LSH

Normale Version: Domina Vanessa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es Informationen zu besagter Dame?
Scheint im Studio www.hartoderherzlich.de besuchbar zu sein.
Die Arbeitszeiten Mi,Do 10-15 Uhr. Verwirrt
Laut Ihrer Homepage http://www.domina030.de bietet sie auch Hausbesuche oder Hotelbesuche an. Dodgy

Zitat:Du denkst schon länger darüber nach, wehrlos zu sein
und Dich von einer dominanten Lady führen zu lassen?

Willst Du mit mir in die bizarre Erotik eintauchen und
Deine Grenzen austesten? Eine Welt betreten in der
ich die Kontrolle Deines Körpers übernehme?

Ich werde Deinen Puls in ungeahnte Höhe treiben, Du
wirst Spielball meiner Launen sein und ich werde dir
zeigen,wie Lust und Schmerz Dir die Sinne rauben.

Begebe Dich in meine Hände und lass Dich fesseln
von meiner Dominanz.
Hier ein paar optische Eindrücke:

[Bild: bildschirmfoto2010-10-8q4h.png] [Bild: bildschirmfoto2010-10-dqqi.png] [Bild: bildschirmfoto2010-10-no5r.png] [Bild: bildschirmfoto2010-10-0tqd.png] [Bild: bildschirmfoto2010-10-ioqv.png] [Bild: bildschirmfoto2010-10-msdc.png] [Bild: bildschirmfoto2010-10-0tfn.png]
War mal bei Ihr in der alten Location... PrenzlBerg?

Wollte mal etwas neues ausprobieren und mich ein wenig dominieren lassen...
Das kann sie allerdings sehr gut.

Beim Reingehen gleich im Kommandoton: "Schuhe ausziehen!" usw.
habe das softe Einführungsprogramm gewählt.

Mit dem Gesicht zur Wand ans Kreuz gefesselt. Dann wurde ich mit Eis und diversen Fingernägeln etc. gepiesackt.

Anschließend aufs Bett. Hatte Facesitting gebucht.. .das macht sie aber nur mit Gesichtsmaske (also bei mir) und natürlich mit Slip an. Hat mich trotzdem ziemlich geil gemacht.

Danach auf den Bauch gelegt und mit verschiedenen Dildos Anal verwöhnt worden. Zum Abschluss dann der auf der HP genannten Massage-Entsafter.

Zugegebenermassen eine geile Erfahrung.

Zum Schluss hat sich mich noch ganz lieb massiert und war dann auch total ruhig und lieb. Was mir dann rundum sehr gut gefallen hat.

Kein GV oder OV

Ansonsten gilt: vorher alles genau vereinbaren. Dann wird man bei ihr sicherlich nicht enttäuscht.

Gelöhnt habe ich damals wohl 100€ für 45 min ?
Ist aber schon eine Weile her.
Danke für deinen Bericht Günni!
Habe nun mehrere Versuche gestartet mit ihr einen Termin im Studio oder Hotel zu bekommen.
Leider ohne Erfolg.
"Wer nicht will, der hat schon."