LSH

Normale Version: Asia Wellness (Sonya) Aschaffenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gemeinde,

nach der Flucht bei den Kolibris (siehe Bericht) verlief der Nachmittag doch noch bestens!

Location: Hinterhof in einer belebten Geschäftsstraße, trotzdem recht anonym erreichbar. Totale Baustelle mit Mauerdurchbrüchen im Treppenhaus, aber ca. 17:00 Ruhe, kein Baulärm.
Mamasan öffnete die Tür und bat gleich in das Verrichtungszimmer und erklärte sogleich auch die Leistungen = Masage + kpl. Wohnugspuffportfolio. Räume alt, zweckmäßig aber sehr sauber.
Gut, 1h runtergehandelt und gbeucht für 120,- (Alles möglich aber ohne GV, war mein Wunsch) und Bedingung das Girl vorher zu sehen und zu Duschen.
Und dann kam Sonya, einfach eine klasse Erscheinung, 95% mein Beuteschema. Also ab unter die Dusche und als Sonya mir ihre Hausschuhe brachte damit ich nicht blanko zurück ins Zimmer musste war das schon witzig - Schugröße 36 oder so - naja hat irgendwie gleich das Eis gebrochen und ich wurde von ihr abgetrocknet.
Zurück im Zimmer net lang erklärt, sondern die kleine gleich mal sanft entkleidet. Also wirklich lecker! Makellose KF34er Teenyoptik, ganz knappe B-Tittchen, apfelformig mit schönen leicht schräg nach oben stehenden Nippelchen. Slip noch raus und schon mal an den Beinchen entlang nach oben geleckt, was sie mit Gänsehaut quittierte. 1A Knackarsch, rund und fest, mit schöner Herzechenspalte bei aufrechten Stand und geschlossenen Beinen. So nun mal die Spalte inspiziert, schön glattrasierte saubere Girliepussy, Dunkelfleischig und gechlossen mit etwas hervortredenden inneren Lippchen >>> Bilderbuch mäßig, Jungs schaut sie euch einfach an!
Sie merkte sofort, ich meinte es zärtlich-ernst und warnte mich vor, dass sie schnell käme (hä?) (na und !) klasse, dann mal los, aufs Futtonbettchen und ich strengte mich an (ihr wisst schon volles "Liebfickenprogramm" wie wenn man daheim was ausgefressen hat) Öhrchenknabbern, Tittchen, Rücken und Ärschchen lecken streicheln und kneten und stets abwechselnd das fötzchen nicht vergessen. Nach 3min wurden bereits auch heftige ZKs ausgetauscht. Die kleine hat sich gewunden wie ein Aal und ihren Mund zugehalten (Stöhnen) und ich bemerkte natürlich die veränderung an der Muschi, jetzt weit geöffnet, schöner dunkler Butterfly mit dick geschwollenen außeren Lippen und reichlich etwas schärferen (salzigeren) Muschisaft - die Experten wissen was ich meine.
Dies ging bestimmt 30 min mal zärtlich mal heftiger so weiter und auch meine Finger drückte sie selbst weit hinein, meiner Meinung nach absolut kein Schauspiel. Sonya spricht perfekt deutsch, ist angeblich schon Wittwe und war mit deutschem Mann verheiratet. Sie war einfach froh, ich wäre der erste "richtige" Kunde für sie, in ihrer ersten Woche in AB. Scheinbar tauchen dort meist knausrige Rentner auf, die ewig mit HE bedient werden müssen.
Durch das heftige rumgerutsche war ich auch schon recht geil und nun kümmerte Sonya sich um klein Alfred, tatelloser abwechslungsreicher Mundeinsatz mit Eierlecken, Schafft quer und längsentlang, Eichel, Nille und Einsaugen - mehr Varianten kenne ich gar nicht.
Leider hatte ich wieder mal so einen Tag, wo er nicht richtig hammerhart werden wollte, was keinesfalls an ihr lag, und ich warnte sie kurz vor und schoss ihr die erste Ladung ins Mündchen, was überhaupt kein problem war. Sie entsorgte meine Saft rasch aber ohne Hektik in ein Zewa und spielte mit der Zunge noch etwas an einem Nachzüglertröpfchen an meiner Eichel.
Dann kurze Rückenmassage bei mir, bei der aber bald meine Hände wieder zu ihr glitten und sie unmissverständlich sich öffnend positionierte.
Also ich gönnte ihr das 2. Vergnügen und diesmal wichste und blies sie meinem Schwanz dabei. Sie seuselte dauernd fick mich, fick mich und ich musste doch auch im freudentaumel aufpassen dass die nicht blanko einlocht, denn Sonya war richtig aufgedreht und einfach froh dass sie es mal besorgt bekommt. Nach ihrem zusammenzucken, hat sie mir noch mal den letzten Rest rausgesaugt und den Pimmel blitz blank geleckt.
Die hat sich doch abschliessend regelrecht bedankt und gestanden es wäre ihr 3 mal gekommen, was ich zu 99,9% glaubte.

