LSH

Normale Version: Fuckologie FB, Teil 2 (Nadia)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nadia (oder Nadja)
* Herkunft: Polen (spricht/versteht einigermaßen Deutsch, Englisch habe ich nicht versucht)
* Alter: 28 (sieht man ihr nicht an, ginge bei mir eher als 23 durch)
* Größe: ca. 162
* KF: knapp 34, ungebräunte Haut, schönes festes Hinterteil
* Augen: dunkel
* BH: schöne, sensible A-Cups
* Haare: schulterlang, gewellt, schwarz
* Tattoos und Piercings: keine
* Besonderheiten: eine eher Stille, aber definitiv sehr Nette

Hatte Sie schon ein paar Mal beobachtet und dann mal endlich angesprochen, machte einen sehr netten Eindruck. Auftakt wie immer im Kino. Und was soll ich sagen, Sie ist eine total gefüllvolle Knutschkugel, die es liebt mit der Zunge verwöhnt zu werden und zu verwöhnen. Vor lauter Gefummel und Gelecke, vergas Sie das blasen und ich danach zu fragen ... Sachen gibt's.

Ab gings aufs Zimmer, dort führte meine Zunge bei der Dame dann zu hohem Feuchtigkeitsaufkommen in Ihrer leckeren Spalte und dezenten, ungekünstelten Lauten des Wohlbefindens. Danach gabs für mich ein gefühlvolles Blaskonzert mit EL, immer wieder unterbrochen durch Streichel- und Knutscheinheiten. So muß es sein, dass baut auf. Danach schöner Stellungskampf mit Reiten, Missio und Doggie in div. Varianten. Sie ist auch experimentierfreudig, was Stellungen betrifft und geht gut und rythmisch mit. Im Doggie mit Ihrem schönen Hinterteil und den strammen Schenkeln wurden dann meine Nachkommen mit Hochdruck in den Gummi geballert. Danach nochmal schöne AST Kuschelrunde und es ging zur Zahlstelle mit CE plus Tip. Fazit: Blasen: gute Mittelklasse, GV: sehr schön. Nadia die kleine Knutschkugel, jederzeit wieder. Engel