LSH

Normale Version: letzten freitag in der oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tach gemeinde,
nur wenig zeit daher mal nur die hardfacts ohne prosa:

zeitfenster war vergangenen freitag viel zu kurz. wollte auch bei eher schlechtem wetter die oase testen und war rundum begeistert. im sommer draussen ist natürlich weltklasse, aber auch bei herbstlichem wetter hat es was.

zur action:
yvette (hu), blond, ca 170, mit schlappen gefühlte 210 cm groß, b-c hupen, vermute getunt, japanische speisekarte auf der wirbelsäule.
sehr nette anmache ihrerseits, lustig unterhalten und noch ein käffchen getrunken, ab ins zimmer. grandioses gebläse, alle regionen wurden durch ihr gezüngel versorgt, für ZA verlangt sie 50eur mehr (frage an die gemeinde: passt das? hab´s gebucht und genossen). dann ein kleiner ausritt, auch fein und schliesslich doggy, wobei ich versuchte mich auf die japanischen schriftzeichen zu konzetrieren um länger durchzuhalten... vergebens! ;-)
buchung definitiv wieder, einziges manko: sie sagte zum schluß: o.k. wir haben jetzt 35 minuten gebraucht, aber ich will mal nicht so sein und kein aufpreis verlangen. Aussage war überflüssig und verdarb ihr selbst den tip!

susi (mzd (soll mazedonien heissen)), schwarz, ca 150cm, hardteenybodiegeil. schon auf der flaniermeile geiles geknutsche (immer wieder und ausdaurnd), dann auf´m zimmer fantastisches gebläse, sehr ausdauernd und dann feines geficke in 2-3 stellungen.
buchung defintiv wieder, dann mal fragen was es als extras so noch gibt.

zum schluss ein wenig in zeitdruck meinerseits wollte ich noch ein bisschen im kino entspannen und wurde von mone aus ffm angesprochen. wollt eigentlich nimmer, aber sie ist echt nett und sympathisch und es fiel mir schwer, sie abzuweisen. hätte ich aber besser getan, da ich noch nicht ganz regeneriert hatte und die action nicht so geniesen konnte. sie ist ca 165cm, schätze mal so mitte dreissig, blond mit dunklerem ansatz, bläßt super, und fickt gut. aber wie gesagt, ich war nicht mehr so fit daher mal ohne wertung. b-probe nicht ausgeschlossen.

freu mich auf´s nächste zeitfenster :-)
der luly
Danke für den Kurzbericht luly! Aufpreis für ZA? Ist mir neu, denke aber mal, das hängt von der CDL ab.... Und dann auch noch "gnädig" auf 5 Minuten Zeitüberschreitung sein... Da war es gut, das Du dafür noch auf Tipp verzichtet hast! Zu den genannten Mädels kann ich aber sonst nichts sagen, da ich noch mit keiner von denen das Vergnügen hatte...
ZA haben die 3 Mädels aus Ungarn (Lisa,Judith,Yvette) alle für einen Aufpreis von 50€ im Programm. Heidi,die derzeit 4te.Ungarin bietet es nicht an.

Friese,Wink
(25.10.2010, 12:21)luly schrieb: [ -> ]susi (mzd (soll mazedonien heissen)), schwarz, ca 150cm, hardteenybodiegeil. schon auf der flaniermeile geiles geknutsche (immer wieder und ausdaurnd), dann auf´m zimmer fantastisches gebläse, sehr ausdauernd und dann feines geficke in 2-3 stellungen.
buchung defintiv wieder, dann mal fragen was es als extras so noch gibt.

Ist das meine Susi von Der Alp?

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid399834

Die soll doch in BHH sein. 1.50 konnte schon noch stimmen. Hardbody-Teeny würde stimmt. War glaub nicht 1.60 wie geschrieben. So 1.55 könnte schon hinhauen. Ist aber aus BG von der ethnischen Minderheit da, was man ihr am Gesicht auch ansieht.

Sagesesam ...
(25.10.2010, 14:27)sagesesam schrieb: [ -> ]Ist das meine Susi von Der Alp?

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid399834

ja das müsste sie sein...wusste gar nicht, dass die was kann. Big Grin

bei mir war se sehr sauer, dass ich von einer Buchung absah...man kann die sauer gucken......werde sie wieder zum lächeln bringen Dodgy



Gruß MC, der sie auf höchstens 1,55m schätzt Wink
(25.10.2010, 15:31)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]ja das müsste sie sein...wusste gar nicht, dass die was kann. Big Grin

bei mir war se sehr sauer, dass ich von einer Buchung absah...man kann die sauer gucken......werde sie wieder zum lächeln bringen Dodgy

Ja mit ein paar Scheinchen. Die wirken wunder. Lachen

Bin auch ein bisserl erstaunt über die beschriebene Performance. Ist nämlich bei der B-Probe voll durchgerasselt: Lustloses Gevögel.

Gut gemacht Jungs da in der Oase: Könnt sie nach der Zureitung jetzt wieder zurücksenden. Mad

Sagesesam