Fazit - mit Massageabsicht auf die Pirsch und bestes FO aller Zeiten von einer Optikschnecke bekommen und das in AB.

Sonya:
Größe: thaiübliche 1,55m
KF: 34
Titten: knappe B
Alter: geschätzt knapp Ü30, Gesicht verrät das
Optik: teenlike U20, 1+, kinderlos, Gesicht 3+
Sprache: passables Deutsch
Auftreten: freundlich, ehrlich, aufgeschlossen
Preis: 1h übliche 150,- auf 120,- gehandelt
Effektive Zeit: ca. 75min
Wiedrholungsfaktor: 100%

Warum sind nur die Thaimdels so anders als bei uns? Da findest du selbst mit dem Mikroskop keine Zellulitedelle, kein Gramm Fett, keine Hemmungen....naja sonst hätten wir ja nichts mehr zum Träumen.

Jungs geht hin und kolbt sie mal ordentlich aber zärtlich durch solange sie noch soooooo hungrig danach ist.

Grüße
A66
[attachment=5800][attachment=5800][attachment=5801][attachment=5802][attachment=5803][attachment=5804]

Hallo,

die kleine Maus inseriert jetzt aktuell bei FL, die Bilder sind echt und eher noch untertrieben - die Geilheit kommt net rüber!

Anzeige:

GANZ NEU in ASCHAFFENBURG!
DAS 1.MAL!
****************
SONIA!
****************
Dieses heißblütige ASIATIN weiß genau,
was Du JETZT brauchst!

Die sexy Asiatin wird Dir mit ihrem scharfen Service
sämtliche Sinne rauben!

Bei dem Gedanken allein
wird Sie schon ganz heiß auf Dich!

Sie ist 27 Jahre jung und 1,57 cm groß.
Sie hat eine tolle Figur, KF 34 und Brüste 75B.
Mit Ihrem geilen Service bekommst Du fast alles,
was Du Dir je ersehnt hast:

von spanisch, franz., DS,
erotische Massagen,
bis hin zu Fingerspiele, KB, Körperküsse,
Küssen, Lesbenspiel,
NS aktiv, anal, deep throat, Duschservice,
Striptease,
VE, 69, Abgabe getragener Slips,
und vieles, vieles mehr!

Selbstverständlich Alles nur Safer S*x!!


0162-1606447


------------------------------------------------
Jungs ran an die Kleine und berichten!
Grüße
A66
Liest sich prima der Bericht.Hat die Kleine wirklich Deep Throat draufGrübel

Friese,dankeWink
[attachment=5805][attachment=5806][attachment=5807]

und noch ein paar Bilder von Sonia/Sonya
(25.10.2010, 14:34)Friese schrieb: [ -> ]Liest sich prima der Bericht.Hat die Kleine wirklich Deep Throat draufGrübel

Friese,dankeWink

Hi,

fahr hin und schieb ihr dein Rohr einfach mal rein - ganz unverbindlich natürlich!

