LSH

Normale Version: Wellness und Bumsen auf der Alp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kürzlich in Zürich und der Hunger plagt. Grübel Yoeaahh Auf der Alp was essen und eine Bumsen. Das wär doch was. Mad

Am Empfang werd ich drauf hingwiesen, dass sie jetzt gerade einen neuen Wellness-Bereich eröffnet hätten. Der Eintritt koster immer noch CHF 80.- Aber sie wollen jetzt noch 10.- Depot.

ja, ja ist ja schon gut: Aber der Hunger plagt. Umgekleidet und die Treppe rauf. Ist immer so ein Problem für den Sesem. Du heiliger Stohsack was für hübsche Mädels. Unentschlossen Sesam stolpert wieder mal mehr als er läuft und trägt wieder mal zur allgemeinen Belustigung bei.

Und läuft denn zu allem Elend der Rebecca in die fangbereiten Arme. Sabber Au Mann wie haben sich in der Schweiz die Zeiten geändert. Vor 15 Jahren hätt ich wohl noch 500 Franken ausgegeben, um so was nur schon ein wenig die Knie zu tätscheln. Was für ein Körper, was für ein Gesicht. Sabber Schöner gehts irgendwie einfach nimmer.

Aber eben der Hunger..... Tja das Essen da ist sicher nicht gerade so der Wahnsinn. Aber doch immer zwei verschiedene Menus. Gehobener Kantinen-Standard. Schmeckt aber doch eigentlich gut und macht satt. Hat ja nicht soviele Clubs mit essen in der Schweiz.

Tja und wie ist sie denn die Rebecca? Verschwindibus Fidibus. Heul Die verdammte Fresserei. Heul

Aber da war doch noch was? Grübel Neuer Wellness-Bereich. Yeahh. Der bestand ja bis anhin nur aus drei kleinen Saunen. und drei Liegen. Alsa mal runter und nochmals runter. Puff und dann bin ich mal platt. Unentschlossen Boahh da hat sich aber einer Mühe gegeben! Zwei grosse Saunen, Riesiges Dampfbad. Diverse Duschen, Liegemöglichkeiten. Kleine Theke mit Tee und Säften, Tischchen. Das Alp-Thema ist voll durchgezogen. Mit viel liebe zum Detail. Schaut aus wie in einem Erstklass-Wellness-Resort. Au Mann das passt jetzt aber. Estklassig!

Schön ist, dass jetzt auch die Mädels vorbei schauen kommen auf ihrem Beutezug.

Bleib dann an Victoria hängen, BG, ganz frisch da, gerade 18 geworden, 1.73, KF 36, Au Mann was für geile B-Titten. Mann bricht sich fast die Finger an denen. Unentschlossen Aber kein Sili!!! Das Bäuchlein auf den Fotos ist irgendwie nicht so vorhanden. Verwirrt Dafür schaut der Arsch ein bisserl weniger knackiger aus als auf den Fotos.


[Bild: th_73196_victoria3_123_243lo.jpg][Bild: th_73198_victoria1_123_139lo.jpg][Bild: th_73199_victoria2_123_527lo.jpg]

Mädel Typ hübsches Girl next door. Völlig ungeschminkt. Einfach und natürlich. lange schwarze Haare, hübsches Gesciht. Woher können die das nur immer? Ist schon mit allen Wassern gewaschen und weiss schon ganz genau wie sie den Knacker auf der Couch nudelfertig und bettreif kriegt. Ist so furchbar kuschelig und anhänglich.

Auf dem Zimmer geht sie dann ziemlich grad ohne langes Plemplem ab wie Sau. Was für ZK und was für ein FO. Reisst mir fast die Gurke raus und Sesam hat immer Angst, dass seine Rute hinten an ihrem Genick rauskommt.Sabber Beim Ficken ist sei dann gar nicht mehr zu halten. Im Reiter haut sie sich meinen Schwanz dermassen rein, dass irgendwie die Eier dazwischen kommen. Scheisse: Spiegeleier. Heul Ja nu kanns mal geben. Der Schmerz ist schnell überwunden. In der Missio kriegt sie nicht genug und der Knacker bumst sich mal wieder fast ins Nirvana. Nochmals geritten und dem armen Knacker die Titten in den Schlund gestreckt, dass er nur noch röchelt und dann nochmals volle Kanne in der Missio bis der Knacker nudelfertig ist, nimmer kann und sich keuchend auf den Rücken wälzt.

