LSH

Normale Version: Crazy Video Kino Konkurrenz zum VDW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

struwwelpit80

Ich war die Woche im Crazy Video Kino. Leider waren keine Frauen anwesend. Vielleicht lag es an der Uhrzeit (12 Uhr).
Was haltet ihr von dem laden? Ist es eine Konkurrenz zum vdw? Kennt ihr noch andere/bessere Kinos in Saarbrücken?
Also wenn Du auf Gay´s stehst sicher die richtige Wahl
Da treiben sich auch ab und Transen rum...na ja wer es magWinke
Wenn Du das Kino googelst

kommen ausschließlich die Worte Gay und Schwul vor.

Passt somit wohl nicht hier ins Forum


Crazy Video in Saarbrücken



Gruß Horus
Wo ist denn der Laden ????

struwwelpit80

Gibt es sonst noch ein Kino in sb außer den zwei?
ja da gibts noch zwei
eins ist auch stark von gays besucht...zumindest hab ich so gelesen
das andere ist in der fußgängerzone...beate uhse oder so
BU is in SB nimmer - seit monaten
Kurz und knapp:
Trierstr. Rtg. Ludwigskreisel, auffallend durch die Pink-Beleuchtung, Kino mit 4-5 Räumen, alles offen, ausser ein Raum ohne Monitor mit Nebenraum mit Loch. Publikum 95% Gay.
Ufergasse Grazy Video Show, 5 Kabinen im Kino, offener Monitor, sehr sauber, aber leider: 95 % Gay.
City-Erotik, Futterstr. EG und Keller, groß, aber leider 100 % Gay weil hinter der Theke scheinbar was gegen Mädels hat. Sonntags ab und an mal ein Paar auch Freitags mal eins gesehen.
Ausserbezikliche Empfehlung: Köln - Holweide. Immer Paare oder Einzelfrauen, Dolly Buster Darmstadt, Dr. Müller Frankfurt Kaiserstr. 66.
Tschau stefansaarpfalz

struwwelpit80

Hallo. Bin auf der suche nach einer Sie, die Lust hat heute Mittag mit mir mal das Crazy Video Kino zu erkundschaften. Natürlich gegen ein entsprechendes TG. Also einfach per pn melden oder um 12.15 Uhr vorm Eingang des Kinos sein.

Grüße