LSH

Normale Version: Lisa aka Iza - vorher am Standort Pirmasens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

über die Dame wurde schon mal gesprochen, konnte allerdings kein bericht zu ihr finden. Falls es schon einen gibt möge man mir verzeihen.

Erstma der Link von Ladies http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html

Wollte zwar zu Celine aber die gute is wohl anscheinend wieder in Ludwigshafen unterwegs. Hatte mächtig Druck weshalb ich spontan bei Stern klingelte und mir eine Blondine die Tür öffnete. Nach kurzer Musterung das 50 eus Kennenlernporgramm gewählt. BFA mit Gummi. FO kostet extra. Es wurde eine bescheidene Nummer. Sie machte während der Nummer einen eher gelangweilten eindruck und vermittelte keinerlei Begeisterung. :nein: Also wechsel in Doggy wo sie nach ca. 2mins abgebrochen hatt. Mein gutes Stück wäre ihr wohl zu groß. Sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht. Spart euch lieber die Kohle!


Wdh.: 0%
noch ein paar Infos zu Iza Wink

Bleichstr. 39
Darmstadt
im Hinterhaus im 3. OG bei Stern klingeln
nur besuchbar
0162-9567249
10-24 Uhr

ladies.de schrieb:[Bild: th_93833_i1_123_4lo.jpg] [Bild: th_93876_2550817-F1_123_383lo.JPG] [Bild: th_93842_2512703-Y2_123_376lo.JPG] [Bild: th_93854_2512703-Y6_123_363lo.JPG] [Bild: th_93867_2512703-Y10_123_352lo.JPG]
[Bild: th_93852_2512703-Y4_123_102lo.JPG] [Bild: th_93853_2512703-Y5_123_380lo.JPG] [Bild: th_93856_2512703-Y7_123_491lo.JPG] [Bild: th_93861_2512703-Y8_123_963lo.JPG]
[Bild: th_93864_2512703-Y9_123_201lo.JPG] [Bild: th_93874_2512703-Y11_123_465lo.JPG] [Bild: th_93837_2512703-Y1_123_509lo.JPG] [Bild: th_93844_2512703-Y3_123_560lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Danke für die Warnung!

Warum müssen bloß immer die geilsten Hühner so einen schlechten Service machen?! Echt schade, aber so ist das leider in diesem Business.
war auch schon bei ihr, kann aber keine berichte mehr darüber finden, weiss nur das es nicht empfehlenswert war!
Zitat:Warum müssen bloß immer die geilsten Hühner so einen schlechten Service machen?

Ist doch einfach, weil wir Männer auf solche DL immer wieder reinfallen.
Stranger16 schrieb:Ist doch einfach, weil wir Männer auf solche DL immer wieder reinfallen.

War ja auch eher rhetorisch gemeint Big Grin

Silvio_B.

Nachdem ich Euch mit meinen „Schüssen“ ein wenig verschont habe (infolge einer weniger stark ausgeprägten Libido), möchte ich jetzt (schweren Herzens) auf die Horror-Serie eingehen, die anscheinend bis auf weiteres anhält und ich mir wirklich Gedanken mache, ob ich die „Fremdgängerei“ bis auf weiteres einstelle. Der Bericht zu meiner speziellen Freundin Iza liegt einige Wochen zurück und spielte sich in Ludwigshafen ab, wo die Gute sehr oft werkelt!

Kurzum … die Stammgretels waren mal wieder nicht zu erreichen und da ich ja mit Celine gute Erfahrungen gemacht hatte, beschloss ich, einer ihrer Kolleginnen einen Besuch abzustatten.


Celine´s Homebase war ja die Mundenheimer Str. 137, die wohl als reines polnisches „Auffanglager“ fungiert! Im Erdgeschoß die Profi-Damen der Osterweiterung sowie 1 -2 Transen, der Rest des Hauses ist mit polnischen Leiharbeitern bevölkert!

