LSH

Normale Version: Mietsklavin bei poppen.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo...,
bei poppen.de werden die Dienste der "Mietsklavin" angeboten.

Kennt sie bereits jemand und kann was zum Preis/Leistungsverhältnis was sagen? Verwirrt

Hier noch der Link mit weiteren Informationen http://www.poppen.de/Mietsklavin
Mal schauen wen wir da mieten können.

Zitat:Beschreibung
Update Oktober:
Die versprochene Telefonnr ist eingestellt und
NUR zwischen 13:00 und 18:00 Uhr ist das Handy eingeschaltet!
Ich nehme nur Anrufe mit sichtbarer Telefonnr entgegen. Unterdrückte Rufnummern werden weggedrückt.
Sollte ich nicht sofort rangehen bitte 10 Minuten später nochmal probieren.
Samstags geht bei uns gar nix. Nie. Nix. Auch nicht telefonieren.

LG
Das Fickstück und ihr Herr

Eins vorweg: Es gibt uns nur zu zweit! Ich bin immer dabei und passe auf meinen Besitz auf.
Wir haben finanzielle Interessen!

Ich stelle meine Sklavin interessierten Männern und Paaren zur Verfügung. Sie ist wohlerzogen und gehorcht mir (und somit auch Dir) aufs Wort. Als Sexsklavin versteht sie sich darauf, Deine Wünsche zu erfüllen - auch, wenn sie ausgefallener sein sollten. Ganz besonders, wenn sie ausgefallener sein sollten!

Wie kommst Du zu einem Date?
Schreib / Rufe mich an und teile mir mit, was Du ungefähr vorhast. Anrufe nur zwischen 13:00 und 18:00 Uhr!
Wir klären dann alles ab und machen Preis, Datum und Deine Wünsche fest.
Ich bekomme dann eine funktionierende Telefonnr. von Dir.
Eine Stunde (oder zwei) vor dem Date rufe ich Dich an und gebe Dir die Adresse durch. Vorher erhältst Du unsere Adresse nicht!

Typische Fragen die häufiger gestellt wurden:
Ja, anal ist möglich. Sie beherrscht auch Deepthroat. Beides ist aber nur bei "normal" großen Schwänzen möglich.

Ja, ich bin immer in der Nähe, aber nicht unbedingt aktiv dabei und auch nicht im gleichen Raum (es sei denn, es wäre gewünscht). Es geht hier um ihre Sicherheit und da mache ich keine Kompromisse.

Ja, Condome müssen benutzt werden. Blasen geht noch ohne, alles andere nur und ausschließlich mit Condom.

Ja, Du darfst ihr auf die Titten spritzen - das ist sogar von mir so gewünscht. In sie hinein spritzen darfst Du nicht. Auch nicht in den Mund.
Wir versenden keine Bilder. Gar nicht. Aus Prinzip.

Und ansonsten: Wir machen vielleicht 2 Dates in der Woche. Die Mindestdauer für ein Date ist 1 Stunde - und wir sind nicht billig! Wenn Du nur 100 Euro zur Verfügung hast, schreib uns nicht an.Fantasien
Sie erfüllt Dir Deine Wünsche - teil sie mir mit!

Alter: 39 Geschlecht: Frau Größe: 169 cm Gewicht: 63 kg Figur: Schlank Augenfarbe: gruen Haarfarbe: blond Haarlänge: mittel Körperbehaarung:
keine Intimbehaarung:
rasiert Sexualität: bi Körbchengröße: F Sternzeichen: Zwilling Brille: Nein Raucher: Nein Tattoos: Nein Piercings: Nein Behinderung: Nein HIV-positiv: Nein

2. PartnerAlter: 37 Geschlecht: Mann Größe: 201 cm Gewicht: 96 kg Figur: Normal Augenfarbe: gruen Haarfarbe: braun Haarlänge: kurz Bart: Goatie Körperbehaarung:
leicht behaart Intimbehaarung:
teilrasiert Sexualität: hetero Penislänge: 17cm Penisdicke: 4cm Sternzeichen: Löwe Brille: Ja Raucher: Nein Tattoos: Nein Piercings: Nein Behinderung: Nein HIV-positiv: Nein

http://www.poppen.de/Mietsklavin

[Bild: 1cu7w.png] [Bild: 2kuz3.png] [Bild: 3t6n6.png] [Bild: 4lnjb.png] [Bild: 516yd.png] [Bild: 6juyi.png] [Bild: 7gna5.png]


Gruß Horus
(26.10.2010, 16:05)Bernie schrieb: [ -> ]Kennt sie bereits jemand und kann was zum Preis/Leistungsverhältnis was sagen? Verwirrt

Tja, steht doch drin:

Zitat:Die Mindestdauer für ein Date ist 1 Stunde - und wir sind nicht billig! Wenn Du nur 100 Euro zur Verfügung hast, schreib uns nicht an

Und dann bekommst Du gerade mal FO....

Metallfan