LSH

Normale Version: Eva – (vorher: Kassel )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern bei Eva. War absolut super!!! War schon lange nicht mehr so begeistert bei einem Pay6 Erlebnis.

Eva ist genau mein Typ: jung, schlank, klein, leicht, voll geil, frivol, nymphoman, ohne Berührungsängste, ich würde fast sagen: versaut!

Bezahlt habe ich 60 min, FO, ZK, gemeinsam Duschen, 120 Euronen.

Eva begegnete mir bereits auf dem Flur in absolutem Topp-Outfit. Ihr „Rock“ „bedeckte“ gerade ihren halben Po. Absolut geil.

Schätze sie auf ca. 1,50 m, Gewicht ca. 45 kg. Konnte sie also ohne Problem hoch heben und auf dem Bett auch mal rumwirbeln. Ihr Lächeln ist schon absolut versaut und zugleich ehrlich.

Die Aktion begann also im Bad. Wir Duschten gemeinsam. Sie seifte mich ein. Es gab bereits ZK ohne Ende. Sie drehte sich rum, seifte ihren Rücken ein, und rieb meine Schanz daran. Geil, geil, geil! Dann wieder ZK, ZK, ZK. Dann trockneten wir uns gegenseitig ab und es ging zum Bett. Aber erst Mal im Stehen jede Menge Gefummel, Geknutsche und Küssen. Mit der Hand bearbeitete sie meinen Kleinen. Aber nicht zu doll. Sondern schön gefühlsam.

Auf dem Bett ging dann der GF6 weiter. Geknutsche, Streicheln, Körperküssen, Aneinander reiben, etc. …

Dann FO. Das macht sie langsam, dann schneller, ausdauernd, und einfach perfekt.

GV dann in verschieden Stellungen. Wie gesagt, sie lässt sich leicht durch ihr geringes Gewicht rumhiefen.

Nach ca. 50 min Abspritzen. Dann noch ein bisschen Streicheln, Massieren, AST, und Tschüss.

2x Abspritzen wäre auch drin gewesen. Aber schaffe ich eh nicht. Mir ist langsamen, knutschiger GF6 eh lieber, aber dafür halt nur 1x.

Anal wäre auch möglich gewesen. Aufpreis 20 Euronen. Aber kein Interesse dieses Mal gehabt.

Viel Spaß mit ihr!!!
Danke fürs berichten mnm

Zitat:EVA


zum 1.Mal in Kassel

junges sexy Girl aus Ungarn (21)
mit blonden Haaren, rasiert und niedlichen
sexy Kurven (160cm/42 kg) verführt Dich
mit einem heissen Service wo vieles möglich ist.

Erlebe ihren feurigen Service hautnah
und genieße ihre zärtlichen Berührungen.

Da werden Träume wahr


Ihr Service

A***, GV, franz, 69, ZK, NS, ...

[Bild: 3182728-y46r1w.jpg] [Bild: 3182728-y1spc1.jpg] [Bild: 3182728-y2ottt.jpg] [Bild: 3182728-y3fpat.jpg]
Ist zurzeit wieder in Ludwigshafen, gemeinsam mit ihrer Freundin Gitta Blond.