LSH

Normale Version: Lena82 von kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
wollte nur kurz von einem heißen BJ Treffen mit Lena in Speyer berichten. Zum Ort will ich keine nähere Angaben machen nicht das beim nächsten mal Ihr alle daneben steht. War ein Autodate Lena kam zur vereinbarten Zeit ist zu mir ins Auto gestiegen und hat sich nach der geldübergabe auch sofort freigemacht. Sie hat schöne kleine brüste und ein knackigen hintern. Ich durfte sie wärend des Treffen überall anfassen und auch fingern. Der BJ war gut tief und mit wenig handeinsatz dafür viel Zungenarbeit insgesamt sehr gut. Leider darf man ihr nicht in den Mund spritzen aber ins Gesicht was ich auch gern getan habe.
Wiederholungsfaktor 100 % Preis war Verhandlungsache
Danke Dir für den Kurzbericht! Smile

Aber eines darfst Du schon noch verraten:

(24.10.2010, 14:16)beachy74 schrieb: [ -> ]Preis war Verhandlungsache

Was haste denn für das FO gelöhnt? Grübel


Gruß, Chris33 Winke
Kennenlerndate ohne Sexuelle handlung:45€=halbe bis-1Sdt(etwas Trinken,etwas Essen) oä.

Blowjob ab 55€
GF6 150€
Gibt es auch konkrete Kontaktdaten oder muss man die erst umständlich im Netz suchen?
Gruß Cyper Wink
(24.10.2010, 22:01)Cyper schrieb: [ -> ]Gibt es auch konkrete Kontaktdaten oder muss man die erst umständlich im Netz suchen?
Gruß Cyper Wink


http://www.kaufmich.com/lena82
die Frau ist "potthässlich", dünn, schlechte Zaehne und einfach nur pfui. Bin so erschrocken, dass ich schnell wieder das Weite suchte....
Weiss jemand wo die kleine abgeblieben ist ?

Das Profil ist deaktiviert ;-(
sie ist wieder da....

http://www.kaufmich.com/lena82
wollte mich mit Ihr treffen... Aber schon die 2te Nachricht war extrem "schnippig".

Im Profil steht zudem Blowjob ab 55 €...was aber bedeutet 70 € ohne extras + 30 € Fahrtkosten. Sind wir bei 100 €.

Wenn ich jetzt die Aussage von Mickie nehme: "die Frau ist "potthässlich", dünn, schlechte Zaehne und einfach nur pfui. Bin so erschrocken, dass ich schnell wieder das Weite suchte....

- ne, sorry, das mach ich nicht Smile

Bin aber mal gespannt ob jemand was besseren berichten wird und sich drauf einlässt!
gruß