LSH

Normale Version: Sasha / Sascha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich hatte am vergangenen Freitag meinen Zweitbesuch in der Oase und möchte hier über eines meiner Erlebnisse berichten:

Die Dame heißt Sasha / Sascha, ist 24 Jahre, kommt aus Russland, ist recht groß und schlank und hat schwarze lange Haare und einen solariumgebräunten Teint. Sie spricht nur englisch und ist seit 3 Wochen in Deutschland

Ich saß auf einer der Couches im Hauptraum und sie gesellte sich zu mir und wir unterhielten uns erstmal eine ganze Weile, mit ihr ist ne Unterhaltung problemlos möglich, sie ist sehr nett und intelligent. Nach einer Weile beschlossen wir dann, gemeinsam ein Zimmer aufzusuchen. Dort gab es dann erstmal im Stehen ein paar Küsschen, bevor sie sich auf die Knie begab mir erstmal einen Blowjob inklusive Eierlecken - immer mit Blickkontakt - verpasste. Schon ein geiler Anblick das ganze. Danach ging es aufs Bett, dort weiter gekuschelt, küssen und gegenseitiges Abgreifen.
Danach hat sie erst geritten, Doggy und zum Schluß die Missio

Insgesamt war ich sehr zufrieden, das war eine gute Clubnummer mit einem sehr netten Mädel