Grüße
A66
Hi,

aufgegeilt durch den Bericht von A66, hab ich dem Studio auch einen Besuch abgestattet. Vorab: Ich weiß nicht genau, ob ich es gut oder schlecht finden soll. Aber mal ganz langsam....

Ich wollte auch gerne einen Termin bei Sonya. Also extra vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Irgendwie hörte es sich aber so an, das ich immer vorbeikommen kann, egal wann ich möchte. Ich sagte das es nur zur Sonya wollte. Kein Problem, Termin vereinbart und fertig. Zum Termin pünktlich aufgeschlagen und geklingelt. Eine Dame machte mir direkt in Unterwäsche die Tür auf. Ich sagte ihr, das ich einen Termin gemacht habe und zur Sonya wollte. Sie überlegt kurz, wußte nichts von einem Termin, und meinte Sie ist Sonya. Irgendwie gab Sie mir das Gefühl das jeder in diesem Studio Sonya heißt Smile Da ich nun hier die Bilder sehe, war es wohl wirklich Sonya Smile O.K. also noch mal Glück gehabt Smile

Sie bat mich kurz ins "Wohnzimmer", wo überall Unterwäsche auf der Couch verteilt war und der Wäscheständer mitten drin stand. Es war total kalte Atmosphäre. Sonya ist dann noch ein paar mal durch das Zimmer gehuscht und bat mich dann ins Verrichtungszimmer. Das war recht groß, bestand aus einem Bett, einer Massageliege und einem Sessel. Sie fragte mich auf was ich Lust hätte...ein bisschen blasen, ein bisschen ficken usw. Das übliche Smile Alles kein Problem, kostet 150 € für die Stunde. Leider ließ sie absolut nicht mit sich handeln oder ich stelle mich zu blöd an. Wenn ich weniger bezahlen will, dann halt auch nur 45 Minuten. Egal, was ich ihr gesagt habe, es gab nichts zu machen. Chefin ist da, geht nicht bla bla bla. O.K. also 150 Euro bezahlt. Ich sollte mich schon mal ausziehen und auf dem Bett bequem machen. Sie geht sich kurz frisch machen und kommt gleich. Keine Dusche und nichts, wobei ich auch nicht danach gefragt habe, da ich gerade frisch geduscht war. Auf dem Bett fing alles erst mal ein bisschen mit Massage an. Sie zeigte sofort vollen Körpereinsatz und fing für meinen Geschmack gleich an künstlich zu stöhnen. Ich hatte eigentlich auch keinen Bock auf Massage und somit begrüßte ich es, als Sie sich ziemlich schnell mit meinem Schwanz beschäftigte. Also gleich mal umdrehen und schauen wie sie sich anfühlt. Die Brüste sind meiner Meinung nach gemacht. Ziemlich gut und perfekt aber recht hart mit schönen nippeln. Sie bewegte sich auf mir ein bisschen hin und her und fing gut an zu blasen. Das macht sie echt gut. Ohne Handeinsatz und recht Gefühlvoll. Immer wieder mit Blickkontakt. Geil wurde es dann, als sie sich umdrehte und mir ihren Arsch präsentierte und ich sie schön lecken konnte. Es gefiel ihr, sie war schon schön feucht und sie murmelte etwas davon das sie kommen will. Sehr gerne doch Smile Richtig gehen lassen konnte man sich aber nicht, weil man irgendwie das Gefühl hatte auf dem Bahnhof zu sein. Ziemlich viel Lärm von der Straße aus (ich glaube das Fenster war auf) und vom Nachbarn im anderen Zimmer hat man auch fast alles gehört. Eigentlich ein absolutes "nogo" für mich. Es war zwar geil, trotzdem fehlte einfach die Stimmung.

