LSH

Normale Version: GF6 mit Nelly (DomRep) - (vorher: SB, Völklingen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Karlstr. 83 in Reutlingen residiert derzeit mal wieder ein echter GF6-Knaller.
Wie immer haben sich die Mädels als erstes alle namentlich im Bikini, bzw. sexy Wäsche) vorgestellt. Schon nach den Bildern auf der Homepage war für mich klar, dass ich zu Nelly wollte und so fiel meine Wahl schnell auf dieses süße Geschöpf: Nelly aus der Dominikanischen Republik (DomRep) bei den „Blumen“.
http://www.hausgabriela-rt.de
oder gleich zu ihren Bildern:
http://www.hausgabriela-rt.de/home.php?c...goto_image

Die hübsche 19-jährige macht einen Super Service ohne Zeitstress. Sie ist sehr nett. Lächelt freundlich, versteht aber nicht so gut deutsch. Pst Für die Verständigung zum angedachten Zwecke reichte es.

Service: 9 von 10
Optik:9 von 10

Wiederholungsfaktor 100 %
Top Preis-Leistungsverhältnis (Cola incl! Winke)

Sie ist etwa 1,65 m groß, schöne B-C-Cup Titten, ca. Konfektion 34, schöne dunkle Augen.

Wir vereinbarten den Service um 50 Euro und ich übergab drei Scheinchen.
Toll in diesem Haus ist, dass das Mädel immer mit zur Waschung des Kleinen kommt, der dann häufig schon seinem Namen „Kleiner“ nicht mehr gerecht wird.
Also schnell ausgezogen, ins Bad, wo es auch noch etwas Mundwasser gab.
Zurück ins Zimmer gab es erst mal ein Vorspiel mit Streicheln und Küssen. Ich durfte ihr BH und Höschen ausziehen, sie nahm mir wieder das Handtuch ab. Küssen ging dann über Brust und Bauch. Ich gab ihr die Möglichkeit auf das Bett zu liegen und blieb vor dem Bett knieen, wo ich ihre Muschi erst einmal einer ausgiebigen Zungenmassage unterziehen wollte, jedoch feststellen musste, dass sie dort ordentlich kitzelig ist. So ließ ich mir dann gleich mal ordentlich einen blasen. Ich musste sie jedoch als erstes davon abhalten gleich mal das Gummi zu montieren. Nelly setzte sich auf, ich stellte mich vor sie. Sie nahm IHN in Augenschein und befand, dass er auch ohne Gummi in ihren süßen Mund durfte.
So verwöhnte sie meinen Zauberstab, selbstverständlich ohne Zahneinsatz, jedoch meist mehr außen und nur die Eichel in den Mund.
Dann wurde es besser, als sie den Conti montierte und IHN richtig bis zum Anschlag in den Mund nahm. Das war nun richtig geil. Da musste ich mich hinlegen.
Ich musste aufpassen nicht gleich das Gummi zu füllen. Schön tief tauchte er in dieses schöne Gesicht. Konnte ihr dabei wunderschön zuschauen. Irgendwann musste ich abbrechen um noch in der Lage zu sein bei ihr einzulochen.
Dann sattelte sie auf. Wir hatten es nicht abgesprochen, aber sie merkte was ich wollte oder wollte es eben auch. Sie nahm recht viel Gleitcreme, trotzdem war es ein geiles enges Gefühl. Meine Hände umfassten ihre Taille oder ihren Po. Ich musste aber gar nicht nachhelfen und ihre Hüfte zu mir ziehen. Sie ging auch so bis zum Anschlag. Ein geiles Gefühl ihre zarte Haut zu spüren, ihre schönen Titten oder ihr süßes Gesicht zu sehen. Der optische Leckerbissen vor mir wollte mehr, aber um mich war es geschehen. Ich füllte das Tütchen. Nun legte sie sich auf mich. Eng an mich geschmiegt blieb sie liegen und liegen, spürte dass es mir gekommen war, dass er aber noch gute Standfestigkeit hatte. Sie ließ sich Zeit. Das war herrlich. Für ihre 19 Jahre hat sie ein gutes Einfühlungsvermögen und spürte, dass das Gummi nicht gleich vom Stab rutscht. So war auch der Abschluss absolute Spitze. Sie nahm mir mit einem Papiertuch das Gummi ab. Auch hier kein Zeitstress. Küssen (auch auf den Mund) und Streicheln, bevor wir noch einmal das Bad aufsuchten.
Eine wunderschöne halbe Stunde mit einem geilen, hübschen jungen Girl.

