LSH

Normale Version: ATK im Juli 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da unser Hausmeister noch pennt, eröffne ich mal. Cool

Sagt mal auf der HP find ich nichts mehr zur HH zur Mittagszeit. Gibt's die nicht mehr? Unglücklich

Läßt sich aus Dianas Anwesenheit ein Schema ableiten, an welchen Wochentagen sie zu buchen ist? Wink

@GG
Räum mal Dein Postfach auf! Augen Roll
Hab ich da nicht irgendwo gelesen er würde in Urlaub gehen?

SpiderGrübel
Hallo Liebling,

zumindest deine erste Frage kann ich dir beantworten. Wink
Liebling schrieb:Sagt mal auf der HP find ich nichts mehr zur HH zur Mittagszeit. Gibt's die nicht mehr?
Auf der Website wird's leider nicht aufgeführt, aber die mittägliche Happyhour zu 39 € existiert weiterhin - wie kürzlich auch hier diskutiert wurde.

Zusammenfassend dürften folgende Eintrittspreise gelten:
Montag bis Samstag von 14 bis 20 Uhr, sowie 21 bis 1 Uhr: 55 €
Montag bis Samstag von 11 bis 14 Uhr, sowie 20 bis 21 Uhr: 39 € (Happy Hour)
Sonntag ganztätig: 39 €
Montag bis Sonntag ab 01 Uhr: 29€

'Specials':
Montags erhält man für den Tarif von 55 € eine VIP-Karte (= Eintrittskarte für einen zweiten Besuch), die nach einem Monat ihre Gültigkeit verliert.
Und
Mittwochs wird ein Gutschein in Höhe von 20 € ausgestellt, der bei einem weiteren Besuch verrechnet werden kann.

Gruß Aquila
Alles korrekt Aquila :wow:
Zur Anwesendheit von Diana lässt sich nicht viel sagen da ich sie schon allen möglichen tagen gesehen habe oder auch nicht am besten vorher anrufen Laut Lach

Und unser Hausmeister hat Urlaub und deswegen 2 oder 3 Wochen Abstinenz Laut Lach

MfG Das Sams
Stimmt es, dass es am günstigsten ist an einem Mittwoch um 11 Uhr zur Happy Hour einzuchecken, 39 Euro zu bezahlen + den Gutschein in Höhe von 20 Euro mitnehmen und dann Abends auszuchecken?
speeddriver2004 schrieb:Stimmt es, dass es am günstigsten ist an einem Mittwoch um 11 Uhr zur Happy Hour einzuchecken, 39 Euro zu bezahlen + den Gutschein in Höhe von 20 Euro mitnehmen und dann Abends auszuchecken?

Da würde ich vorher mal dort fragen, ob zwei Rabatte (Happy Hour + 20 EUR Gutschein) kombiniert werden können.

Gruss
MaTT
MaTT schrieb:Da würde ich vorher mal dort fragen, ob zwei Rabatte (Happy Hour + 20 EUR Gutschein) kombiniert werden können.

Vorsicht! Guckst Du hier.

Zitat:Ich hatte noch eine 20€ Rabattkarte von meinem Besuch des letzten Mi und wollte mit 35 € Cash den 55€ Eitritt für die Montagsaktion begleichen. Dieses wurde mir von der GF bzw deren Vertretung kategorisch abgelehnt

Stuart, Augen Roll
MaTT schrieb:Da würde ich vorher mal dort fragen, ob zwei Rabatte (Happy Hour + 20 EUR Gutschein) kombiniert werden können.
@ all [Bild: a010.gif]

Diesen Gutschein gibt es normalerweise nur in den Zeiten, in denen der volle Eintrittspreis entrichtet wird. Smile

Hab allerdings auch schon mitbekommen, dass ein Gast, der in der HH-Zeit kam diesen Gutschein forderte, Big Grin
er somit freiwillig anstatt 39,-€ die 55,-€ zahlte und daher den 20,-€ Gutschein bekam. (4,-€ Ersparnis!) Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Clubgänger i.U. :p

@ Liebling u. Das sams
Wie kommt ihr auf Hausmeister?[Bild: a015.gif] Laut Lach
Hier mal ne anwesendheitsliste von mir

Diana

Anastasia , Claudia , Andra
Christina , Lara (Ru)

Viola

Silvia , Alina , Victoria (Bul)

Marta, Silvia (Pol)

Jeanette , Maggy , Helen

+ noch 6-7 andere deren Namen ich nicht kenne unter anderem auch mindestens eine Slowenin deren Name ich aber wieder vergessen habe.

