LSH

Normale Version: Sibel - Orient Massage Heusenstamm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nun muß ich mal wieder berichten... Weil es war einfach nur genial.

Nach einem mehr als dürftigen Erlebnis bei Lilly (Joy in Maintal; wollte schon längst darüber einen Bericht schreiben, aber ich bin immernoch sowas von angep... darüber Aufsmaul, dass kein objektiver Bericht zustande kommen würde), wollte ich mir mal eine richtig gute Massage gönnen.

Meine Wahl nach Durchforstung diverser Locations viel auf Sibel im Orient Massagestudio; ich sollte nicht enttäuscht werden Unentschlossen

Kurz angerufen und losgefahren. Parkplatz ist überhaupt kein Problem, es sind mit Orient-Beschriftung direkt am Haus genügend vorhanden.

Nach dem Klingeln öffnete mir auch gleich Sibel und sie führte mich den ewig lang erscheinenden Flur ins Verrichtungszimmer.

Allein da war für mich schon alles perfekt, ein schön eingerichtetes Zimmer, nicht zu kalt oder zu warm, frisches (großes) Handtuch und großer Bademantel an der im Zimmer befindlichen Garderobe, saubere Badelatschen in perfekter Größe und vor allem Sibel, die mit ihrer lockeren Art mich schon in ihren Bann gezogen hatte.
Sie hat es anscheinend gemerkt und mich auch gar nicht großartig gefragt, was ich wollte, sondern es ging nur um den Preis.
Dummerweise war ich nicht montags dort, wo angeblich die 60 Min 75 EUR kosten (ist vielleicht etwas, was in die Sonderangebotsliste hier aufgenommen werden sollte...). Ich habe also eine B2B-Massage für 90 EUR gebucht.

Das Bad bzw. die Dusche sind sauber und ordentlich, wenn auch der Geruch (ein wenig vermodert, obwohl alles gut aussieht) nicht so ganz stimmt, sollte mal ein Klemptner vorbeischauen, aber das hat meiner Stimmung und meiner Vorfreude keinen Abbruch getan...

Zurück im Zimmer kam ich erst gar nicht auf das Bett. Sie versteht es, einen heiß zu machen. Sie hatte noch ihr sexy Dress an aber sie konnte mich schon sehr gut stehend anmachen. Das beste war, dass sie keine Berührungsängste hatte, ich durfte fleißig mitspielen und sie ihrer dann doch lästigen Klamotten entledigen Engel

Dann ging es endlich auf das Bett, was ich schon gar nicht mehr erwarten konnte. Bäuchlings hat sie mit wenig Druck und wenig Öl erst die Beine bearbeitet. Allerdings ist sie nicht unzufällig etwas weiter oben vorbeigestreift. klasse. doch dann kam der hammer, was ich so in einem massagestudio noch nicht erlebt hatte Mad
Sie massiert tatsächlich mit ihrem kinn, und läßt aber auch keine stelle aus. Durch das bischen Öl fühlte sich das an, als ob es kein Morgen mehr gibt, alleine die Vorstellung, was sie da macht, hätte mich an einer Stelle platzen lassen können Unentschlossen
Ich war irgendwie so benebelt, dass ich mich jetzt noch ärgere, nicht nach einer Prostatamassage gefragt zu haben Wein
Aber dann ging es rücklings weiter und mir wurde noch viel besseres beschert. Ich kann gar nicht fassen, wie so ein Mädel mit max. B-Cups (also eher klein) so schwedisch agieren kann, das macht aber auch wahrscheinlich ihre mehr als samtweiche haut... Aber nicht nur das, ich hatte fast den Eindruck, sie wollte mehr, wie sie auch mit Ihrer Spalte mich und meinen kleinen Freund bearbeitete. Herz
Und das schönste war, dass ich auch agieren durfte. Ich habe sie überall (also wirklich überall) liebkosen dürfen. Manchmal hatte ich das Gefühl, es läuft auf etwas anderes hinaus...