Aber weiter im Text. Sonya war ziemlich heiß und was dann folgte hätte ich nicht gedacht. Sie nahm meinen Schwanz, spielte mit ihm ein bisschen an Ihrer Spalte und 3 Sekunden später war er blanko drin. Kurz geritten und kaum habe ich angefangen das zu genießen, zog sie ihn wieder raus und hat weiter geblasen. O.K. auch gut, dachte ich mir. Das ganze wiederholte sich dann aber 3 mal. Kurz reinstecken, 3 mal auf und ab und wieder blasen. Irgendwie war sie nur am rumzappeln. Mir wurde es aber langsam ein bisschen zu blöd. Sie sollte mir einfach nur geil einen blasen. Das tat sich auch sehr gut und nach einer Zeit kam es wie es kommen musste. Allerdings nicht in ihrem Mund. Sie wollte auch das ich vorher bescheid sage, wenn ich komme. Na gut, Abzug in der B Note Smile Dann wieder hektisches aufstehen, rumlaufen, keine Tücher da, Tücher holen, plötzlich schaut die Chefin ins Zimmer usw. Irgendwie kommt so keine Erotik und keine Stimmung auf. Nach dem abputzen, umdrehen und noch mal massieren. Der Kollege im Nachbarzimmer war scheinbar fertig und wurde verabschiedet. Irgendwie nicht gerade toll aber was soll man machen. Sonya versuchte dann ziemlich schnell auch die zweite Runde zum Abschluß zu bringen. Sie hat geblasen was das Zeug hält und auch ein zweites mal zu Ende gebracht. Es folgte das gleiche Programm wie vorher. Abputzen, aufstehen, gehen, fertig. Die ganze Nummer war nach 50 Minuten beendet. Ich muss gestehen, ich hatte keine Lust mich zu beschweren oder noch irgendwas einzufordern. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Ich bin 2 mal gekommen, sie hat in blanko reingesteckt aber 150 Euro finde ich für Aschaffenburg einfach übertrieben. Dazu kam das ich mir vorgekommen bin wie auf dem Bahnhof.

Ich bin gespannt ob Sie den Preis lange halten können. Interessieren würde mich ob es dort noch andere Mädchen gibt, was ja eigentlich der Fall sein muss, weil sich im Nachbarzimmer irgendwas tat.

Grüße,
Didooo
Hi Didooo,

schade, dass die Umebungsbedingungen bei deinem Besuch nicht OK waren. Bei mir waren keine großen störenden Einflüsse von außen präsent, die Räume und Wohnungen zu beurteilen, das habe ich mir abgewöhnt, wie soll auch eine Altbauwohnung aussehen.

Dass aber "wo gehobelt wird Spähne fallen" sollten auch die Thainutten wissen und genug "Werkzeug" zum Sperma auftupfen bereit haben. Oder besser gleich alles schlucken.

Aber die Lady (so meine ich) ist für AB Verhältnisse 1A. Und wenn die noch eine guten Tag hat, kann durchaus die Post abgeen und das mit klasse Optik. Blanko einlochen (habe ich auch fast erlebt, wenn er hart genug gewesen wäre) ist allerdings für mich das absolute no go.

Verhandelt habe ich direkt mit der Chefin (klein und etwas pumelig)
150,- auf 120;- und ich bin nicht der AB-Kenner schlecht hin aber
ich denke der Stundentaif zu 150 Öcken ist (leider) Normalität -oder???

Es sollten letzte Woche 4 Mädels gewesen sein:

Chefin, lange Haare, Zopf, pumelig
Lee mee, inseriert ebenfalls aktuell bei FL
Jada, nicht selbst gesehen, aber Name bei nächsten Kunden erwähnt
und eben "Sonia/Sonya"

Grüße
A66
hier die aktuelle Anzeige aus der Tageszeitung

es sieht so aus als ob eine "Diki" auch noch da werkelt

ggf. jetzt also Sonya + Jada + Lee Mee + Diki

..und die Chefin das dürfte dann zur eit AB's stärkste Besetzung sein

Grüße
A66
Hi A66
wie ist es den dort Parkmöglichkeiten bestellt???
Möchte nächste Woche dort mal einlaufen und diese sagenhafte Sonya mal testen..
Komme aus dem Raum Ffm. habe ein Meting in AB und etwas Zeit.