Die Gute reisst den Gummi runter und haut sich den versabberten Schwanz tief in den Rachen. Sesam muss ein paar Tränen vor lauter Freude ob soviel Geilheit zerdrücken. Dann den Saft auf Sesams Bauch geknallt und Finito ... Unentschlossen

Kanns manchmal fast nicht glauben: Das blutjunge Mädel ist dermassen voller erdiger Geilheit, dass es den armen Sesam tatsächlich nochmals einige Freudentränen kostet.

Sagesesam
Hab noch die Kontaktdaten nachgetragen, damit Mann überhaupt weiss, wo der arme Sesam war.

Hier hat's Fotos vom neuen Wellnessbereich.

http://www.bumsalp.ch/erotikclub-zuerich-lokal.

Muss schon sagen. Entwickelt sich langsam zum absoluten Topladen:
  • über das Ambiente kann man sich streiten. Mir gefällts.
  • Alles blitzblank und sehr gepflegt.
  • Sehr schöne Zimmer mit eigener Dusche immer voll ausgerüstet mit frischen Handtüchern. Auf Wunsch auch mit Whirlpool ohne Aufpreis
  • Im Wellness Bereich sind überall auch immer frische Tücher
  • Stimmige Bar mit Restaurant, wo es während der ganzen Öffnungszeit immer etwas zu essen gibt. Zwei verschiedene Menus plus Suppe plus Hotdogs.
  • Ausserordentlich hübsches Thekenpersonal, welches extrem freundlich und hilfsbereit ist.
  • Erstklassiger, sehr grosser Wellness-Bereich
  • Soviel ich weiss, glaub sogar alle Alkoholischen Getränge gratis.

Von der Hardware her einer der besten Läden, die ich kenne. umgerechnet 60 Euro Eintritt sind für Schweizer Verhältnisse sehr günstig.

Die Stimmung da drin find ich irgendwie einfach genial. Mann kommt sich eher wie in einer Apres-Skibar als wie im Puff vor.

Für den normalen Geschmack können die Mädels halt nicht mit den Profi-Plastik-Stempel-Nutten vom Globe, Artemis, Palace, etc. mithalten.

Sind halt eher einfache Mädels von der Alp aus den Karpaten. Für meinen bisserl eigenartigen Geschmack, ist die Auswahl aber einfach genial. Von den am frühen nachmittag anwesenden rund 20 Girls hätt ich aml liebsten grad etwa 10 gebumst.

Sagesesam
Werter sagesesam!

(21.10.2010, 17:02)sagesesam schrieb: [ -> ]...dass es den armen Sesam tatsächlich nochmals einige Freudentränen kostet.

Dass du in dieser Situation Freudentränen vergossen hast bezweifle ich sehr. Gehe ich nicht eher recht in der Annahme, dass Du nur EINE Nummer an diesem Tag geschoben hast? Ja, ja, da ist wohl eher ein Druckabbau der besonderen Art von statten gegangen Heul!
(21.10.2010, 20:13)black-forest schrieb: [ -> ]Werter sagesesam!

(21.10.2010, 17:02)sagesesam schrieb: [ -> ]...dass es den armen Sesam tatsächlich nochmals einige Freudentränen kostet.

Dass du in dieser Situation Freudentränen vergossen hast bezweifle ich sehr. Gehe ich nicht eher recht in der Annahme, dass Du nur EINE Nummer an diesem Tag geschoben hast? Ja, ja, da ist wohl eher ein Druckabbau der besonderen Art von statten gegangen Heul!

