LSH

Normale Version: Mehrfach abspritzen in 30 min?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Morgen hab ich mal den ganzen Tag Zeit und LUST. Will daher in einen Club gehen. Ich war erst einmal in einem Club und das war nicht so doll (anderes Thema, lange her).

So nun zum Thema: Ich komme beim 6 (ohne P) oft sehr früh. Manchmal nach einer Minute!!! Bin da ja wohl hoffentlich nicht der einzige? 30 Sekunden später kanns aber direkt weitergehen und mein Schwanz steht wieder/immernoch wie ne 1. Wenn ich dafür nicht Zahle, dann wird einfach das Konti runtergemacht, neues drüber und weiter.

Wenn ich nun mit ner Dame aufs Zimmer gehe (egal ob Pauschalclub oder Saunaclub) und nach einer Minute in die Tüte mache. Kann ich der Dame dann sagen, dass ich direkt weitermachen möchte? Oder ist es Sinnvoll das ggf. schon vorher mit ihr abzusprechen?


PS. Falls irgendwie relevant ich Plane entweder in den Pauschalclub Globe, Pauschalclub Bochum oder in einen FKK club zb Finca Erotica oder was anderes in Köln zu gehen.

Eigentlich wäre mir was näher an Koblenz lieber aber hier gibts ja nix. Wenn doch jemand nen Vorschlag hat immer her damit ^^

mfg

kurzer
Moin!
Machs dir halt kurz vorher selbst, dann kannst du deine 30min auch ganz genießen.
Alles andere wäre mir zu vage, kann man zwar vorher abklären, aber ich kann mir vorstellen, dass da einige rumzicken und nach 5 oder 10min wieder das Zimmer verlassen wollen..

Vom Gesamterlebnis würde ich auch den normalen FK-Klub dem Pauschalclub vorziehen.

Aber mach dich im Vorfeld nicht so verrückt.
Hingehen - Spass haben - wiederkommen oder was anderes probieren.

Meiner Erfahrung nach nehmen sich die Mädels in CLubs mehr Zeit für den Gast als in Wohnungen oder Pauschalclub, deshalb meine erste Wahl

Gruß atl
Hallo Kurzer

Zitat:beim 6 (ohne P)
Verzeih meine Unwissenheit aber wofür steht das P ?

Zu deiner Frage selbst kann ich nichts sagen
aber zu der Sache mit dem vorzeitigen Abgang

Ich vermute es stört dich so früh zu kommen?
Wenn dem so sein sollte
sieh dir die 3 Übungen auf dieser Seite mal an
<--- http://sexualberatung-online.de/Tipps___...rguss.html --->

Ich habe selbst keine Erfahrungen mit den Übungen
kann also nichts über die Wirksamkeit sagen
Aber ich denke ein Versuch kann nicht schaden
Im FKK-Club dürfte das schwierig werden.Hier gilt:Wenn du abspritzt dann löhnste auch!

Such dir lieber einen Pauschalclub.....gibt ja genug in NRW.

Friese,Wink
(23.10.2010, 10:32)187 schrieb: [ -> ]Hallo Kurzer

Zitat:beim 6 (ohne P)
Verzeih meine Unwissenheit aber wofür steht das P ?
Sex (ohne Pay[Zaster], also im RL[Real life]) Wink
ok danke für die Antworten.. das ist ja richtig unerfreulich. Dann geh ich vielleicht doch lieber inne Disco und versuche mir ne Schnecke aufzureissen.
(23.10.2010, 14:16)kurzer88 schrieb: [ -> ]ok danke für die Antworten.. das ist ja richtig unerfreulich. Dann geh ich vielleicht doch lieber inne Disco und versuche mir ne Schnecke aufzureissen.

Na ob die Freude hat, wenn Du so schnell abspritzt? Grübel

Muss Dich halt beherrschen lernen. Mann! Denk an die Steuererklärung, Hängetitten, Hagelschäden, usw. usw. Ist doch kein Problem!

Kommt Gott sei Dank mit dem Alter von selber. Lachen

Sagesesam, halt nimmer so potent .... Heul
CDL in der World erzählt mir, wie ein Gast nach ca. 1 Min beim anblasen direkt in den Mund abgeschossen hatte. Sie wollte die 100 Euro, Gast ist regelrecht ausgeflippt, zum Schluß hatte man sich in der Mitte getroffen, weil er sagte er hat nicht mehr dabei (... was angeblich nicht stimmte, später sah Sie ihn anscheinend noch mit anderen CDL auf's Zimmer gehen).

Ich habe das Thema nicht, aber mein Tip: sag es dem Mädel einfach vorher, was Dein Thema ist (... und das Du danach ganz schnell wieder fit für die zweite Runde bist). Damit kann Sie sich darauf einstellen, dann dauerts vielleicht auch ein bißchen länger. Und wer weis vielleicht kannst Du Dich mit der einen oder anderen auch vernünftig finanziell für zwei oder drei Shots einigen.

Am ungünstigsten ist sicherlich nichts zu sagen, blitzschnell abfeuern und dann mit der CDL eine Diskussion beginnen, wie dies nun zu werten sei. Kläre es lieber vorher.

Blow
Wenn Du dich wirklich gar nicht beherrschen kannst: Einfach ne Stunde buchen, da kannste auch zweimal schießen... Wink

Gruß, Chris33, mittlerweile meist exakt in der 28. Minute schießend Big Grin
(23.10.2010, 17:50)Chris33 schrieb: [ -> ]Gruß, Chris33, mittlerweile meist exakt in der 28. Minute schießend Big Grin

Ist bei mir recht ähnlich, doch die erste Nummer pendelt sich bei 22min22sec ein

Gruß atl
Fahr ins Globe in die Schweiz. In 30 min darfste auch 2x schiessen für eine CE. Die halt fast 2 CE in Deutschland entspricht.

Stuart, Big Grin
(23.10.2010, 17:50)Chris33 schrieb: [ -> ]Gruß, Chris33, mittlerweile meist exakt in der 28. Minute schießend Big Grin

(23.10.2010, 19:02)atlantisfan schrieb: [ -> ]Ist bei mir recht ähnlich, doch die erste Nummer pendelt sich bei 22min22sec ein

Gruß atl

....die Kids wieder Weia

...lernt mal euren Orgasmus auf 60 oder 90 Min. mental rauszuzögern..........da kommt richtig Freude auf.

Bin dazu viel zu alt und abgestumpft.
Um nach nach 30 min. zu "kommen" oder mehrmals, müsste ich wochenlang pausieren und dann noch gleich einen Mega-Optikfick nehmen.


Gruß MC, ooh Freude schöner Götterfunken Big Grin
Hallo kurzer88. Ratschläge hast du ja jetzt genug bekommen, aber eines kann ich dir noch empfehlen für dein Problem. Geh zum Doktor und lass dir Priligy verschreiben, das hilft dir den Orgasmus hinauszuzögern.
(23.10.2010, 23:10)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]....die Kids wieder Weia

Tja, halt der Nachwuchs. Big Grin

(23.10.2010, 23:10)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]...lernt mal euren Orgasmus auf 60 oder 90 Min. mental rauszuzögern..........da kommt richtig Freude auf.

Ich arbeite daran... Dodgy

Aber das lange Geficke ist halt auch anstrengend, geh ja auch clubben, um zu relaxen... Big Grin Wink

(23.10.2010, 23:10)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Bin dazu viel zu alt und abgestumpft.

DARAN arbeite ich nicht.... Lachen Big Grin


Gruß, Chris33 Winke