MfgG
LoveThai2010
parkmöglichkeiten eher schlecht, zumindest wenn du kostenlos parken möchtest. der HBF ist genau gegenüber und wird derzeit umgebaut. gibt jedoch ein parkhaus 100m weg, oder mit glück ein plätzchen mit parkticket...( 1h 1€)
den preis könnten sich die thais mal als vorbild nehmen ;-)
Parkhaus City-Galerie - Fußweg 5min
Parkhaus vor dem Bahnhof - Fußweg 3min

Gebühr max. 2€ - das sollte noch drinn sein

Grüße
A66
@A66, @heat002

Danke für die schnelle Antwort.

Werde dann so in ca. 10 Tagen in AB sein und Sonya einen Besuch abstatten.

MfgG
LoveThai2010 Herz
(29.10.2010, 18:13)LoveThai2010 schrieb: [ -> ]@A66, @heat002

Danke für die schnelle Antwort.

Werde dann so in ca. 10 Tagen in AB sein und Sonya einen Besuch abstatten.

MfgG
LoveThai2010 Herz

bitte beachten, dass der HBF eben nicht genau gegenüber ist!
@heat002: die Location ist nicht in der Ludwigststraße

Sonya ist/war in der Frohsinnstr. 22 tätig, diese Straße/Adr. ist wohl in der Nähe HBF - aber nicht gegenüber!

Tel. Anmeldung/Info ratsam, um auch wirklich das beschriebene Mäuschen anzutreffen.

Grüße
A66

Thailover 2500

Hallo Gemeinde
würde mich mal interessieren, wer die Chefin selbst ausprobiert hat, ein Bild ist von ihr leider nicht vorhanden.

Gruß
Thailover2500

schimi

sehr bescheiden
ich war auch zwischen den jahren mal bei sonja
ihr aussehen 95 punkte
die massage 2 punkte falls man überhaupt von einer sprechen kann
zum akt
sie war bei mir sehr auf distanz geblieben
nach anfrage ao zahlte ich bei 150 euro noch einen aufschlag
keine küsse , kein 69 und noch nicht mal franz

wiederholfaktor 0 %
Aktuell (vor 5 Minuten) vor Ort:
Diki und LeeMee.

Geht ja garnicht, weder von der Optik noch vom Alter !
Wollte mal das Thema wieder vorholen und fragen ob einer weis wo Sonya abgeblieben ist?! Arbeitet sie noch dort?

Danke schonmal

Schmatzki

(02.09.2013, 13:44)beck21 schrieb: [ -> ]Wollte mal das Thema wieder vorholen und fragen ob einer weis wo Sonya abgeblieben ist?! Arbeitet sie noch dort?

Danke schonmal
Hi nein Sonya arbeitet dort shon lange nicht mehr. die Adresse ist nicht mehr so unbedingt der Bringer. In der Maximilianstarße wies jetzt Hausnummer niht mher 23 oder 24 ist ne Thai Massage sehr zu empfehlen, 50 Euro 40 Minuten und die Dame weis wo frau hinlangen muss;-)
arbeitet sie denn überhaupt noch? war mit ihrem service immer sehr zufrieden
@ danke schmatzki ;-)

Amon

Asia Wellness by Sonya schon lange geschlossen.
Massage in der Maximillianstrase nicht unbedingt der Bringer (zuviel kuenstliches Stoehnen)
Noy (die Massage Fee) sehr launisch.
Gehe nicht mehr dahin. Hatte oefters mit dem Handy waehrend der Behandlung, wie ich es verstanden hatte privat telefoniert.
Seiten: 1 2