LSH

Normale Version: Simona............und ich hab mich an ihr betrunken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin...moin


Simona (RO)

23 Jahre, 165cm, kleine B-Cups, Kennzeichen: griech. Nase
Neue Frisur >> halblang, lockig braun + Rotstich, KFG 34,
straffer Powerkörper, Bilder-Buch-Muschi, Steckdosenbraun Wink , Zwilling


Couchaktion :
nett, offen, symphatisch, unkompliziertes Teeny, charming, english talking.

Blow Job :
Wollte eigentlich ein grosses Zimmer.
Bekam ich dann auch...seitlich im Gang...viel zu laut an der Tür Knallkopp
Gleich nach dem Schließen der Türe, inniges Umarmen und Geknutsche.
Bis sie mich bat >> mit dem Rücken zur Wand.
Nachdem abschlotzen meines Oberkörpers incl. Brustwarzen, nahm sie gleich meinen Prügel in den Mund,
der schon max. angeschwollen vor Geilheit, wegen dieser geilen Dame Sabber
So mag ich das.
Mit der Zunge und dem Mund kann sie wirklich umgehen.
Tiefer Hub, knabbern und schlotzen und was bei Simona grundsätzlich über allem steht >> absolute Hingabe Beifall
Saugen an den Klöten und der Blick von unten rauf.....klasse ...... Jump
.....und sie sanft im Stehen in den Mund gefickt.


Verkehr :
Im halbdunklen grossen Hauptraum der Oase, war ich mir nicht ganz sicher, aber sie hat eine gute Körperspannung und vor allem ..eine Prachtmuschi Unentschlossen
Und wie im richtigen Leben; meistens Menschen mit einem opt. Makel (Nase)...macht sie es mit Charme auf sehr symphatische Art und Weise wett.
Wollte sich auch beim Lecken fallen lassen.
Doch aufm Gang war es zu laut...shit...meine Leckquote.
Immer wenn sie kurz davor war, sich richtig zu entspannen, war der Lärm wieder da....nie wieder dieses Zimmer Verärgert
Das Ficken war genauso locker und offenherzig, wie sie eben so vom Typ her ist.
Zugänglich mit Spassfaktor und voller Experimentierfreude.
Ob in der Missio, Doggy, sie "on top", Löffelstellung oder ich unter ihrem Rücken liegend...ihn ihr von unten einbaute.......stimmige Schwingungen.
Da fordern wir doch in einem besseren Zimmer noch mehr ein Big Grin Big Grin

Service : ZK, FO, GV, ZA passiv, fingern.


Fazit : Top Session......absolute Wiederholung....Champions League 4stern



Gruß MC, von ihrem Charme hin und weg und bald wieder bei und in ihr Big Grin Dodgy
Jo,das Mädel sieht lecker ausSabber Sie hängt oft mit Angelika rum(ist eine von den 13 neuen Mädels aus Rumänien)

Friese,dem sie durch die Lappen gegangen istVerwirrt
(23.10.2010, 08:48)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Simona (RO)

23 Jahre, 165cm, kleine B-Cups, Kennzeichen: griech. Nase
Neue Frisur >> halblang, lockig braun + Rotstich, KFG 34,
straffer Powerkörper, Bilder-Buch-Muschi, Steckdosenbraun Wink , Zwilling

...

Und wie im richtigen Leben; meistens Menschen mit einem opt. Makel (Nase)...macht sie es mit Charme auf sehr symphatische Art und Weise wett.

Hmm Grübel Die Beschreibung von Simona passt, bis auf die Frisur, genau zu derjenigen, die ich vor einem Jahr in der World vernascht habe. Tolles FO v.a. Die hatte damals lange blonde gelockte Haare.

s. hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=3225

Kann mir da jemand helfen? Meine, ich hätte damals auch andere Berichte über sie gelesen...

