LSH

Normale Version: Fuckologie FB, Teil 3 (Anna)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anna
* Herkunft: Rumänien (spricht/versteht schon gut Deutsch, Englisch habe ich nicht versucht)
* Alter: 21
* Größe: ca. 163
* KF: knapp 36, dezent gebräunte Haut,
* Augen: dunkel, ausdrucksstark
* BH: B-Cups
* Haare: modisch, glatt und kurz gestylt, schwarz
* Tattoos und Piercings: keine
* Besonderheiten: eine lebendige, lustige quirlige, mit der man herrlich rumflachsen und *v...gln* kann

Kam gerade im FB an und war am umziehen, da sah ich Sie das erste Mal. Mad Sie fiel mir sofort auf - und warum ? Weil ich es sehr sexy finde, wenn eine Frau kürzere Haare (nicht Streichholzkurz) trägt. Das passt aber nur, wenn Sie ein hübsches Gesicht, eine schön gestylte Frisur und einen schlanken Hals hat. Das alles traf auf dieses junge Teilchen zu. Ist ja auch mal eine schöne Abwechslung, neben all den langhaarigen CDLs. Da war doch was ? ... Ja, richtig ! Ich erinnerte mich an Herrn Rock's Bericht zu Anna und die Pirsch begann.

Um es vorweg zu sagen, es war eine lange geduldsame Pirsch notwendig, um das schöne Reh zu erlegen, nachdem ich Sie einige Zeit später wieder nach unten kommen sah.

Es fing damit an, dass etwas passierte, dass Blow gar nicht gefiel.Heul Die junge Dame beschäftige sich hingebungsvoll und ausführlich mit einem anderen. Mal wurde er zärtlich gestreichelt, mal sogar leicht geschlagen, ab und an gabs aufmunternde Klapse, machmal wurde er gefüttert ???, ab und zu lachte Sie hell und jubelte, dann wieder war Sie stinkesauer. So ging es bestimmt eine halbe Stunde. Ich näherte mich einfühlsam von hinten an und eine seltsame "menage a trois" begann. Ich durfte Ihr dabei aber lediglich Rücken und Schultern streicheln bzw. massieren, Brav ansonsten war ich mehr oder weniger Luft für Sie. Sie hatte nur Augen für den anderen ... dann passierte etwas, für Sie sehr schönes. Er kam laut ratternd und dingelnd zum Höhepunkt und spuckte Geld aus, der dämliche Automat ! Sie jubelte und nachdem sich der Freudentaumel gelegt hatte, nahm Sie mich das erste Mal bewußt wahr. Ich fragte Sie, ob Sie mich zum kostenlosen f***n einladen würde, da ich Sie ja schön massiert und der Automat, ein ordentliches Salär spendiert hatte. Sie war der Meinung, wir sollten es eher mit einem Piccolo feiern, was wir dann an der Bar auch taten. Es war ein witziger Auftakt zu einem sehr gelungenen Zimmergang.

Nach dem gelungenen "warm up" an der Bar, gings direkt - ohne Kino - flugs aufs Zimmer (ich vertraute da blindlings dem Urteil des Herrn Rock ... und meinen Gefühlen) Pst . Die junge Lady schmeißt sich mit einem Schwung direkt mit gespreizten Beinen rücklings aufs Bett, streckt die perfekt rasierte Muschi in die Höhe und wollte erstmal schön geleckt werden. Während ich unten am lecken war, hat Sie mit den Fingern schön an ihren steifen Nippeln gespielt und ab und an mal mit der Zunge drübergeleckt und mich dabei geil angeschaut. Sie wurde ziemlich feucht dabei, duftete erregend und presste meinen Kopf stellenweise heftigst auf Ihre nasse Lustquelle. Jiggy

Danach kam mein "Kleiner" unter ihre Zunge, Sie macht es schon recht ordentlich, aber da muß Sie noch ein bißchen lernen - dass wird Sie sicherlich auch, Sie möchte gut sein, dass merkt man. Beim GV gings dann wirklich ordentlich zur Sache, heißer Galopp mit Tittenkneten genauso, wie gefühlvoller langsamer Trab und dabei schön küssen. Zuerst durfte Sie reiten, dann ich im Doggy. Danach gings nochmal schön in die Missio und zum Schluß nochmal Doggy, Sie dabei die Beine zusammen und den Hintern perfekt rausgestreckt, dass hielt ich auch nicht lange aus und es gab einen hammermäßigen Abschuß. Ich durfte noch schön lange steckenbleiben, während Madame ihren Kopf nach hinten drehte und noch einige Streichel- und Knutscheinheiten abverlangte.

Schön wars, Du kleines, quirliges Sahnestück ! Herz ... 1 CE plus kleiner Tip wurden übergeben und es gab noch eine nette, lustige Verabschiedung.
Fazit: Blasen: gute Mittelklasse, GV: sehr schön. Wdhf: sehr hoch.