Ne, ne wenn man den Bericht so liest, könnt man schon meinen ... Dodgy

Nein, hatte einfach nicht so viel Zeit und war echt ein wenig zu geschlaucht für mehr.Unentschlossen

Gruss Sagesesam
Uns beide ereilt ja in vieler Hinsicht oftmals das gleiche Schicksal. Wenn ich deine Berichte lese, sehe ich auch immer wieder ein Stück von mir darin. Hier: die favorisierte CDL net sofort gefickt - und später isse plötzlich verschwunden. Passiert mir auch sehr häufig...

Marc1969, feiner Bericht mal wieder Wink
....wenn es auf der Bumsalp wieder so schön ist, dann ist die kleine schwarzhaarige Suzie (derzeit Oase), wohl bald wieder in Sesams Nähe Big Grin

Zu mir sagte sie , sie sei nur wegen des Umbaus, als Überbrückung in Hessen, .......glauben wir es mal Wink


Gruß MC, der Einreiseverbot hat Heul
Suzie hat ihr Zelt in der Oase wieder abgebaut...aber da du ja Einreiseverbot hastLachen

Friese,Wink
(21.10.2010, 22:07)Friese schrieb: [ -> ]Suzie hat ihr Zelt in der Oase wieder abgebaut...aber da du ja Einreiseverbot hastLachen

Friese,Wink

Sind aber beide (Susi und MC) noch nicht in der CH aufgetaucht. Lachen

Das mit dem Umbau hat sie aber nicht wirklich behauptet: Grübel

Der Club war während der ganzen Zeit uneingeschränkt benutzbar. Der Wellness-Teil wurde in einem zusätzlichen Stockwerk eingebaut.

Gruss Sagesesam
Tja wieder mal auf der Alp eingecheckt. Der Eintritt kostet jetzt 90 Franken. Verärgert Im Wellness-Bereich gibt es nun einen Masseur. Hmm sie machen da ständig am Angebot rum. Gu so!!

Auf der Alp hat es immer zwei festangestellt Tänzerinnen. Sabber Au Mann sind das KF 34 Granaten. Der optische Wahnsinn. Bei einem meiner ersten Besuche auf der Alp, hab ich mal fertig gebracht eine von denen zu ficken (wusste damals eben noch nicht, dass man das gar nicht darf) Engel. Seither leider keine Chance. Heul

Dafür gleich Felicia in die Arme gelaufen. Sabber .Sabber: RO, 20, 1.65, 45 kg, KF 32, ein bisserl schlaffe B-Titten. Aber lange schwarze Haare und die melancholischen grünen Schneewittchen Augen Herz Kein Chance für den armen Sesam der zu entrinnen. Herz


[Bild: th_73381_feli4_123_539lo.jpg] [Bild: th_73384_feli1_123_478lo.jpg] [Bild: th_73389_feli2_123_56lo.jpg] [Bild: th_73390_feli3_123_563lo.jpg]

Muss schon sagen: Auf der Alp kuscheln die Mädels einfach immer wunderbar auf der Couch. Spricht recht gut deutsch. Aber halt noch sehr schüchtern. Herz Sesam ziemlich bald mal ein bisserl Problemchen mit seiner Rute. Rot werd

Auf dem Zimmer dann zuerst mal seeeeehr zaghafte ZK. Bläst aber schon ganz gut und der Sesam darf wieder mal das Ärschle streicheln. Uiaiaiaiai. Und das Schlitzchen so von hinten herum mit den Fingern uaiauauauiii.

Jo jo und dann schon brav ohne Flutschi aufgesessen. Heilandzack dieses Gereite immer von den Karpatenmädels. Sabber Ein bissler das Ärschle gepackt und geknetet. :sabber. passen ganz in Sesams Hände! So jetzt kommt sie aber in Fahrt. Jetzt gibts auch geile ZK.Yeaahhh. Und dann runtergeschmissen und in der Missio gevögelt. Immer die Zunge im Hals. Auch wie lieb ich das. Krallt sich schön an den Knacker, schlingt ihre Beine um Sesams Hüften. Auch wie lieb ich das. Schön zusammen ausgezuckt. Au Mann war das schön. passt einfach immer mit den Karpatengirls

Wieder rauf an die Bar und dann prompt über die Cleo gestolpert. RO, 23, 1.65, KF 36, eher kugeliger Arsch, supergeile stehende C-Titten Sabber, mittellange dunkelbraune Haare, tja das Gesicht ist Geschmacksache. ein bisserl versaut-geil. gefällt mir aber halt. Beine könnten ein wenig länger und schlanker sein. Am Bauch tja ähem. könnten 200 Gramm weniger sein. Aber sie halt halt das gewisse etwas.


