LSH

Normale Version: Brenda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach einer langen, kräftezehrenden Woche bin ich gestern um 19°° Uhr im Palace aufgeschlagen. Es war noch ruhig und nach einer Kippe und einer Schorle habe ich mich am Buffett gestärkt. Es gab Spanferkel, Rotkohl, Klösse und alternativ Fisch in Sesamteig. Mit einem Kollegen nett ins Gespräch gekommen, dann im Club erneut die Lage sondiert.

Es waren schon 25-35 CDLs da und die hatten nicht viel zu tun, weil nicht genug Kollegen da waren. Ich wollte mein Pulver auch noch nicht zu früh, bei der erstbesten ins Gummi schießen, also erst mal in die Sauna und dann in den Ruhebereich neben dem Pool auf die Liege gelegt. Im 5 Minuten Takt kamen die CDLs auch hier vorbei und griffen mir unters Handtuch. Ich hatte zwar jedesmal einen Ständer, aber ich konnte mich gerade noch beherrschen. Der Optikschuss auf den ich wartete, war noch nicht dabei.

Im Laufe des Abends wurde es dann doch noch voller und auch hektischer. Die Mädels schleppten die Kerle im Sekundentakt auf die Zimmer. Auch ich wurde langsam nervös und wollte endlich ficken. Um 2 Uhr in der Früh, ich wollte schon fast ungefickt gehen, bin ich dann Brenda aus Ungarn begegnet. 24 Jahre, blonde Haare zum Zopf gebunden, 34Kf und 75B Motoren. Nach ein wenig Smalltalk bei einer weiteren Kippe sind wir aufs Zimmer. Wir zogen uns aus und als sie ein Kleenex auspackte um meinen Schwanz zu reinigen, dachte ich schon na super da haste die Arschkarte gezogen. Dann aber blies sie in mir Blank und zwar vom Feinsten. Dabei spielte sie ihr komplettes Repertoire ab. Mal langsam züngelnd, mal schnell, mal den Schaft entlang, mal die Eier abgeleckt und manchmal bis zum Anschlag in den Mund.

Zwischendurch verwöhnte ich sie ebenfalls, aber nach ner Weile brach sie ab um nicht die Kontrolle zu verlieren. Stattdessen blies sie in mir wieder auf Betriebsgröße und zog mir gekonnt mit dem Mund den Conti auf. Dann fickte sie erst mich und dann fickte ich sie hart und tief bis ich die vom ganzen Abend aufgestaute Geilheit ins Conti ballerte. Nachdem ich in ihr ausgezuckt hatte, zog ich ihn raus und legte mich zum abkühlen neben sie. Nach ein wenig AST verließen wir nach 30 Minuten das Zimmer.

Für den wirklich guten Service gab ich ihr 50 Euro plus Trinkgeld. Sie forderte 100 Euro. Ich wollte wissen warum? Sie erklärte mir, dass küssen und Eierlecken eben mehr kostet. Ich hatte keine Lust auf Diskussionen und den Gang zur Rezeption und gab ihr das Geld. Das nächste Mal kläre ich das vorher
Schöner Bericht! Klang gut bis zu der Stelle
Zitat:Für den wirklich guten Service gab ich ihr 50 Euro plus Trinkgeld. Sie forderte 100 Euro. Ich wollte wissen warum? Sie erklärte mir, dass küssen und Eierlecken eben mehr kostet. Ich hatte keine Lust auf Diskussionen und den Gang zur Rezeption und gab ihr das Geld. Das nächste Mal kläre ich das vorher
Irgendwie liest man sowas ständig in Berichten zum Palace, woanders habe ich das bisher eher selten erlebt. Mit ein Grund warum ich eher selten ins Palace gehe.. Schon der höchste Eintritt im Rhein-Main-Gebiet und soll auch noch für Standards extra zahlen...
Wenn eine für eigentliche Standardleistungen extra kassieren will muss sie das wenigstens vorher sagen, ansonsten würde ich das mit der GL klären. Da dürfte sie dann schlechte Karten haben, da das keine "normale" aufpreispflichtige Extras sind.

