LSH

Normale Version: Claudia Mainz ASH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

kennt jemand die Dame?http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Mainz-Marienborn-Claudia-3180286-1-A.html
Macht laut Telefon für 120€ auch AO Service.

Gruß
Claudia in die Galerie

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Rasiert:ja
Service:Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, ZK

CLAUDIA


Ganz neu in Mainz-Marienborn!!!

Spitzenservice erleben bei einem
ge*len ungarischen Traumgirl

***

Erlebe
- ein Feuerwerk der Erotik
- scharfe Verführung voller Lust & Leidenschaft
- knisternde Erregung

-megage*le scharfe Spiele
all jenes und noch viel mehr entgeht Dir
wenn Du dieses bezaubernde junge Girl (19J)
nicht persönlich näher kennenlernst.

Die süße Ungarin mit dem bezaubernden Lächeln
aufregenden heissen Kurven
ist immer zu ge*l und sehnt sich nach
aufregenden erot. Momenten mit Dir

Ihr Service

GV, franz, 69, ZK, NS, erot. Massage ...

0157-84302039

Auch Haus- und Hotelbesuche!!!

Claudia

[Bild: 1ep4w.png] [Bild: 2gsuv.png] [Bild: 3zsiy.png]



Gruß Horus
Nach einem kurzem Anruf beschloss ich nach Mainz zu fahren. Dort angekommen klingelte ich in dem mehrstöckigen Hochhaus im 4. Stock.
Sie öffnete die Tür , ich trat ein und buchte 1 Std. all incl. für 160 EUR bei Ihr.
Nach kurzer Dusche meinerseits legte ich mich auf Ihr Bett. 5 min. später erschien Sie zog sich Ihr Unterteil aus. Danach kümmerte ich mich um Ihre Titten und zog Ihr Bikinioberteil aus. Unterhaltung mit Ihr unmöglich weil Sie kein Deutsch spricht. Kein GF6 und Küssen tut Sie auch nicht. Ich war enttäuscht.Beim lecken ging Sie gut mit und ich merkte daß Ihre Silikonbrüste bzw. Warzen hart wurden.
Nach einiger Zeit bat ich ums blasen meinerseits. Zu meiner weiteren Enttäuschung tat Sie das nur ganz kurz und Sie ging in die Missio. Ich drang sofort in Sie ein und es dauerte nicht lange bis ich abspritzte, nachdem ich ausgezuckt hatte gab Sie mir ein Zewa und Sie ging ins Bad.
Kurze Zeit später erschien Sie wieder und ich bat um eine Entspannungsmassage. Sie steckte sich eine Zigarette an und massierte mich zuerst mit einer Hand. Nach der Zigarre setzte Sie sich auf meinen Po und drückte auf meinem Rücken herum.
Danach setzte Sie sich aufs Bett, sodaß ich nicht an Sie herankam.
Jetzt gings in Runde 2. Erst ging Sie auf Handbetrieb um meinen kleinen wieder groß werden zu lassen.Danach wieder in die Missio und ich drang wieder ein. Diesmal hielt ich länger durch und ich füllte Sie wieder.
Dann kurze Dusche und ich machte mich auf den Heimweg.

Fazit: kein Küssen, kein GF6 , enttäuschende Nummer
durch die doch sehr ansprechenden Fotos angelockt, rief ich die Dame zuerst an um den Service telefonisch abzusprechen: wie schon erwähnt war die Kommunikation in deutsch nicht möglich und in englisch auch nciht so einfach.

Dennoch bin ich gestern Abend dort aufgeschlagen und habe die halbe Stunde zu 80 Teuros gebucht.
Der Serice ist leider so lieblos wie der Body anregend ist, soll heissen: aus Küssen wurden Körperküsse (hätte mich nach Wuchels Bericht nicht wundern dürfen), das Zimmer und die Frau rochen unangenehm nach Rauch, das Anblasen ohne Kondom dauerte wenige Sekunden. Lediglich im Doggy und gedrehten Reiter ging sie ab wie Schmidts Katze.

Fazit: ein Optik FICK, alles andere kann man vergessen. Zum schnellen entsaften gibt es auch im provinziellen Mainz öfter mal was besseres.