[Bild: th_74230_cleo3_123_176lo.jpg] [Bild: th_74231_cleo1_123_95lo.jpg] [Bild: th_74232_cleo2_123_52lo.jpg]

Auch hier wunderbare Couch-Action und wider Probleme mit der Rute.Rot werd

Auf dem Zimmer dann geilste ZK, geiles Gebläse, reitet wie der Wahnsinn und wieder mal gefickt wie blöd. Für mich ist sie einfach ein servicetechnischer Topact. Ist eher nicht so der Kuschelsex-Typ: Mann muss und darf ihr ruhig die Sporen geben. Zeigt dann auch enormen Spass an der Sache. Enorme Kondition.

Sagesesam
Hübsches Ding. Was ist los mit Dir, gar keine Arschkarte gezogen?

Stuart, Big Grin
(13.12.2010, 22:35)Stuart schrieb: [ -> ]Hübsches Ding. Was ist los mit Dir, gar keine Arschkarte gezogen?

Weiss auch nicht, was mit mir los ist in letzter Zeit. Grübel

Vielleicht doch das Alter? Verwirrt

Sagesesam
(13.12.2010, 23:20)sagesesam schrieb: [ -> ]Vielleicht doch das Alter? Verwirrt
Klar, bei 20 Lenzen kannst du nicht viel falsch machen... Lachen

Ich will auch auf die Alp, die hübschen 32'er Karpatenmädels ficken... Heul

Gruß
MIC3
Hübsche Mädels, aber bei den Preisen... wenn für die 150 Franken wenigstens noch FT drin wäre... aber gut, abe auch schon mal in der Romandie 120 und 150 hingelegt, für jeweils eine Standardnummer... Es gab einfach keine anderen Angebote.
Ich war am Wochenende auch wieder mal da und habe es etwas anders als unser Sagesesam erlebt.
Nunja, bin halt auch nicht so ein Monstaficka wie der und mindestens 50 Jahre älter und das mögen die Karpatengirlies nicht so, die wollen halt mit Gleichaltrigen volle Kanne ficken, ficken, ficken....Lachen

Volles Haus, Partystimmung, viele, vor allem sehr junge Gäste, zum Teil in Gruppen, die übliche dröhnende Ballermann/DJ Ötzi-Musik und viele neue Gesichter, zum Teil sehr hübsche junge Damen.
Und die meisten beklagten sich, dass die Gäste nur zum SGG (Saufen Gucken Grabschen) kommen und nicht aufs Zimmer gehen. Heul

Und noch was: die neue, wirklich sensationelle Wellnessanlage war immer voll, also gehen sie auch wellnessen...

Entsprechend angriffig waren die Damen, man konnte sich vor Angeboten kaum retten und kam sich wie im Paradies vor.
Aber.. und nun kommt das grosse Aber:

Die Servicequalität ist leider sehr unterschiedlich in der Bumsalp. !!!

Nach einem recht guten Erlebnis mit der rassigen Rumänin Jasmin, die mich schon auf dem Sofa fast auffrass und mich mehr als heiss, nein rattenscharf machte, wozu auch ihre ungezwungene Art, die knackige Figur und die straffe braune Haut beitrug, könnte wetten, sie ist eine Roma, und mich im Zimmer so richtig durchnudelte, ehe ich mich revanchierte und sie ebenfalls fertigmachte..
(Heilandzack, wie kriege ich nur die Fotos von der geilen Jasmin in dieses post...verzweifel...)
[attachment=5993][attachment=5994][attachment=5995][attachment=5996]

