LSH

Normale Version: Nina, blond im Mercedes Slk Cabrio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*** Na, geht ein Licht auf? Fragezeichen und Frage! ***

Hi

Hab gestern mal einen abflug hintern Bahr in Koblenz gemacht .

Dort stand ein Silberner Mercedes Cabrio mit einer blonden langhaarigen frau drinne .

Hat da schon einer mal erfahrung mit der lady gemacht und kann mir was über preis und service sagen ???


Bischen weiter stand noch eine in einem dunkel grünen omega auf dem waschparkplatz die meinte ich nicht auch vollbusig aber eher die slk frau wäre doch intressant
Hallo!
War bei besagter Dame. Service soweit wie üblich, Preise auch. Hab bei ihr FO für 40€ genommen. War OK, wegen Überdruck hat's nicht ganz so lang gedauert.Ich meine sie hat's sogar geschluckt, hab zumindest keine andere Entsorgung mitbekommen. Optisch kannst du dich auf eine Frau in den 50ern einrichten, ziemlich faltig, beide Nippel gepierct. War aber freundlich und blasen wie gesagt ganz OK. Werde bei nächster Gelegenheit wohl nochmal hin, weil sonst keine oder wenige FO machen.
Gruß mr116
Hallo mr116,ist Dir der Überdruck vielleicht auch etwas auf die Linsen geschlagen;-)?Ich werde 44,und ich habe noch einiges mehr als den üblichen Service zu bieten.LG Nina
Hallo Nina,

das würde mich doch auch mal interessieren!

LG

thunforgiven
Hallo Leute,

ich war pünktlich zum 2ten Weihnachtstag bei Nina.

Hab FO zu einem Preis von 30Euros bei ihr gebucht.

Sie ist sehr nett und scheint nicht ungeduldig zu sein...

Wiederholungsfaktor: 85%

Gruß
Kann mal jemand mehr über den Ort und die Zeiten berichten wann sie da anzutreffen ist?
ja bräuchte den ort auch für heute abend

mfg
Der Ort ist hinter dem Bahr in Koblenz, an zweiten Kreisel, vor der Unterführung.

Zeiten kenn ich selbst nicht, aber sie müsste Mo bis Sa dort sein, vielleicht auf Sonntag. Sicher kann man bei den Wetterbedingungen aber nich sein.
schickt ihr doch einfach eine PN, dann schickt sie euch ihre Handy No und ihr könnt zu Arbeitszeiten und Standorten künftig alles direkt bei ihr erfragen.

mrhein

Hallo Leute,
habe eine sehr gute erfahrung mit der Frau gemacht, die kann ich jedem nur empfehlen. Das beste ich steh total auf av und kennt ihr eine die aufm ss das anbietet?
ich jetzt schon und für ihr alter (nicht negativ gemeint) kann ich nur sagen da gibts frauen die sind jünger aber sehen viel älter aus. Denke ich werd sie jetzt öfter
besuchen. Hoffe der beitrag hilft euch auf der suche im koblenzer ss.
und was haste so dafür bezahlt?
Hallo Leute,

Ich hatte heute mal das vergügen mit der wwfee (Nina) und ihrer Kollegin :-)

Zuerst Kollegial sind beide alstrein und Tauschen sich die Freier untereinander aus und SEHR Freundlich.

Ich hatte mich dann erstmal für Nina entschieden, da ich so vieles hier schon von ihr gelesen hatte und zu Dierdorfer Zeiten hatte ich es nie geschafft Sie zu besuchen.

Optisch: Nina ist wie sie Selbst sagt im vortgeschrittenen Alter aber genau meine Kragenweite. Sie hat ihre Nippe gepirct und im unteren Bereich auch mit 3? Pircings genau gezählt habe ich nicht.

Service: 30 EUR FM oder FV mit Gummi. 50 EUR extra Anal.

Ich hatte die 30 EUR nummer gewählt und habe mehr bekommen als ich erwartet habe. Erst ein schönes Langes Vorspiel mit viel Streicheln und Küssen. Dann durfte ich ihre schöne Spalte mit meinen Fingern bearbeiten.
Danach wurde das Gummi montiert und nochmal Kurz grüber geblasen und schon konnte es losgehen. Also in Missio langsam in ihr eingelocht und siehe da noch nicht mal Gleitgel benutzt. Sie ist schön eng und hält beim Stoßen richtig schön gegen. Ich hatte auch das Gefühl das es ihr spass gemacht hatt. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr zurück halten und habe vollerlust das Gummi gefüllt und sie hat mich in Ihr auszucken lassen.

Danach noch ein wunderbarer AST und mich dann verabschiedet...

Wiederholungsfaktor: 100% und Empfehlenswert....

Wenn es doch nur noch mehr Frauen wie Sie gäbe....... Nina ich komme wieder Rot werd
Nina ist im Forum bekannt. Sie hat auch ihren eigenen Nick hier genau wie ihren eigenen Thread. Einen zweiten benötigen wir nicht unbedingt, deshalb den neuen Bericht hier angehängt. Wink
Ahhh danke Loewe.....

toome

sie sitzt jetzt in einem wohnwagen.. kaum beleuchtet was ich auch verstehen kann ...wenn sie 44 ist sieht sie wirklich älter aus habe sie für minimum 50 geschätzt. braun gebrannt blonde haare und viele narben im gesicht ihre brüste sind zimlich hängend und sie hat einen kräftigen bauch... ihr blasen ist gut geht auch auf wünsche ein und wenig handbetrieb..

also von optik her kann ich sie nicht empfehlen aber geschmecker sind ja bekanntlich verschieden

vom servic her sehr gut...

aber für mich keine wiederholung