LSH

Normale Version: Donnerstag im Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Clubgänger und die, die es noch werden wollen.

Gestern hatte ich nach längerer Zeit wieder die Gelegenheit "um die Ecke" ins Royal zu gehen, bin ja in wenigen Minuten da. Nachmittags um etwa 15 Uhr die 15 Euro bezahlt, drei Handtücher bekommen umgezogen bzw. ausgezogen, unter die Dusche und erst mal in die Sauna. CDL hab ich im Saunabereich keine gesehen, dafür so etwa 4-5 Gäste. Nach der Sauna mal kurz nach oben, um den Wasserverlust wieder aus zu gleichen. Im Barbereich war ich der einzige in diesem Moment. War zu dieser Tageszeit insgesamt ein ruhiger Betrieb, klassische Musik unterbrach die Stille des Raumes und ich relaxte nach der Cola auf einer Liege, wo ich auch gleich wegdöste. Müde

Als ich die Augen wieder aufmachte, war der Laden schon deutlich voller. Etwa 8-10 Dreibeiner und 14-18 CDL. Seit meinen letzten Besuch hat sich in Sache CDL-Besetzung einiges geändert. Nahezu alle anwesenden CDL sind neu und auch an diesen heutigen Donnerstag sind einige neue dazu gekommen. Es waren gegen Abend mindestens um die 25 CDL anwesend und nur etwa die Hälfte an Dreibeinern. Von den CDL kannte ich keine von ihnen. Eine neue CDL kennen zu lernen hatte ich keine Lust und so verneinte ich auch höflich als sich...

-Diana
-Herkunft nicht gefragt
-ohne Schuhe gute 180 cm
-sehr schlank, aber nicht dünn
-schöne zur Figur passenden A-Busen
-blonde schulterlange glatte Haare
-heller Hauttyp
-auffälliges Tattoo entlang der Wirbelsäule
-deutsch möglich

...zu mir setzte, sich vorstellte und fragte, was ich jetzt mache und ob ich Lust hätte. Nach meiner Verneinung bin ich wieder nach oben und sah...

-Helena
-Rumänien
-Alter etwa 26
-etwa 170 groß
-schwarze, bis zur Mitte des Rückens reichende Haare
-perfekte Figur, absolut geilUnentschlossen
-Tattoo auf den unteren Rücken
-immer schwarze knie hohe Strümpfe und einen ganz kleinen Minirock an
-kann gut deutsch
-absolute Top Empfehlung von mir 5stern


...auf dem Sofa einige Zeit geschäkert und dann aufs Zimmer.

GF6 vom feinsten, Zungenküsse, Körperküsse ohne Ende begann der erste Teil der gebuchten halben Stunde. Zweiter Teil lecken und vorbereiten der Muschi durch meine Zunge, Wechsel in die 69ger und tolles Gebläse und Eierlecken. Als alles nass genug war, gings zum dritten Teil über durch Gummimontage und aufsitzen zum Reiter. Immer wieder durch Zungenküsse und Tittennuckeln unterbrochen, arbeitete ich auf den "Abgang" hin. Aber vorher nochmal in den Doggy und die geile Figur und Arsch von hinten betrachtet. Dieser Anblick stimmuliert die Prostata und so war auch die Gummifüllung relativ reichlich.

Noch etwas Smalltalk und absolut zufrieden ihr die 50 Euros gegeben.

Noch einmal Sauna und mein Weg führte ich wieder heim, in Vorfreude auf das nächste Mal.


PS
Dort wird gerade an einigen Zimmer rumgewerkelt., bzw. neu gemacht, oder so. Vielleicht kommt noch ein neuer Anstrich dazu und hier und da ne neue Schraube. Ich störe mich aber nicht an so was. Wichtig sind die CDLs und da ist der Laden aus meiner Sicht absolut Top zur Zeit.
Hallo flor, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns! Winke

Und da hast Du ja auch gleich mit einem klasse geschriebenen Einstandsbericht losgelegt. Beifall

Der liest sich sehr gut!

Es wird höchste Zeit, dass ich da auch wieder mal hingehe, wenn ich das so lese. Rot werd

Danke noch mal dafür, mache weiter so und natürlich auch noch viel Spaß bei uns!