war ich total hingerissen von der überirdischen Schönheit mit den blonden gelockten Haaren mit Namen Carolina aus Polen. Die Fotos geben nur eine vage Ahnung von ihrem absolut perfekten body. Sie hätte an jedem Modelcontest problemlos abgesahnt. Wäre ich Modedesigner, hätte ich sie auf der Stelle für meine neue Kollektion und für mein Schlafzimmer engagiert…Was für eine Grazie, was für ein wunderhübsches Gesicht. Im Zimmer war sie dann anfänglich etwas verhalten, brauchte fast eine halbe Stunde, bis sie auftaute, dann aber gab sie Gas und bekam fühl- und hörbar Spass an der Sache. Insgesamt aber konnte sie im Zimmer das, was ich mir von der ganzen Erscheinung und von ihrem Charme her versprach, leider nicht ganz erfüllen, aber es war gut.
[attachment=5997]

Und zum Schluss noch mit der an der Bar zwar lieblichen und sehr anschmiegsamen Thailänderin Sue eine Arschkarte gezogen. Im Zimmer dann sowas von uninspiriert und teilnahmslos...ich erspare dem Leser die Einzelheiten

Fazit: Viele neue hübsche Gesichter, aber wie schon seit jeher in der Bumsalp keine einheitliche und sehr unterschiedliche Servicequalitäten,

das Risiko eines Reinfalls ist dort jedenfalls wesentlich grösser als im Globe oder Rouge.

Bin mit gemischten Gefühlen da wieder raus....Grübel

allegro
(15.12.2010, 01:06)allegro schrieb: [ -> ]Wäre ich Modedesigner, hätte ich sie auf der Stelle für meine neue Kollektion und für mein Schlafzimmer engagiert…Was für eine Grazie, was für ein wunderhübsches Gesicht.

Kann ich bestätigen, würde ich auch tun...Lachen (mal den Lagerfeld raushäng...)

Schöner Bericht allegro, und mit dem "Heilandzack" hast Du ja schon erste Übereinstimmungen mit unserem Arschkarten Monstaficka.

carolusMAGNUS, für den die Schweizer Clubs bislang ein unerfüllter Traum sind Heul
(15.12.2010, 01:06)allegro schrieb: [ -> ]Nunja, bin halt auch nicht so ein Monstaficka wie der und mindestens 50 Jahre älter und das mögen die Karpatengirlies nicht so, die wollen halt mit Gleichaltrigen volle Kanne ficken, ficken, ficken....Lachen

Lachen Witzbold. Mad Dann wär der Sesam ja kaum geboren. Grübel Wundere mich selber manchmal, dass die mit so einem alten Knacker wie dem Sesam überhaupt vögeln wollen. Lachen

Kannst es anscheinend nicht so recht mit der Alp. Grübel Tja das Angebot ist halt schon interessant. In Zürich kostet ja wohl schon ein rechter Barbesuch schnell mal über 90 Franken. Eigentlich müsste der Laden noch mehr voll sein. Wo gibt schon Flatrate Saufen und so viele geile Weiber? Wobei der doch recht grosse Laden ja nur 15 Zimmer hat. Die sind ja auch schnell mal belegt.

Tja das mit dem Monstaficka ist ja auch nicht immer so. Rot werd

Wollte eigentlich unbedingt mal eine der sackgeilen Tänzerinnen vögeln. Aber die wollen einfach nicht. HeulHeul Dann halt an Sabrina rangehangen Sabber RO, 20, grösser 1.75, KF 34, tolle A-Titten, hübsches Gesicht, mittellange blonde Haare. Halt wieder mal so eine richtige RO-Model-Gazelle Sabber

[Bild: th_26045_sabrina3_123_119lo.jpg] [Bild: th_26047_sabrina1_123_553lo.jpg] [Bild: th_26048_sabrina2_123_192lo.jpg]

Schöne ZK, bläst gut, aber Sesam kommt einfach nicht so recht auf Touren. Grübel ..... Au Mann so ne Hammerbraut und der Sesam ...Heul Mann sollte zwei Schwänze haben.Heul Ein Backup-System für den Notfall wär doch was. Grübel Besser wären aber wohl zwei Köpfe. Grübel Tja kanns mal geben. Bleibt nix anderes übrig als sich 1000 mal zu entschuldigen. Engel

Kommt Zeit, kommt ne andere .... aber das ist dann ein anderer Phall ...

