LSH

Normale Version: FT mit einer total unbegabten Thai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Zimmer 2 ist eine altbekannte speckige Thai , die ich wegen mangelnder ALternativen buchte . Angy war frei und sehr freundlich , mir war aber nicht nach ihr . Also die Thai BO oder ähnlich (soll wohl Krebs oder so heißen) . Gefragt nach FT und sie nickte . Preis ? Sie zeigte 5 Finger und sagte 50€ - ich sagte nein . Sie nahm einen Finger runter, jetzt also dachte ich für 40€ , naja es ist ja Sonntag . Beim Waschen fragte das Mäuschen mit der Quallenfigur "nur blasen ?" . Bei dem Gesichtausdruck wusste ich schon wo der Hase lang läuft . Sie wusch mich und holte mir schon beim Waschen fast einen runter , dann ging es aufs Bett . Sie sich ausreichend weit weg von mir positioniert das ich sie nicht berühren konnte . Dann das beste Stück vollgesaut mit Penatenöl !!!(was soll das bei FT ?) . Dann wurde er schnell abgewischt . Jetzt kommte es zur Action : In ihrem Mund befand sich nur soviel Schwanz , das man die Eichel unten noch sah . Das Blasen beschränkte sich auf wichsen mit der Hand und die Eichel ist starr im Mund . Immer wieder Unterbrechung und lecken des Schaftes : Als sie nach der etwa 5. Unterbrechung die Eichel endlich wieder im Mund hatte riß ich mich zusammen und wollte das ganze mit abspritzen zu ende bringen was auch gelang - jedoch jetzt kommt das was mich am meisten ärgerte !!! Sobald der erste Spritzer ihren Gaumen erreichte hörte sie schlagartig auf und hatte nur eines im Kopf , das ausspucken des Spermas in ein Zewa . Mein Schwanz wurde nicht weiters behandelt . Das das kein Orgasmus war muss ich wohl nicht weiter beschreiben . Anschliessend putze sie etwa 5 Minuten ihre Zähne .
Fazit : warum bietet sie so einen Service an , wenn sie dazu total unfähig ist ?
Für mich das schlechteste blasen , an das ich mich erinnern kann .
Echt shade um die 40€ .
Habe hier auch nichts von ihr gefunden , obwohl sie bestimmt schon 5 Jahre in der T27 ist .
Wiederholungsfaktor 0%