LSH

Normale Version: Bruchstraße – Schwarze Katze – Asiatin Sally
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute nach langer Abstinenz wieder einmal für Paysex zu begeistern. Da ich keine Lust hatte den weiten Weg nach Hannover zu fahren, entschloss ich mich ein wenig auf der Bruchstraße in BS umzusehen…

War alles beim Alten. Relativ volle Häuser, aber kaum etwas Brauchbares zu finden. Oft hörte man es hinter den Fenstern hämmern oder es raunte „Schatzi, nur eine Frage!“ Jaja, genau, ihr mich auch…
Nachdem ich mehrmals die Meile auf- und abwanderte und eigentlich schon auf dem Rückweg zum Auto war, wagte ich noch einen letzten Versuch.

Auf diesem erblickte ich eine Asiatin, die auch von der Optik her nett anzuschauen war. Sie stellte sich als Sally vor. Schlanke Figur, unverbrauchtes Gesicht und zirka 30 Jahre alt. Kurz die Konditionen abgefragt und die Standardnummer für 30 Euro gebucht. (Blasen, Ficken mit Stellungswechsel, Anfassen).
Nach Geldübergabe, kurzer Waschung meinerseits und ein wenig Plauderei ging es dann auch los. Sie brachte meinen kleinen Freund mit der Hand schnell auf Betriebsgröße. Abgreifen war nicht möglich, da sie mit dem Rücken zu mir saß. Bereits nach kurzer Zeit forderte sie mich zum Ficken auf. Höh?! Verwirrt Haben wir da nicht das Blasen vergessen? War mir in diesem Moment ziemlich egal. Da ich sowieso nur schnell einen wegstecken wollte, habe ich sie auch nicht drauf angesprochen. (Ich denke sie hätte es gemacht wenn ich etwas gesagt hätte – so what?)
Los ging es mit der Missi und nach kurzer Zeit wechselten wir auf meine Aufforderung hin in die Doggy. Sie ging in beiden Positionen mit (wenn auch nicht allzu sehr) und ihr Gestöhne war nicht übertrieben. Nachdem wir fertig waren plauderten wir noch ein wenig und dann war ich auch schon wieder weg.

Fazit: Nette Atmosphäre und ein normaler Standardfick ohne nennenswerte Höhen und Tiefen. Wiederholung möglich….
Hallo klausk3,

ein interessanter Bericht über eine interessante Lokation Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Hallo,

das liest sich ja interessant. Ich bin der Meinung, das ich sie dort auch schon gesehen habe, sie ist wirklich sehr attraktiv. Aber sie ist doch wohl keine Umgebaute, oder??? Weil sie für eine Thailänderin recht groß wirkt und in dem Bereich Haus Maxim bis zur Schwarzen Katze unter anderem auch Asiaten arbeiten sollen, die früher mal ein Mann waren, denen man das heute aber nicht mehr ansieht. Über eine Info diesbezüglich würde ich mich freuen.

Gruß Goodboy
Zu 90 % sind es alles umgebaute auf der Bruch !!

Die "echten" Thaifrauen dort sind alle schon älter und arbeiten auch nur von ca 6 bis 22 Uhr.

Die einzige jüngere -echte und auch recht hübsche Thai sitzt links neben der Bratröhre (Kneipe auf der Bruch)
Hallo,

na dann frage ich Euch noch einmal konkret. Es geht um die Asiatin (Thailänderin) Sally (ich habe noch einmal im Forum nachgesehen und den Namen gefunden) die auf der Bruchstraße in Braunschweig im Haus Schwarze Katze arbeitet. Kennt die jemand von Euch??? Ich finde sie sehr attraktiv, traue mich aber nicht heran, bevor mir nicht mehrere Leute sagen, das sie eine "echte" Frau ist Dodgy.

Sie heißt wohl angeblich Sally oder Selly, ist so ca 1.70m groß,schlank, kleine Brüste, bekleidet meist mit einem schwarzen Body und so einem Zebratanga und Heels. Halblange braune Haare und meist etwas stark geschminkt (extrem roter Mund). Unverbrauchtes Gesicht, so ca 30 Jahre alt oder älter. Kommt wohl aus Thailand und arbeitet in der Schwarzen Katze.

Sie macht auf mich immer einen sehr netten Eindruck und ich wäre schon ein paar mal am liebsten zu ihr gegangen, aber wenn es keine "sie" ist??? Horror!!! Immer wenn ich auf der Bruch bin, ist sie sehr stark nachgefragt.

Irgendjemand war doch bestimmt schon einmal bei ihr (ihm)??? und weiß wen ich meine. Es interessiert mich wirklich brennend.

Danke für eventuelle Infos Winke

Goodboy
Wie alt ist denn "älter" ungefähr???
Na älter ist in meinen Augen 45+ ,obwohl ich auch schon "älter" bin ;-)
(07.01.2014, 18:52)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Zu 90 % sind es alles umgebaute auf der Bruch !!

G-e-n-a-u ! Megalach
Ich weiß nicht, wie Du zu dieser Auffassung gekommen bist, aber vielleicht mal Fielmann oder so ?
In der Venus oder links oder rechts daneben - erinnere mich jetzt nicht so genau - ja, da gab/gibt es wohl (ab und zu) eine Katoi. Weiter zum Straßenende hin? Das wäre mir neu.

Sanuk