Sagesesam
Tja die gibts nur eines: Sofort die nächst bügeln. Mad Zumindestens versuchen. Rot werd

Sesam hockt ein bisserl nachdenklich auf der Couch. Da rauscht Gabriella an. I, 26, 1.60, wohl so KF 38, runder Arsch, B-C Titten Sili, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht. ist jetzt wahrlich nicht gerade soooooo nach Sesams Schema: Ist halt eine richtige Frau! Rot werd

[Bild: th_27237_gabriella3_123_216lo.jpg] [Bild: th_27238_gabriella1_123_568lo.jpg] [Bild: th_27240_gabriella2_123_541lo.jpg]

Aber sie ist wirklich sehr lustig. Ist anscheinend tatsächlich eine Italienerin. Ziemlich crazy die Gute. Hmmmm Verwirrt Zwei Seelenverwandte halt zusammen auf der Couch und Sesam geht doch voll mit aufs Zimmer. Dodgy

Au Mann sehr schöne ZK, die Lunte zündet sofort. Mad Versteh einer die Schwänze. Grübel Geiles Gebläse: Sie kennt keine Hände. Und dann aufgesattelt und in der Missio durchgebürstet. Fingert immer an ihrer Klit rum, rastet fast aus. Schütteln uns gemeinsam zum Abgang. Unentschlossen Au Mann ... Unentschlossen

Sie braucht dann ihre Zigarette danach. Ihre Hände zittern. Jammert immer irgendwas rum von "cazzo mi uccide" oder so Grübel

Sesam irgendwie nochmals Lust, die zu bügeln. Sie meint, ich müsse zum Empfang um nachzuzahlen. Verärgert Das darf doch nicht wahr sein. Sicher nicht. Verärgert Aber was macht man nicht alles in der Geilheit. Sesam schon brav sabbernden Schwanzes durch den Club gedackelt, um nachzulöhnen. Worauf die Hübsche am Empfang meint, ich hätt doch auch nachher bezahlen können. Grübel Verärgert

Tja nu...., Dodgy Los geht's. Schöne ZK, geiles Gebläse und nochmals vollgeil durchgeschüttelt. "cazzo mi uccide" ,"cazzo mi uccide" oder so ähnlich. Dann nochmals die Zigarette danach.

Sagesesam
Tja Sesam wollte dann eigentlich gehen, bleibt aber zu allem Elend auf dem Weg zur Dusche an Anita hängen. RO, 23, 1.70, KF36, schöne B-C titten, ausserordentlich hübsches Gesicht. Halt nicht ganz so zierlich. Aber ein toller Körper. auch nicht so das Girlie, eher eine gediegene Lady, blitzgescheite Karpatenfrau

[Bild: th_29042_anita3_123_559lo.jpg] [Bild: th_29044_anita1_123_47lo.jpg] [Bild: th_29045_anita2_123_392lo.jpg]

Sehr schnell auf dem Zimmerchen gelandet. Küsst superschön, bläst gut, wunderbares, leidenschaftliches Gevögel. Unentschlossen Anita scheint sichtlich Freude am Knacker zu haben. Tolle Frau mit schönstem Sex. Absolut empfehlenswert. Hat jetzt wieder mal perfekt gepasst. Staune immer wieder, was für tolle Frauen in den Clubs arbeiten.Mad

Sagesesam
Schick die mal alle ins Mainhattan. Da ist momentan die Hausfrauenquote bei 90%.

Stuart, das ist so unfair ... Unglücklich
Wow gibt es sowas auch in BW oder Hessen? Kenne bisher nur FKK Sinsheim. 3 h Fahrt ist mir das dann doch nicht wert
Seiten: 1 2 3