Anyway … ich stiefelte bei der brütenden Hitze in den Flur der M137, wobei ich mal anmerken möchte, dass einem alleine schon das Laufen reichlich schwerfällt, dann auch noch in den stinkenden Hausflur der M137 und dann noch zu allem vorbei an zwei transsexuellen Schabracken, die mich auch noch ansprachen. Das hätte mir zu denken geben sollen, aber so ist es nun mal, wenn man nicht auf die gegebenen Zeichen achtet!

Angekommen am Zimmer 5 war die Tür sperrangelweit offen und im Türrahmen lehnt IZA lässig, mit einer Zigarette im Mundwinkel und einer Flasche Bier in der Hand!
Mit hängendem Mundwinkel und schmalen Augen musterte sie mich von oben bis unten und brachte ein „Ficken?!?“ hervor! Bewundernswert, denn die Zigarette bewegte sich nur leicht!

Wie hätte ich so einer netten Aufforderung zum Geschlechtsakt wiederstehen können. Draussen herrschten gut 30 Grad, absolute Windstille! Kein Fenster war geöffnet und die Rauchschwaden hingen in dem 20 qm Wohnklo! Prima, dachte ich so bei mir … endlich mal ne Stehkneipe in der man auch mal Ficken kann.
Ein kurzer Blick und ich erkannte, dass IZA ne blonde Kunsthaarperücke ihr eigen nannte! Keine Ahnung, wer ihr den Mob empfohlen hatte, aber in real sah es ziemlich daneben aus!
„Du sprechen polnisch?“
„Nö!“
„100 Euro!“
Gut, dann war das mal geklärt! Allerdings war jetzt die Frage, was bei einer Bejahung meinerseits erfolgt wäre! Ich erinnerte mich, dass IZA vor einiger Zeit damit geworben hatte, sie sei „Aerobictrainerin“ … tzzz … die war soviel Sporttrainerin wie eine echte Langhaarblondine!
„Du hinlegen … ich arbeiten!“ Dieser schnarrende Kasernenton war es auch, der mich unendlich animierte.
Ich zog mich relativ unlustig aus, wuchtete mich aufs Bett und dann kam IZA auch schon aufs Bett geklettert! Die Bierflasche hatte sie (vorher noch mal einen ordentlcihen Zug genommen) auf die Spüle gestellt, schnell noch mal einen gewaltigen Zug an der Kippe … und dann blasetechnisch zur Sache!
Ich grabschte ihr mal an den Arsch … WAHNSINN !!!!! … das war keine Aerobiclehrerin … was ich da in der Hand hatte war eine wabbelnde Götterspeise!. Nebenbei noch kurz meine Repektsbekundung an den Fotografen! Wie sich doch ab und an gefühlte Realität von den eingestellten fotografischen Kunstwerken unterscheidet !?!
Das Blaskonzert entwickelte sich als Nullnummer! Mein Dödel stand zwar, aber ich war in Gedanken immer dabei, ihr die Perücke runterzuziehen! Weiterhin schwitze ich wie ein Tier, was weniger am Gebläse sondern an der „ruhenden Luft“ in der Absteige lag!
Selbstverständlcih lief der TV, aber der polnische Musiksender dudelte wohl die vorherrschende Regionalmusik und auch daran konnte ich mich nicht erfreuen!