Nachdem ich sie mehrere Male zurückpfeifen mußte, weil ich ein Genießer bin, hat sie andere Maßnahmen ergriffen, um mich von meiner Anspannung zu lösen. Und jetzt kommts: Da fängt sie doch glatt an, meinen kleinen, der ja eigentlich die ganze Zeit nicht mehr so klein war, zwischen ihrem Kinn und Schulter zu nehmen und rhythmisch daran zu arbeiten... Mad
Ich dachte nur an ihre wunderschönen Haare, als es dann auch schon zu spät war... Schuldig

Danach war noch genügend Zeit für ein wenig mehr Massage, bei der sie sogar mein Gesicht mit allem, was sie hat, massierte.
Danach ging es dann für mich unter die Dusche und ich konnte mein Glück gar nicht fassen Danke

Fazit:
- Massage: Note 3 (mit Händen) Note 1 (mit Kinn)
- Sibel: Note 1+ mit Sternchen (ich hatte wohl das Glück, dass die berühmt-berüchtigte Chemie gestimmt hat)
- Ambiente: Note 2 (wegen Geruch im Bad, Zimmer war OK)
- Zeit: 1 (kein Zeitdruck; als ich wieder im Auto war, waren 1,5 Stunden vergangen)
- Mega-Tip gegeben (was ich eigentlich nie mache), für die schönen Erlebnisse
- Wiederholungsgefahr für mich: Ganz sicher...

P.S. Dort ist auch noch eine zweite Dame am werkeln. Juliana. Laut Sibel kommt sie von den Philippinen. Gibt es über sie schon Berichte? Sie war beschäftigt, als ich kam (in doppelter Hinsicht) und wieder ging...
(22.10.2010, 19:50)frank_gi schrieb: [ -> ]Nach einem mehr als dürftigen Erlebnis bei Lilly (Joy in Maintal; wollte schon längst darüber einen Bericht schreiben, aber ich bin immernoch sowas von angep... darüber Aufsmaul, dass kein objektiver Bericht zustande kommen würde), wollte ich mir mal eine richtig gute Massage gönnen.
Hi Frank,
hau mal rein und erzähl was da war, ich hatte die Werbung gesehen und würde mich über einen Berich freuen.

Ansonsten danke für diesen Bericht, zu Heusenstamm gibts hier nicht viel.
Gruß
lw
ach ja, wäre schön, wenn jemand hier noch bilder von ihr reinsetzen könnte... immerhin sind sie bei ladies.de nicht verpixelt:-)

ich habe mich noch nicht darum gekümmert, wie das funktioniert...
Danke für deinen Bericht Frank

Bilder_Sibel
Angestachelt durch den ersten Bericht habe ich auch Sibel besucht.

Nach dem Duschen wieder zurück ins Zimmer, und kaum war die Tür zu, ging es los mit dem Streicheln, Berühren, "mich Geil machen", wie sie es nannte, und auch küssen, erst ohne Zunge, dann mit und wie tief !!!

Das ging so fast eine halbe Stunde, im stehen, der kleine Hottie stand einsatzbereit, für alles, wass bekanntermassen und unbekanntermaßen noch kommen sollte, immer kurz vor ihrem Mund, wenn sie in die Hocke vor mir ging......puuh,

Dann ging es aufs Bett, und hier wurde auf einmal schlagartig klar, das die die ganze Zeit gebrachte Performance massagemäßig nicht aufrecht erhalten werden konnte.....

Die Besonderheit, mit dem Kinn und der Nackenbeuge zu massieren, war auf den ersten Blick mehr als aufgeilend, auch weil ihre Haare oft den Blick nach unten verdeckten und man so tatsächlich der meinung eines BJ war, aber daswars dann auch....

tatsächlich nichts besonderes und der spritzige Abschluß erfolgte dann von ihr auf mir sitzend .... nun ja.....

Einzig der Preis für 1 Std. 75 EUR stimmte wieder froh !!

War schön das kennenzulernen, aber nochmals muß ich das nicht haben. !!

