LSH

Normale Version: Fanny/Fatma aus Rumänien Zi 22 o. 32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,
wollte euch nur kurz von meinem letzten Fickerlebnis im BHV berichten.
Ich war wieder mal bei einem neuen Girl über das ich hier noch keine Berichte finden konnte.

kurze Personenbeschreibung:
Name: Fanny (hab ich verstanden) / Fatma (stand auf der Namenskette)
Herkunft: Rumänien
Alter: Ende 20
Größe: ca. 1,68-1.70
Figur: 36 leicht hängende B-cups, latina-artig runder Hintern
Haare: dunkelbraun bis schwarz
Lokation: E44 Zi 22 oder 32 (bin mir nicht mehr 100% sicher) - Tagschicht
Erkennungsmerkmal: Zahnspange

Zur Action:
Nach einigem Treppauf und Treppab bin ich bei Fanny eingekehrt. Gereizt hatte mich insbesondere ihr runder Hintern der etwas latina-artiges an sich hat und sonst bei Ostgretels eher selten anzutreffen ist. An der Tür war schnell klar, dass ihr Deutsch (noch) nicht wirklich dolle ist. Aber auf 20 EUR für ne Standardnummer konnten wir uns dann doch einigen.
PST viel ihren Sprachschwierigkeiten entsprechend eher ins Wasser sie scheint auch ein wenig schüchtern (vielleicht hält sie auch wegen der Spange den Mund lieber geschlossen – ich finds nicht schlimm aber manche Mädels genieren sich da ja ein wenig). Immerhin konnte ich ihr entlocken, dass sie angeblich erst seid 2 Wochen in Deutschland ist.
Naja während ich mich entkleidete und wusch schälte sich Fanny aus ihrem Netzkleid, BH und Slip. Zum Vorschein kamen zwei etwas hängende B-Cup Titten mit recht großen dunklen Warzenvorhöfen.
Sie bat mich dann zu sich aufs Bett und gummierte die Nudel. Es folgten erst mal ein paar Körperküsse mit denen sie sich langsam an mir hinabarbeitet zu meinem besten Stück. Das war recht angenehm und brachte ihr ein paar Pluspunkte ein. Dann folgte ein FM, dass ich schon besser aber auch schon wesentlich schlechter bekommen habe. Positiv in jedem Fall war, dass sie sich problemlos abgreifen und anfassen ließ. Auch das Fingern der Möse hatte keine Proteste zur Folge.
Nach einer Weile bedeutete mir Fanny, dass sie zum Ficken übergehen wollte. Das kam mir gelegen und ich beorderte sie per Handzeichen in die Missio. Sie schmierte kurz mit Spucke und schon verschwand mein Riemen in ihrer Punze. Der Grip war gut und Fanny ließ sich auch bedenkenlos tief ficken. Körperkontakt war sehr gut und auch Küsse an Hals und Busen waren für sie ok – vielmehr wurden sie sogar erwidert. Auch die Geräuschkulisse ihrerseits war recht angenehm: leises nicht unbedingt künstlich wirkendes Gestöhne ab und an. Gest 100% Girlfriend Feeling war es aber nicht ganz, da es dafür zu wenig Blickkontakt gab. Aber trotzdem sicherlich gehobenes Service-Niveau.
Bevor ich die Sache beendete musste ich sie bei dem Hintern natürlich auch im Doggy haben. Wieder per Zeichensprache signalisiert was ich wollte. Fanny begab sich in die gewünschte Haltung und ich konnte sie gut durchnehmen, kein Buckeln kein Maulen. Und so kam ich dann auch recht bald.
Danach haben wir uns beide gewaschen, angezogen und verabschiedet.

Fazit: Sie ist nett und der Service überdurchschnittlich. Da könnte ich mir vorstellen wieder vorstellig zu werden. Andererseits gibt es noch viele andere Mädels auszuprobieren und natürlich ab und an die eigenen Favoritas zu besuchen.