LSH

Normale Version: ziggo fotze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich bin ja gelegentlich ( jede woche ) in der lupi.

immer wieder fällt mir auf, dass im haus 20 einfach zu 100% zigeuner arbeiten, die auch übelst dreist sind.... naja.

mir hat im 1 stockwerk eine kleine, dünne ziggo hure in die eier gehauen.
als ich ihr dann eine geschossen hab, hat sie bissl rumgeflennt.

was ist da los?
behandelt man so neuerdings seine kunden?
kennt einer von euch diese schlampe oder hat sowas schonmal erlebt?
Zitat:mir hat im 1 stockwerk eine kleine, dünne ziggo hure in die eier gehauen.

Wie meinst du das, "in die Eier gehauen" und warum hat sie das gemacht ?
Also ich für meinen Teil, hab grundsätzlich kein Problem mit den Zigeunermädels. Eher im Gegenteil...

Noch was: Wenn du da ne Frau schlägst, kanns auch mal passieren das du auf die Fresse kriegst dort, weiste ja hoffentlich, oder ?
Es gibt da ja Security und von manchen Mädels hocken die Alten vorne im Internetcafe, also...
also es war nun das 2mal, dass mir in die klöten gehauen wurde.

einem kollegen von mir ist das gleiche passiert.
im gleichen haus.
zufall? eher nicht! ich bin auch oft in frankfurt und mir wurde noch NIE in die eier gehauen.
und in diesem haus 2x
was da los?

jaja mir ist bewusst, dass mannheim in den händen der HE´s ist.
mir sind auch leute bekannt, die dort für "sicherheit" sorgen.
aber meine reaktion war einfach diese schelle.
ich hab mich ja selber erschrocken.

also kennt diese hure keiner?!
Zitat:also es war nun das 2mal, dass mir in die klöten gehauen wurde.

Sorry Kollege, aber ich kapiers immer noch net...
Wie lief das ab ? Du kommst zu ihr hin und sie holt aus und boxt dir aufn Sack, oder was ?
Einfach so, ohne Grund ?
Vielleicht nur ein derber Spaß, Zigeunermädchen von der Straße halt...
Naja,

manchmal langen die Mädels einem auch mal direkt in den Schritt um einem zum einkehren zu bewegen. Könnte auch ein derber Spaß gewesen sein, oder hast du sie provoziert? Normal kloppen die Mädels einem ja eher nicht so ohne weiteres in die Eier, außer man verlangt es gegen Bezahlung, versteht sich.

zap, der daraus nicht schlau wird
ich schau mir doch nur die frauen an :-D

ich provozier da niemanden !
und ich rede auch mit niemandem dort...außer ich habe interesse.

also du hast es recht erkannt. mich trifft keine schuld

achso.....und spaß wars auch nicht. sie hat mir sauer in die eier gehauen und iwas ausländisches geblabbert.
und wütend geschaut.
dann gabs ne klatsch und sie war noch wütender.....

vielleicht erinnere ich sie an jemanden....aber ich bin definitiv der falsche !
Zitat:Normal kloppen die Mädels einem ja eher nicht so ohne weiteres in die Eier, außer man verlangt es gegen Bezahlung, versteht sich.

Uuuhhhh, schreib doch nicht sowas, zap ! Mir tut da alles weh da unten, wenn ich sowas lese... Megalach
(22.10.2010, 19:11)dom207 schrieb: [ -> ]vielleicht erinnere ich sie an jemanden...

Ja auch das kann der Grund gewesen sein.

Oder sie hat dich mit jemanden verwechselt.

Oder sie war zugedröhnt. Was ja oft zu irrationalen Handlungen führt.
Naja, viele von den Zigeunermädels kommen ja von der Straße. Mit anderen Worten: Nen leicht asozialen Touch haben se schon, zumindest am Anfang, bis sie hier, im ordentlichen, schönen Deutschland, sozialisiert werden mit der Zeit. Soll heißen: Wenn die, warum auch immer, Aggress schieben, und sie kommen an einen, von dem sie glauben, mit dem können sies machen, dann können die auch schon mal ausfallend werden.
Und das ist genau der Grund, warum ich so auf osteuropäische Zigeunerhürchen stehe, man hört und spürt die "Strasse" bei denen. Das mag ich !
Wer hier noch was interessantes hat kann sich gerne an einen od wenden, bis dahin mach ich hier zu.

lw, der einen Haufen Müll entsorgt hat