Waren noch zwei weitere Werklerinnen da, eine Juliana und deren Cousine, beides Philippinen.... die mich eigentlich mehr reizen würden das nächste Mal.
Also ich hab die Dame letzte Woche auch mal besucht. Ich hatte nur 20 min Zeit und habe aber brav für die halbe Stunde bezahlt.

Hatte leider die Berichte vorher nicht gelesen wurde aber doch positiv überrascht. Die gute hat mich geil mit ihrem Kinn massiert, zwischendrinn gab es durchaus heftige ZK. Ich durfte sie auch etwas derb abgreifen. Sie lag mit dem Rücken auf mir und ich hab ich bis zu zwei Finger tief in die Muschi gesteckt und mich heftigst um ihren Kitzler gekümmert. Könnte sogar sein dass sie gekommen ist - sicher bin ich mir leider nicht!

Zum Abschluss hat sie meinen Schwanz wie beschrieben zwischen Kinn und Schulter genommen und mich wirklich geil spritzen lassen. Teilweise in die Haare und auf ihren Rücken, den Rest gut auf mich gewichst!

Ich denke ich gehe nochmal hin! Weiß jemand ob sie ne Prostata Massage macht?

Gruß FlyHigh
(10.01.2011, 16:25)FlyHigh schrieb: [ -> ]Ich denke ich gehe nochmal hin! Weiß jemand ob sie ne Prostata Massage macht?

Jo - steht zumindest auf deren Webseite.

Winke
Justus
Ich habe Sibel auch genießen dürfen.
Sie ist etwas sehr außergewöhnliches im Bereich erotische Massagen.
Ich kann leider nicht wirklich etwas neues posten. Es ist schon so wie im Eröffnungsposting beschrieben. Mir gefällt die Location zwar nicht so gut, die Frau jedoch ist zum niederknien.
Hier macht man sicher nichts falsch.
Grüße vom Taschenrechner!
Scheinbar geht da noch mehr als nur Massage:

http://www.tabulose-huren.com/forum/show...php?t=4347

Verwirrt

Vielleicht ja nur ein Einzelfall?
Hallo Gemeinde,

war heute in der OF-Gegend und bin nach den tollen Berichten zum Orient gefahren. Geöffnet hat mir die nette Hausdame Christiane. Sie hat mich kurz informiert und dann haben sich Larissa (groß, schlank, pechschwarze Haare) und Sibel vorgestellt. Da ich sie schon auf dem Radar hatte, habe ich gleich 1 Stunde gebucht (90€). Ab in den blauen Orient. Groß, geräumig, gut temperiert und sehr schön dekoriert. Sibel erzählte kurz, daß sie eine Mischung aus Allem macht....Also gut. Erst zur Dusche, wir gingen dort Hand in Hand(!) hin, duschen alleine, dann wieder auf gleiche Art zurück (ist wirklich ein langer Gang). Dann ging die Show los. Sibel tanzte sich vor und an mir warm und mich auch. Hier enges Kleid mit nichts darunter viel langsam, mein Handtuch auch. Das war schon richtig geil. Dann auf den Bauch, Sibel massierte mit allen Körperteilen, soviel Körpereinsatz habe ich noch nicht erlebt meine Rückseite, Beine, Eier, eine außergewöhnliche "Massage". Dann rumdrehen und nun war die Vorderseite dran. Sie machte mich echt heiß mit ihrer Möse über meinem Heini, Kinn, Titten überall, auch der Po wurde eingesetzt. Sie passte aber schön auf, daß ich nicht kam. Dann legte sie sich platt mit ihrem Rücken auf mich und ließ sich extrem streicheln, Titten, Klitt, immer fester, sie kam feucht und wollte immer mehr......Das war schon geil. Dann war ich wieder dran, schließlich Hockte Sie vor meinem Heini, zuerst mit Kinn und Schulter, dann mit ihren Füßen und dann mit den Händen, bis ich gigantisch kam. Putzen, noch ein wenig streicheln und plaudern, duschen, anziehen und mit Küssen verabschiedet.
Fazit:
Sibel hat eine tolle Figur, alles sehr knackig, sie hat ihre spezielle Art und das ist geil, aber halt anders als bei vielen anderen. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Wenni
So nun mein Bericht zu Sibel,

war vor ca. 3 Wochen bei Ihr, angerufen und Termin ausgemacht. Parkplatz mit Orient-Beschriftung direkt am Haus.

