LSH

Normale Version: Jasmin, Amor Massage Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Winnie-Puh

Hat sonst jemand noch Erfahrungen mit der Amor Massage in DA gemacht??? Mich würde vor allem interessieren ob jemand etwas über die Massagekünste von Jasmin berichten kann.Pst

Dafür schon jetzt "Dankeschön"
Aus dem Anni Thread raus gelöst. Pro Frau ein Thread!

lw
(24.10.2010, 20:50)Winnie-Puh schrieb: [ -> ]Hat sonst jemand noch Erfahrungen mit der Amor Massage in DA gemacht??? Mich würde vor allem interessieren ob jemand etwas über die Massagekünste von Jasmin berichten kann.Pst

Dafür schon jetzt "Dankeschön"
Die Jasmin bietet keine Extras an,-soweit bekannt!

Gruß TomSmile

PeterPan

Das Studio scheint es nicht mehr zu geben. Ich war vergangene Woche 2 mal dort und es sieht geschlossen aus!

Kann das jemand bestätigen?
(13.11.2010, 06:33)PeterPan schrieb: [ -> ]Das Studio scheint es nicht mehr zu geben. Ich war vergangene Woche 2 mal dort und es sieht geschlossen aus!

Kann das jemand bestätigen?

Nein. kann ich keinesfalls bestätigen!
Der Salon ist geöffnet, wie bisher auch.
Habe dort heute einen Termin.

Gruß Haifisch
(13.11.2010, 06:33)PeterPan schrieb: [ -> ]Das Studio scheint es nicht mehr zu geben. Ich war vergangene Woche 2 mal dort und es sieht geschlossen aus!

Kann das jemand bestätigen?

Solange während der Geschäftszeit das Werbeschild unten in der Fußgängerzone steht sollte da offen sein,allerdings ist der Empfang nicht ständig besetzt und die 1-4 Damen machen das Telefon nebenbei?
Aber ich denke so eine Menge an Kundschaft wie in Ffm die K50 wird da nicht so sein...
Gruß TomSmile
Der Salon schien eine Woche geschlossen zu sein, kein Werbeschild vor der Tür und niemand der ans Telefon ging.
Leider ist es (für mich zumindest) schwer, einen Termin bei Jasmin zu bekommen.
Einmal hatte sie sich in den Finger geschnitten und konnte nicht massieren, ein anderes Mal war sie krank. Mit der Terminvergabe am Telefon bin ich bisher nicht zufrieden: Jasmin "gebucht", beim Erscheinen war aber nur Annie da.

Kann jemand mehr zu den dort arbeitenden Damen sagen?
In unregelmäßigem Wechsel scheinen dort 3-4 chinesische Damen zu arbeiten.
Jasmin ist davon scheinbar die, die man am wenigsten empfehlen kann.
Sofern sie (von sich aus) überhaupt ein Bonbons verteilt, dann doch eher auf "bohrende" Nachfrage des Kunden. Die HE ist bei ihr eihentlich nicht obligatorisch!
Gelegentlich trifft man auch Sisi (Chichi) an, die routiniert Bonbons austeilt,-natürlich gegen den dort üblichen Aufpreis von 20€!
Anni (kennt manch einer auch aus FFM) teilt ebenfalls gerne Bonbons aus,-ebenfalls gegen 20€ Aufpreis.

Der Salon scheint eine Art Zweigstelle der Frankfurter Filliale in der Kaiserstraße zu sein. Aber der hat schon bessere Zeiten gesehen.

Gruß Haifisch
Könnte hier jemand bitte die Adressdaten rein reichen ?

Danke
lw
Zitat:Beschreibung
Wir bieten chinesische Wellness- und sinnlich / erotische Entspannungsmassagen. Begeben Sie sich auf eine sinnliche Reise, lassen Sie sich treiben und durch zärtliche Händen auf einer Woge von Glücksgefühlen den alltäglichen Ärger und Stress vergessen. In unserem charmanten und ansprechenden Ambiente werden Sie dem Arbeitsalltag entrissen und mit asiatischem Charme und Höflichkeit verwöhnt werden.

Rückenmassage 30 Min. ab 20 Euro

Ganzkörpermassage 60 Min. ab 45 Euro
90 Min. ab 65 Euro
120 Min. ab 80 Euro

Paar Massage 60 Min. ab 80 Euro
90 Min. ab 120 Euro

Bilder von Jasmin oder nähere Angaben nicht gefunden.



Gruß Horus