LSH

Normale Version: Christine, T36, Zi.12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
am vergangenen Donnerstag hatte ich das Glück, eine Mitfahrgelegenheit mit 2 Kumpel ins BHV zu bekommen. Wegen roter Plakette darf ich leider nicht mehr hin.
Nach enttäuschenden Aussichten in allen Häusern wagte ich seit langem wieder mal einen Besuch in der T36. Im3.Stock sah ich im Zimmer 12 eine hübsvhe Gretel. Sie nennt sich Christine, hat schwarze lange Harre, C Titten die leicht hängen mit riesigem Warzenvorhof, ca. 25 Jahre, Griechin und deutlicher Körperbehaarung. Die Mumu war allerdings rasiert. Ihr hübsches Äußeres und Gesicht mit tiefbraunen Augen und ihr süßes Lächeln machten mich an. Sie blieb auch freundlich als ich drinnen war und die 30 Euronen Lohn übergab. Das war es dann auch. Waschung gab es keine, nach 1 Minute lustlosem Blasen bat ich ums Ficken im Doggy. Nach einer weiteren Minute dann das typische " jakomm jetzt". Ich merkte das wird nix und beendete die Sache nach ein paar Stößen und bat mit der Hand und ohne Gummi fertig zu macchen. Auch dabei gab es Zeitdruck. Nach insges. 5 Min kam ich dann auf Zewa.
Wiederholung 0%.
Leider hat erst danach mein Kumpel die Lili im RH entdeckt.
Noch vor oder eher nach 22:00 Uhr. Ich gehe mal von letzterem aus.
Wegen Doppelbelegung (gerade in dem Haus) wäre es gut das zu wissen!



Saludos,
Jacob