Nach dem Klingeln öffnete mir die Hausdame und führte mich ins Wartezimmer, wo ich gleich von Sibel Unentschlossenabgeholt wurde und in Zimmer gebracht worden bin.

Zimmer hübsch eingerichtet und Sauber.

Die Duschen sind schon des besseren Standart, es gibt weit aus schlechtere und es ist alles Sauber.

Zurück im Zimmer sollte ich stehen bleiben Sie wollte mich mit einem Tanz heiß machen, hat Sie eigentlich nicht gebraucht, war schon auf Betriebstemperatur. Sie hat sich beim Tanz so an mich gedrückt das, ich Sie überall angreifen konnte und da war Sie auch schon Nass Cool.

Dann auf das Bett erst auf den Bauch und sanft von unten hoch gearbeitet, mit dem viel besagten Kinn, was nicht schlecht war, mal was anderes. Dann wieder mit dem ganzen Körper über meinen und sie dabei schön abgegriffen, echt überall und Sie hat das auch noch genossen.
Dann ging nach einer gewissen Zeit auf den Rücken und erst richtig los, die Vorderseite mit dem Kinn bearbeitet von oben bis unten, irgendwann auf mich gesetzt und das selbe spiel mit Ihrer Spalte bis Sie bei meinem kleinen angekommen war und diesen dann mit Ihrer Spalte bearbeitet hat.
Und was soll ich sagen der Abschluss war der Hammer, also wer lieb ist zu Ihr und Sie richtig heiß macht bekommt ziemlich viel von IhrHerz.

Fazit:
- Massage: Note 2
- Sibel: Note 1+ weil die Entspannung sehr gut war
- Ambiente: Note 2
- Zeit: 1
- Wiederholungsgefahr sehr hoch
Hallo, weiß jemand etwas, wo Sibel ist??????????????????
war heute im Orient, wollte zu Sibel , aber mir wurde gesagt sie arbeitet hier nicht mehr .
Fragte ob jemand etwas weiß , keine antwort???????????
Ich bin der Meinung das die "neulich" in Maintal Werbung geschaltet hatte. Finde da aber nix mehr.
(12.07.2012, 20:23)seeyou schrieb: [ -> ]Hallo, weiß jemand etwas, wo Sibel ist??????????????????
war heute im Orient, wollte zu Sibel , aber mir wurde gesagt sie arbeitet hier nicht mehr .
Fragte ob jemand etwas weiß , keine antwort???????????

Sibel und Larissa (früher ebenfalls im Orient) arbeiten jetzt zusammen in einem eigenen Studio in Hanau.

Musst halt die Ladies-Seiten verfolgen. Sie schalten relativ häufig eine Anzeige.
Es gibt zwei Sibel's.
Die jetzt in Maintal ist, war vor längerer Zeit auch in Heusenstamm.
Die bis vor kurzem in Heusenstamm war, ist eine andere, wesentlich dünnere.

Irgendwie verschwinden beim Orient die Guten.
Michell ist anscheinend auch weg.
Hallo,

bei Sibel + Larissa bin ich vor einigen Wochen in Maintal gewesen.
Larissa ist wohl die Chefin denn sie vergibt die Termine.

Natürlich ist es die Sibel die vorher im Orient in Heusenstamm war.
Sibel ist ziemlich klein aber nicht zierlich eher stämmig.
Dazu sehr flexibel.
Man merkt, dass sie trainiert ist.

Also... gebucht habe ich 1h Massage, ich glaube zu 100€.
Das ganze mit Striptease, gegenseitigem Abgreifen und abschliessender B2B- Massage.
Sehr geil.
Danach war ich fix und foxi.
Die Lokalität und das Bad sind neu und sehr sauber.

entfernt, gehört hier nicht hin,lw
Gruß