LSH

Normale Version: Region Cheb - As?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

1970Lauser

Hallo,
ich habe so durch den CZ-Bereich gestöbert und bin relativ entäuscht.
Ich war bis vor ca. 5 Jahren oft in der Region Cheb - As in den Clubs unterwegs und es machte mich wirklich süchtig, wie es in einem anderen Posting zu lesen ist. Supergeile Clubbesuche, nette Mädels, gute Preise und Spitzenleistung. Besonders in Pomezi und die Clubs rund um Cheb. Von Cheb-Stadt war ich nie begeistert, die Straßenmädels hab ich immer ignoriert.

Heute scheint wohl nicht mehr viel geboten zu sein?
Hat sich das Niveau der Clubs wirklich so steil nach unten bewegt?
Mädel-Optik und Leistung runter, Alter nach oben, Preise ebenso rauf und hoffen, dass das Auto noch da steht?

Ich fahre Ende November in nach Zwickau und hätte gerne einen Abstecher in meine ehemalige Lieblingsregion gemacht, scheint sich aber nicht mehr zu lohnen.
In den letzten 5 Jahren hat sich das Niveau der Region Cheb leider nicht verbessert. Der Club in Pomezi ist geschlossen, ebenso ist es den Clubs auf der Stecke Cheb-Sokolov Aufgrund des Straßenbaus ergangen. Es gibt aber nach wie vor ausreichend Clubs im Raum As-Cheb. Auch die Auswahl an DL ist meiner Ansicht nach wie vor ausreichend, jedoch sowohl das Preisniveau, als auch die Performance der DL hat sich in den letzten 15 Jahren stätig zum schlechteren hin entwickelt.

melcom76

Da hat Stranger16 leider recht. Aber es gibt schon noch ausnahmen. Leider ist es auch so dass es alleine schon immer ein Nervenkitzel (abzocke usw) ist sowie Glücksache was zu finden. Leider sind die Berichte sehr oberflächlich in den diversen Foren. Einen aktuellen Stand der Situation ist kaum ersichtlich in der Gegend um Cheb. Ich selber spiele mit dem Gedanken mal wieder einen Abstecher zu wagen. Bin aber der Meinung dass es mehr und mehr zum Privaten geht. Somit ergibt sich kein genaues Bild mehr leider. Chancen einen netten Abend zu haben sehe ich eher als Gruppe, die sich aber schwer bilden lässt da die meisten Einzelgänger sind (leider).
Ok. bei meinem letzten besuch in Cheb, ist ca. 3 Wochen her, erstmal das Mahubay besucht, anwesend ca. 5 DL aus Brasilien, alle jehnseits der 30. Danach nach As ins Romantik, 2 DL (CZ) anwesend, 30 min 50€, mit der Dunkelhaarige aufs Zimmer. OK das Geld war verbrannt.
Als letztes noch das Caribik einen Besuch abgestatten. Auch hier waren nur 2 DL (Ukr.) anwesend. Wieder nichts brauchbaren dabei, also habe ich mich auf die Heimreise gemacht, um am darauffolgenden Tag meinen Saft im FKKW los zu werden.

1970Lauser

Hab jetzt auch einiges über die FKK-Clubs im Raum FFM /Würzburg gelesen. In diese Richtung führt mich auch demnächst der Weg. War allerdings noch nie in einem FKK- oder Saunaclub.