LSH

Normale Version: Mia, T34, 4.OG, Zi. 4-09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich wollte ich Michaela ausprobieren aufgrund der pos. Berichte. Im Zi sah ich eine attraktive zierliche Brünette, so war ich zunächst der Meinung, es handele sich um Michaela. Sie stellte sich als Mia aus Greece vor, was ja auch noch nichts heißt, da die Mädels manchmal aus irgendwelchen Gründen ihre Namen und Nationalität wechseln. Für 30 bot sie das übliche Blasen, anfassen, Position. Während der Eigenwaschung kam vom Bett "auch den Schwanz"!, ja was denn sonst?! Zunächst blieb sie angezogen, ich ahnte nichts Gutes. Bevor es losging, entblätterte sie sich dann doch. sie ist schon ein zierliches Teeny-Schnittchen mit kleinen Tittchen. Ich fragte, ob deutsch oder englisch besser sei, was sie mit einem fast empörten "ich verstehe deutsch" quittierte. Und das Ganze nach 4 Monaten. Ihr Kommentar: "ist der Kopf schnell, lernt man schnell." Ganz schön helle, die Kleine.
Nach der Gummierung startete sie ein ganz ordentliches Gebläse, allerdings mit etwas zu viel Handeinsatz, wahrscheinlich tickte die Uhr im Hinterkopf.

Auf meinen Wunsch hin begannen wir im Reiter, wobei sie schief aufsattelte, so daß es eigentlich halb Reiter halb Hocke war. Das hat mich nicht so begeistert. Nach ner Weile dann in die missio(doggy wäre bestimmt bei ihrem kleinen Arsch auch ganz nett gewesen(ihr Arschgeweih sieht wie ein großer Stern aus.). Sie hatte immer eine Hand am Gummi, was ja auch nervt. Kurz vorm Absch(l)uß hat sie dann die Hand doch noch weggenommen. Während der ganzen Zeit hält sie Blickkontakt und schaut einen- ja wie eigentlich- verschmitzt an mit einem "na alter Knacker, so was mich mich, gibt´s halt nur gegen Bares"- das hat was Wahres.

Zum Abschied fragte ich noch mal nach Michaela und ich erfuhr, diese sei 2 Wo in Urlaub.

Fazit: wenn alle Favoritinnen in Urlaub sind, ist sie ein akzeptabler Ersatz
Netter Bericht. Hab die kleine heute auch erspäht, wollte sie auch knacken bin aber dann bei Bridget in der T26 hängengeblieben....

Teste sie morgen mal. Ihre Preispallette geht bis 200 Euro hoch....Isagnix