt. Wir probieren einige Positionen aus und landen in der Doggy. Meine Nummer vom Nachmittag (mit Lora) und die paar Gläser Rotwein stecken mir noch in den Knochen, so dass ich mich entscheide auch noch Anal ausprobieren zu wollen. Ich will schon ansetzen, werde aber von Paty gestoppt, das würde extra kosten. War zwar nicht so ausgemacht, aber wer will schon mitten in der Nummer groß diskutieren. Sie ruft 20€ auf, preislich sicherlich legitim, verlangt es aber sofort. Also Nummer unterbrochen, Geld geholt, übergeben, sie packt es weg, holt Gleitgel und gibt mir Anweisungen. Mittlerweile ist die ganze aufgebaute Geilheit verflogen, was auch dazu führt, dass das ganze länger dauern könnte. Nach einer Weile hat sie genug vom AV, möchte mich mit Blasen zum Kommen bringen, was aber nicht so richtig funktioniert. Wieder AV oder GV will sie nicht, wir probieren es mit einem Tittenfick und ich bringe das ganze mit der Hand zu einem leider eher enttäuschenden Ende. Nach ca. 40 Minuten zieht sie sich wieder an und verschwindet.

Fazit: Paty ist sympathisch, hat schöne weibliche Rundungen und bietet einen breiten Service. Die Preisverhandlungen mitten in der Nummer und der hektischen Abgang nach 2/3 der Zeit trüben dann jedoch das Gesamtbild. Eigentlich schade, denn bis zum AV-Versuch lief das Date ziemlich gut. Vielleicht stimmte die Sympathie/Stimmung nicht oder sie hatte keinen guten Tag. Woran es letztendlich gelegen hat weiß ich nicht, ist aber auch egal. Die Nummer war OK, aber bei dem reichhaltigen Angebot in Berlin wird es für mich persönlich keine Wiederholung geben.

[Bild: photo_med-big-1n55v.jpg] [Bild: photo_med-big-26560.jpg] [Bild: photo_med-big-3t6jk.jpg] [Bild: photo_med-bigi6g4.jpg]
Erst nen all-in-Preis nennen und dann mitten in der Nummer Kohle nachbringen lassen geht gar nicht, finde ich. Da würde mir auch die Lust vergehen.

schade >> b
Ja, dieses Nachverhandeln ist echt ätzend. Dann aber auch noch die Nummer unterbrechen um die Kohle gleich zu kassieren, das hat mich am meisten an der ganzen Sache gestört.

Aber wenn das Blut nicht im Hirn ist, dann macht man ja einiges mit ... Big Grin