Ich schubste IZA ein wenig, da ich einen Stellungwechsel wollte! Dabei erntete ich einen Blick, dass mir auf einmal gar nicht mehr nach Blasen war … zusehr war die Angst entweder in den Pimmel oder in die Eier gebissen zu bekommen!
Ich gab ihr zu verstehen, dass sie jetzt mal den BH und das Höschen entfernen sollte, was sie nur unter giftigen Blicken tat!
Kein Wunder … die Glocken wirkten ohne Halter wie zwei olle, vertrocknete Kartoffeln, die zulange in der Sonne lagerten (Fühlten sich auch so an!)
In einem Anfall von Grössenwahn spekulierte ich auf eine Entfachung der weiblichen Libido durch französische Aktion meinerseits! IZA warf sich auf den Rücken! Es war schon beeindruckend zu sehen, wie die doddeligen Tittchen jede Bewegung schwabbelnd mitmachten!
Ich mühte mich eine Zeit ab um dann aber festzustellen, dass IZA den polnischen TV-Sender wesentlich interessanter fand, als meine Zungenfertigkeit!#
„Hast du ein Problem?“
„Ich nix Problem, du Problem, Kurva ?!?“
Puh … die Nummer musste ich jetzt aber schnell zuende bringen … rum … in den Doggy … eingerastet und den Turbo angeworfen!
Irgendwie war es eine schweigsame, schnelle Sache. Zipfel raus, Gummi ab ….
Normal ist es nicht meine Art, aber aufgrund der stickigen Luft und der Schwüle ging ich nochmals in Badezimmer um mir ein wenig Wasser auf den Körper zu verteilen! Als ich so am Waschbecken stand, hörte ich auf einmal einen Wecker läuten! Hatte das Miststück doch tatsächlich die Stopuhr in ihrem Handi auf 30 Minuten gestellt!
Jetzt erst recht zwei Gänge zurück! IZA tramelte unruhig im Zimmer herum … auf einmal erschien sie im Bad und zischte mich an:
„Guck auf Uhr, Kurva, deine Zeit ist vorbei! Bin ich nicht Mutter Theresa oder Caritas, okay !?!“
Was soll man da sagen ? Wenigstens hatte ich ein paar Kalorien verbraten und im Grunde ein Erlebnis gehabt, welches man nie für Geld kaufen kann … (also irgendwie doch, oder ?!?)
Schöner Bericht, auch wenn es für Dich eine Nullnummer war.

Als ich Sie einmal in der Bleichstr. besuchte, giftete Sie mich noch in Ihrem Wohnungsflur an, wie ich es quasi wagen könne zweimal zu klingeln (wohlgemerkt ging dem zweiten Klingeln eine entsprechende Wartepause voraus, andere brauchen wohl länger bis Sie oben bei den Zimmern angelangt sind)....jedenfalls habe ich damals sofort das Weite gesucht.
Ajo das ist ja mal total die AZF ! Alter Schwede, was hat die denn für Probleme... total falsch am Platz!
Gut an sich hätten bei dir eigenltich die Alarmglocken leuten sollen als du sie gesehne hattest mit dem Bier und der Kippe an der Tür und die Art wie sie dich angeschaut hat.

Nun, schade das du noch dazu 100€ dafür verbraten hast. Die 50er Nr wäre Ideal gewesen um zu testen was das für ein Objekt ist bevor du dich da in einen Liebeswahn von 100 Eier legst.

Wie auch immer, danke für die Warnung. Die Bilder hatten mich an sich schon oft genug beeindruckt. Nun weiß ich das ich keine Lust auf diese Polnische Kack Hure habe!
Was ich eigentlich noch schreiben wollte: Als ich kurz vor dem gehen war, dachte ich mir noch, verpass der Alten doch ne GB...das wäre genau das richtige Smile Selbst heute würde es mich noch reizen, aber gewiss geht das nicht wie man sich es vorstellt und die Taschentücher sind schon vorzeitig in Positur gebracht (und 70€ + rausgeschmissen). :wein
Na da hatte ich ja letzte Woche Glück, dass sie nicht mehr erreichbar war, als ich vor der Tür parkte und nochmal telefonisch klären wollte ob sie Zeit hat Wink

Gruß Mr.BadGuy

Silvio_B.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist dieses widerliche Stück wieder im Lande. Wohl ohne Perücke, aber mit gut 15 kg mehr "Hüftgold" ...

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-2-A.html

Das Tattoo an der feisten Backe ist schon verräterisch ... oder täusche ich mich ????
Anzeigentext:
LISA aus Polen
22 Jahre, 170cm, OW 75C, KF 38, rasiert

Geiles girl mit super sexy Ausstrahlung und
Top-Figur. Sie wartet nur darauf, Dich zu verwöhnen.

