LSH

Normale Version: Sofie aus Ungarn bei Schiller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*** bitte Anfrageregeln beachten. [Bild: question.gif]; Kontaktdaten? ***

Sie ist im Moment bei Schiller in Stuttgart und kommt demnächst nach heilbronn kann jemand berichten.

http://www.bw7.com/forum/showthread....t=SOFIE+UNGARN

SOFIE aus Ungarn

1,65 m groß, feurige Ungarin mit grünen
Augen und langen schwarzen Haaren,
30 Jahre jung, heiße Kurven, vollbusig.

Vielseitiger Service.


NEU !! - JETZT SPITZENSERVICE
ZU TOPKONDITIONEN !!-
Sofie Sabber Sabber in die Galerie.

Zitat:NEU: 1,65 m groß, feurige Ungarin mit grünen Augen und langen schwarzen Haaren, 30 Jahre jung, heiße Kurven, vollbusig, tabulos

http://www.fa-schiller.de/top-girl/Sofie...liale=Haus

[Bild: selina200011veno.jpg] [Bild: selina2000213eik.jpg] [Bild: selina200031jcqs.jpg] [Bild: selina200041lg1l.jpg] [Bild: selina200052efcd.jpg] [Bild: selina200061qhzt.jpg] [Bild: selina200071rhgu.jpg] [Bild: selina200081cc8o.jpg] [Bild: selina200091mid6.jpg] [Bild: selina200101kiqk.jpg] [Bild: selina2001126fd8.jpg]


Gruß Horus
Habe Sie in Heilbronn getroffen.

Eigentlich hätte ich es wissen können.
In der Anzeige steht 30Jahre alt(+5 rechnet man)....auf den bildern ist sie vielleicht 20-24Jahre.

Ich war also bei den XXl in HN-Böckingen. Mir wurden beide Mädchen vorgestellt, besagte Sofie und Lola.
Bei Lola kann ich sagen, die Bilder entsprechen Ihr hundertprozentig..Ihre Augen strahlen in Natura nur noch schöner. Sie wäre die bessere Wahl gewesen.

Aber nun zu Sofie, wie gesagt in die 30 aber nettes lächeln. ich entschied mich für sie. In Gedanken....heiße Ungarin, sie wird schon abgehen.

Was soll ich sagen

Bezahlte Zungenküsse gab es gar nicht, sie legte sich nur hin und lies sich ficken.
Es kam keine Stimmung auf, so versagte auch mein kleiner beim zweiten mal.

Alles in allem, sehr enttäuschend, vorallem weil ich bei den XXL immer geilen hemmungslosen sex hatte. Isabell, Susi, Natalie, Vanessa einfach klasse.

Sofie Wiederholungsgefahr 0%