...und zum zweiten Punk: dito, MC Wink so ein Zinken hat was, stehe da drauf und viele von meinen Spitze-Club-Nummern waren mit Girls mit diesem vermeintlichen Makel. Denke da nur an Michelle (Radio) oder zuletzt Laura in der Finca und Shanty im Para (wobei v.a. letztere mit ihrer Selbstkritik schon bissl übertrieben hat Wink) Die übertreiben ohnehin alle. Laura meinte noch zu mir, sie wolle sich das umoperieren lassen. Habe ihr davon abgeraten Smile

Gruß,

Marc1969
@Marc

Die Simona aus Pohlheim ist eine anderePst

Friese,Wink
(23.10.2010, 08:48)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Kennzeichen: griech. Nase

Wat denn dat? Verwirrt

Gruß, Chris33, der eigentlich nix gegen "griechisch" hat Wink Lachen
(23.10.2010, 10:01)Friese schrieb: [ -> ]Jo,das Mädel sieht lecker ausSabber Sie hängt oft mit Angelika rum(ist eine von den 13 neuen Mädels aus Rumänien)

Boahha eh. Echt wahr? Sabber Wie schauen's denn aus?

Ist doch kein Makel, die Nase. Der Cowboy ist nur ein elender Motzer. Lachen

Klasse, wieder mal was von Dir zu lesen und erst noch so ein geiler Bericht. Unentschlossen

Sagesesam
(23.10.2010, 10:31)Friese schrieb: [ -> ]@Marc

Die Simona aus Pohlheim ist eine anderePst

Friese,Wink

In Pohlheim hat sie vorher mit glatten Haaren als Ralucca gearbeitet. Sie kann was - wenn sie will. Spricht kaum Deutsch oder Englisch.

Dass der Kuhjunge mir aber auch immer hinterherfickt ... Aufsmaul

Stuart, der's süss findet, wie sie an einem rumschnüffelt Wink
(23.10.2010, 21:52)Stuart schrieb: [ -> ]Dass der Kuhjunge mir aber auch immer hinterherfickt ... Aufsmaul

Stuart, der's süss findet, wie sie an einem rumschnüffelt Wink

...was heißt hier hinterherfickt ???

....mit der neuen Frisur hast sie bestimmt noch nicht bestiegen LMAA

...immerhin dafst du dich jetzt als mehrfacher Lochschwager von mir bezeichnen...ist doch auch ein Titel Lachen


Gruß MC, der ihren Mund nicht nur vom rumschnüffeln kennt Dodgy
Mit der neuen Frisur hab ich sie vor Dir gesehen, so viel ist schon mal klar. Aber da warst Du ja out-of-order. Big Grin

Stuart, der Dir gern mal wieder eine zeigt, die was kann - damit Du auch mal richtig guten Sex hast Wink
Dann gibt es jetzt 2 Mädels die auf den Namen Simona hörenGrübel

Friese,der dann mal die Neue testen wirdWink
Simona/Ralucca ist schon Monate in der Oase.

Stuart, solltest Du eigentlich kennen - vorher glatte schwarze Haare, plus die griechische Nase
.....die schwarzen Haare waren früher immer zusammengebunden, damit ihr Profil voll zur Geltung kommt Big Grin

jetzt...die lockigen halblangen Haare .....natürlich offen.
...der Body allein aber sollte dem F®iesen aufgefallen sein und selbstverständlich ihre anhängliche Art.

.....aber da der Friese immer im dunklen Kino sitz Weia


Gruß MC, der gerne mit ihr knutscht Sabber
Klar kenn ich Simona/Ralucca...vielleicht sogar besser als ihr denktBig Grin
Ich hatte nur die neue Simona auf dem SchirmMad Die sieht ihr nämlich ähnlich.

Friese,Wink
....jetzt hat sie wieder glatte schwarze Haare...stufiger im Schnitt....(nicht im Schritt) Big Grin

Ihre Akquisition ist weiterhin traumhaft und unkompliziert.
Ihre Anhänglichkeit klasse.
Ihren Umgang mit Kunden im Zimmer und in der Warteschleife für`s selbige vorbildlich.


Gruß MC, der's süss findet, wie sie stöhnt Big Grin
Glatte Haare stehen ihr auch deutlich besser.

Stuart, ihr standen wahrscheinlich nur die Haare zu Berge, weil Du sie angefasst hast ... Wink