Wiederholung ist sicher. Muss mit ihr noch ein paar andere Stellungen ausprobieren. Bei ihr würde ich ohne weiteres auch auf Blasen ohne (FO) verzichten, denn mit wars richtig geil.

[Bild: th_91953_3166173_F81_123_205lo.jpg] [Bild: th_91955_3166173_F11_123_513lo.jpg] [Bild: th_91956_3166173_F21_123_224lo.jpg] [Bild: th_91957_3166173_F31_123_144lo.jpg] [Bild: th_91959_3166173_F41_123_211lo.jpg] [Bild: th_91960_3166173_F51_123_543lo.jpg] [Bild: th_91961_3166173_F61_123_508lo.jpg] [Bild: th_91962_3166173_F71_123_186lo.jpg]

Die Beschreibung auf der Homepage:
Zitat:NELLY
aus Dom Rep.

GANZ NEU!

Alter: 19 Jahre REAL / KF: 34 / Größe: 1.68

Dieses verführerische Girl will Dich nach
(fast) all Deinen Wünschen verwöhnen!
Ihre temperamentvolle Art wird Dich sofort
für sie begeistern und ohne große Worte
wird sie Deine Wünsche von den Augen ablesen.
Lass' Dich von ihren sinnlichen Fingern
streicheln und bis zur Ekstase bringen!
Yari, vorher Nelly aus der Dom-Rep


War gestern bei ihr, und habe die Preise gescheckt.

Die Preise sind Ortsüblich, jedoch sieht sie in Natura nicht so gut aus, wie auf den Bildern, weshalb ich sie auch nicht buchte.

Zitat:BRANDNEU & BRANDHEIß in VÖLKLINGEN!
******************************************
YARI aus Puerto Rico!
*******************
Nur für 1 Woche, ab Sonntag, 14.11 um 16 Uhr!!
***************
Alter: 19 Jahre real / KF: 34 / Größe: 1.68

Dieses verführerische Girl will Dich nach
(fast) all Deinen Wünschen verwöhnen!
Ihre temperamentvolle Art wird Dich sofort
für sie begeistern und ohne große Worte
wird sie Deine Wünsche von den Augen ablesen.
Lass' Dich von ihren sinnlichen Fingern
streicheln und bis zur Ekstase bringen!

Tel.: 0162-3087263
oder
06898-298044

kannimmer81

Hier findet man wohl aktuelle bilder
http://www.zensiert-SPAM-/hostessen.php
Anzeige und Bilder bei Saarsex

Zitat:Yari
Telefon: 0162-3087263
Ort: Völklingen
Straße: Gatterstraße 16 (bei Engel)
Herkunft: Puerto Rico
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch das Du mich auf www.zensiert-SPAM- gesehen hast.

[Bild: 1hogr.jpg] [Bild: 2lon2.jpg] [Bild: 3brgc.jpg] [Bild: 4grv6.jpg] [Bild: 5gqaz.jpg] [Bild: 6vsdm.jpg]


Gruß Horus
Danke für die weiteren Bilder.
Man sieht hier, dass die Oberschenkel schon etwas fülliger sind und nicht zu einer 34er Figur passen. Konfektion 36 dürfte ihr aber passen, da sie ja auch nur 1,65 klein ist.
Yari aka Nelly jetzt in Saarbrücken.

Die Bilder bleiben unverändert.

Zur Kontaktbox gelangt man nach rechts und dann etwas nach oben Engel.


Gruß Horus
Yari jetzt in NW tätig.
_______________________________________________

NEU in NEUSTADT an der Weinstraße!!
****************************************
Sexy YARI aus der exotische Karibik!
******************************
Alter: 19 Jahre real / KF: 34 / Größe: 1.68

Dieses verführerische Girl will Dich nach
(fast) all Deinen Wünschen verwöhnen!

Ihre temperamentvolle Art wird Dich sofort
für sie begeistern und ohne große Worte
wird sie Deine Wünsche von den Augen ablesen.

Lass' Dich von ihren sinnlichen Fingern
streicheln und bis zur Ekstase bringen
__________________________________________

Gruß Guma