Gruß

Spider
(23.10.2010, 11:32)Cervix67 schrieb: [ -> ]Sie forderte 100 Euro. Ich wollte wissen warum? Sie erklärte mir, dass küssen und Eierlecken eben mehr kostet. Ich hatte keine Lust auf Diskussionen und den Gang zur Rezeption und gab ihr das Geld. Das nächste Mal kläre ich das vorher

Mensch, Cervix67, ich versteh ja, daß Du vielleicht müde und fertig warst, aber denk doch an die Kolleschen... Grübel

Denn wenn die Nummer bei Dir funktioniert hat, probiert es die AZF auch bei anderen.Aufsmaul Mad

Also: 50,-Tacken in die Hand drücken und dann ab (mit CDL am besten) zur GL. Wink


Gruß, Chris33 Winke
ich war wohl zu überrascht, dachte eher ich bekomme ein Küsschen, weil ich einen Tipp auf die 50 Euro draufgelegt habe. Ihr habt ja Recht, das nächste Mal gehts mit CDL zur GL!
Brenda aus Ungarn? Olympias Schwester? Kann ja wohl nicht sein, dass die jetzt auch schon 100€ für ne CE will. Ab an die Theke und melden.

Stuart, Verärgert
Olympias Schwester? Da wundert es mich nicht.

Spider
Warum? Ich hatte mit Olympia noch nie Probleme, im Gegenteil, immer gute Sessions, man muss halt mit ihr können.

Stuart, der die kleine Zicke mag Big Grin
Olympia nimmt auch gerne 100€ für den Standard.

Gruß BW
sorry Kollege!!

aber wenn Du sowas zahlst, dann machst du doch ein riesen Fass auf!!
Sie wird den nä abzocken ...oder es probieren!

du warst doch schon mal clubben ? das erste mal oder was`?

Küssen ...lecken etc kostet in keinem Club in Deutschland extra Kohle!!!VerärgertVerärgert es ist unglaublich , manche AZF schaffen es immer wieder

und jeden Morgen steht einer auf u denkt am Wertfach: ich habe keine Lust auf Diskussionen ..bitte?? da gehts sofort zum Eingang..die wissen was Standard is u was nicht!!
(24.10.2010, 07:21)lda #00 schrieb: [ -> ]Olympia nimmt auch gerne 100€ für den Standard.

Gruß BW

...das probiert bei mir keine mehr im Palace,...da zeig ich mich dann auch gerne mal von meiner übelsten Rodeo-Seite Wink

....und schwupps warf er sie von den Oberschenkeln Dodgy



Gruß MC, Palace..der Messe Club halt...da geht das Brakelamp
(24.10.2010, 10:05)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Palace..der Messe Club halt...da geht das Brakelamp

Das sagen sich leider auch die CDL und kriegen €-Zeichen in die Augen!
[Bild: smiley_emoticons_cash.gif] [Bild: smiley_emoticons_cash.gif]

carolusMAGNUS Verärgert
(24.10.2010, 07:21)lda #00 schrieb: [ -> ]Olympia nimmt auch gerne 100€ für den Standard.

Gruß BW

Persönlich mit ihr noch nie erlebt.

Stuart, der sie schon seit Jahren immer wieder bucht - könnte auch daran liegen
Habe ich auch noch nicht bei ihr erlebt.

Friese,das Mädel rechnet vorbildlich abWink
(23.10.2010, 11:32)Cervix67 schrieb: [ -> ]Im 5 Minuten Takt kamen die CDLs auch hier vorbei und griffen mir unters Handtuch. Ich hatte zwar jedesmal einen Ständer, aber ich konnte mich gerade noch beherrschen. Der Optikschuss auf den ich wartete, war noch nicht dabei.

...und dann hast du 7 Stunden für deinen ersten Zimmergang gebraucht, alle Achtung! Und das im Palace... Mad

Marc1969, dennoch feiner Bericht Wink