Gruss Das Sams

P.S. anwesend von 17- 0 uhr
hi,
ich hatte heute mit einer blonden aus slowenien das vergnügen,lt. ihrer aussage ist sie erst seit 3 tagen im atlantik bzw. in deutschland.
sie kam zu mir auf die couch und war sehr zurückhaltend,erst wie ich die initiative ergriff hat sie auch mitgemacht. sie fragte immer,ob alles gut ist,was ich ihr auch mit einem ja bestätigte.wir gingen dann von der couch ins kino, wo wir dann geil knutschten,sie ist an der lippe gepierct.von der couch gings hoch ins grosse zimmer.dort blies sie meine latte,war sehr angenehm. ich habe sie geleckt,wobei sie sehr nass wurde und anfing zu vibrieren,glaube schon das sie gekommen ist,war jedenfalls furchtbar nass.
anschliessed beim reiten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.

sie ist auf jedenfall eine wiederholung wert.ihr müsst euch aber beeilen,da sie nur noch 3 tage im atlantik bleibt.

viktoria war heute nicht anwesend,sie war in der stadt einkaufen !

hab noch eine frage: es lief eine sehr grosse dunkelhaarige rum,mit sehr wenig busen und langen haaren. kann mir jemand ihren namen nennen bzw. ob sie auch keine abzocke ist. würde sie gerne das nächstemal beglücken.

viele grüsse
"die sackgasse"
sackgasse schrieb:... hab noch eine frage: es lief eine sehr grosse dunkelhaarige rum,mit sehr wenig busen und langen haaren. kann mir jemand ihren namen nennen ...
sehr dürftig die beschreibung, bedenkt man die teilweise hohe präsenz von rumäninnen.

sollte es diese hier gewesen sein solltest du die suchfunktion mal mit paula füttern.

[Bild: th_97507_paula2_123_756lo.jpg] [Bild: th_97514_paula3_123_488lo.jpg] [Bild: th_97516_paula4_123_371lo.jpg] [Bild: th_97518_paula1_123_443lo.jpg]




btp, Wink
nein,das war sie nicht. sie war ziemlich gross und war ziemlich gebräunt !
sackgasse schrieb:nein,das war sie nicht. sie war ziemlich gross und war ziemlich gebräunt !
@ sg

Dann müßte es Christina oder Jasmin aus Rumänien gewesen sein, Smile
von denen es leider noch keine Bilder gibt! Unglücklich


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der die beiden bedenkenlos weiterempfehlen kann! Big Grin
Denke mal es war Christina und mehr kann ich dazu nicht sagen da sie mindestens genauso schüchtern iss wie ich und eher wartet das die leute auf sie zu gehen fgBig Grin

Hab aber noch keine Beschwerden über sie gehört.:p

Und zur Slowenin Lisa ist richtig jetzt wo du es sagst fällt mir das wieder ein.

Zu Paula sie wurde dort jetzt schon länger nicht mehr gesichtet leider:wein
hi,
war am donnerstag den 9 Juli im ATK,
mein blick viel diesmal auf Anastasia.
Tolle Figur, Feste Brüste und ebenfalls festen hintern.
Blow Job war klasse, vielleicht etwas kurz aber trotzdem toll.
dann erst mal ans Leck... wow, da ging sie richtig ab, was sie mir dann
auch später beim geschlechtsverkehr zurück dankte.

Aufgefallen ist mir eine Freundin von ihr, ist kleiner als sie, denke ca. 1,60 schwarze lange haare, schmale taile, gro0e brüste und ne tatoo unten am rücken.
kann jemand sagen wie sie heißt ?
danke
g_flash schrieb:Aufgefallen ist mir eine Freundin von ihr, ist kleiner als sie, denke ca. 1,60 schwarze lange haare, schmale taile, gro0e brüste und ne tatoo unten am rücken.
kann jemand sagen wie sie heißt ?
danke
@ g_flash
Dabei handelt es sich um Claudia,[Bild: 2142995-Y9.JPG] ebenfalls aus Rumänien! Smile


Gruß
von
goldgeil Urlaub
cool, danke
schon erfahrungen mit ihr gemacht ?
lg
g_flash schrieb:cool, danke
schon erfahrungen mit ihr gemacht ?
@ g_flash

Meine Erfahrung mit ihr ist schon etwas länger her, stammt von Ende April 2009; "HIER"

Seither muß sie allerdings zumindest ihre schauspielerischen Fähigkeiten
gewaltig gesteigert haben![Bild: a015.gif]

Nutze dafür am besten die Suchfunktion; Dieses Forum durchsuchen [Bild: menu_open.gif] Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:@ g_flash

Meine Erfahrung mit ihr ist schon etwas länger her, stammt von Ende April 2009; "HIER"

Seither muß sie allerdings zumindest ihre schauspielerischen Fähigkeiten
gewaltig gesteigert haben![Bild: a015.gif]

Nutze dafür am besten die Suchfunktion; Dieses Forum durchsuchen [Bild: menu_open.gif] Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub


dank dir :-)
aber was meinst du mit Schauspielerischen Fähigkeiten ?
danke
Seiten: 1 2