Service: GV, ZK, AV, schmusen, Franz.,
Franz. beidseitig, GB, KB, Spanisch, D*ldospiele,
Rollenspiele, Fußerotik, uvm.
----------------------------
Die Anzeige ist heute ganz frisch erschienen. Laut Info per Telefon ist sie heute ab 15.00 Uhr erst zu erreichen gewesen. Bislang war sie wohl in Ludwigshafen (Text wurde dann in der Anzeige angepasst). In Lu habe ich leider im Forum nichts gefunden.

Kennt jemand das Mädel und hat schon Erfahrungen gemacht?

Preise gehen ab 50 Euro los und AV ist für 80 Euro zu haben.Mad

gruß stummel
Die ist wohl noch nicht angekommen schon wieder weg. Die zweite Dienstleisterin auch aus Lu ist ebenso nicht mehr als Anzeige aktiv. Vielleicht haben sie auch genug Kontakte und werkeln ohne Anzeigen. mmmh....Verwirrt

gruß stummel
laut Ladies.de wieder in Lu
vielleicht wurde die wohnung dicht gemacht

vor wochen /monaten war da eine frau drin und ich wollte hin. an der wohnungstür wurde ich abgewedelt weil 'beamte' sie aufgesucht hatten. das waren leute vom oa.

anfang des jahres waren ebenfalls anzeigen von ts geschaltet, die nach einem oder zwei tagen wieder annulliert wurden... vermutlich wie zuvor berichtet.

hier ist die erklärung zu suchen
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=57330
Mmmmh... Michel hat wohl recht.

Habe sie in Ludwigshafen wieder entdeckt.

Kontaktdaten sind ausgefüllt (rechts) - nur telefonisch erreichbar.

Danke und gruß stummel

Silvio_B.

Das mopsige Gehopse hat früher unter Iza gewerkelt. Über sie gibt es auch einen Threat:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=2689

Allerdings war sie da gut 15 kg leichter. Die Bilder mit ihrer dicken Kiste mit dem Playboy Tattoo hat sie wohl aus der Anzeige rausgelassen .... wenn ich die finde, dann poste ich sie mal ....

[Bild: th_81647_3147636_Y15_123_559lo.JPG] [Bild: th_80510_3147636_Y7_123_169lo.JPG] [Bild: th_80449_3147636_Y6_123_349lo.JPG] [Bild: th_80442_3147636_Y5_123_362lo.JPG]
Jetzt mal wieder als „Izabella“ mit abgedecktem Playboy-Bunny-Tattoo wieder „Ganz Neu in Ludwigshafen“


http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-1-A.html

Zitat:NEU in LUDWIGSHAFEN!

IZABELLA aus Polen
22 Jahre, 170cm, OW 75C, KF 38, rasiert

Geiles girl mit super sexy Ausstrahlung und
Top-Figur. Sie wartet nur darauf, Dich zu verwöhnen.

Service: GV, ZK, AV, schmusen, Franz.,
Franz. beidseitig, GB, KB, Spanisch, D*ldospiele,
Rollenspiele, Fußerotik, uvm


[Bild: th_91277_3317754_Y1_123_198lo.JPG] [Bild: th_91277_3317754_Y2_123_514lo.JPG] [Bild: th_91278_3317754_Y3_123_91lo.JPG] [Bild: th_91279_3317754_Y4_123_576lo.JPG] [Bild: th_91279_3317754_Y5_123_215lo.JPG] [Bild: th_91280_3317754_Y6_123_569lo.JPG] [Bild: th_91281_3317754_Y7_123_217lo.JPG] [Bild: th_91327_3317754_Y8_123_97lo.JPG] [Bild: th_91328_3317754_Y9_123_542lo.JPG] [Bild: th_91329_3317754_Y10_123_530lo.JPG] [Bild: th_91330_3317754_Y11_123_62lo.JPG] [Bild: th_91336_3317754_Y13_123_427lo.JPG] [Bild: th_91337_3317754_Y14_123_239lo.JPG] [Bild: th_91409_3317754_Y15_123_117lo.JPG]
habe die gute angerufen und nach 20 sec einfach aufgelegt weil ich selten so patzig und assi zugelabert wurd am telefon. die SUFU fuehrte mich hierher Smile war die bei euch genauso? wieso seid ihr adnn geblieben? Big Grin