LSH

Normale Version: Pussy Club in Zürich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja in der Schweiz gibt es ja eigentlich keine Flatrate-Schuppen. Dachte ich auf jeden Fall. Nur so ein paar kleinere Clubs, wo man so 2-4 Frauen vögeln kann. Nennt sich dann Party. Kosten üblicherweise so 300 Franken für drei Stunden.

Nun gibt es aber doch schon einige Zeit den Club Dream.

Der Laden war mal gestartet, um Globe ein wenig zu ärgern:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=4765

Hat dann überhaupt nicht hingehauen. Nicht gerade hübsche Girls und mieser Service. Wurde dann anfangs Jahr in einen Pauschalclub umgewandelt. Laut Homepage 160 Franken und dann "all you can fuck". Ist ja kaum zu glauben so was in CH, wo eine normale CE schon 120 bis 150 Franken kostet. Aber was seh ich denn da auf der Homepage 54 Girls vor Ort. Tja die Fotos sind ja nicht gerade so hübsch und überhaupt wird wohl Verarsche sein. Habe auch seit Monaten nie mehr irgendwas irgendwo über den Laden gelesen.

Tja wollte dann eigentlich in die Bumsalp und der Club Dream liegt ja mehr oder weniger grad vis à vis. Also wieso nicht mal da rein? Unten beim Eingang hockt so ein Typ an einem improvisierten Tischchen und will den Eintritt kassieren. Verwirrt 160.- Franken für in die Bar oder 200.- inkl. Benutzung Wellness-Teil. Der ist mir in guter Erinnerung und Sesam geht sowieso nicht gerne mit Kleidern ins Puff. Also die 200 hingeblättert (ca. 150 Euro). Ja und die Mädels? All you can Fuck max 20 Minuten pro Nummer. Gebühr für Zimmerbenutzung 10 Franken. Also doch nicht ganz Flat. Verwirrt

Mit dem Lift in die dritte Etage gefahren und dann am alten Empfang vorbei, den Schlüssel an der Bar gezeigt und Mantel und Tuch gefasst und umgekleidet. Wieder zurück an der Bar vorbei, wo ca. 20 Mädels gelangweilt am Tresen hocken (Au weia, was sind das für Knackärsche? Grübel) Ts lassen wir da mal noch sein. Durch die Schiebetüre in den Wellness-Bereich. Alles immer noch beim alten. Sehr grosszügige Anlage. Drei Whirlpools, wovon zwei gefüllt, grosse Sauna, Duschen, diverse Liegen. Hock mal in einen Whirlpool. Perfekte Temperatur. Leider hat der arme Sesam überhaupt keine Ruhe: Dauernd rauschen Mädels an und wollen den armen Knacker abschleppen. Darunter auch ausserordentlich hübsche. Sabber Bin ich jetzt im falschen Film. Ähhh Club?

Bald ist es mir dann langsam zu bunt: Raus aus dem Pool und zur Dusche gestolpert. Heilandzack die Mädels. Grübel tstststst. Aus der Dusche raus grad Roxanna in die Arme gelaufen. Was für ne Granate. Sabber RO, 20, 1.70., KF 34, geile B-Titten, sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Packt den armen Sesam grad am Rüssel und macht nicht lange rum: Zimmer? Urrrpps. Ja wieso nicht? 10 Franken. In die Umkleide das Nötli geholt und an der Bar abgegeben. Roxanna erhält dafür einen Schlüssel und einen Berg Tücher.

Auf dem Zimmer dann kurzes ankuscheln. Gummi drauf ein wenig rumgekaut. Gar ned so schlecht. Und aufgesattelt. Wie immer bei den elenden Karpatenmädels: Reiten können die und der Anblick: Der Wahnsinn. Jetzt ist aber Sesam dran. Auf den Rücken geworfen. Fickt absolut geil mit. come on Fuck me! Yeah, fuck, fuck you, Yeahh. Und dann nach genau 19 Minuten Tüte gefüllt. Halt keine grosse Emotion. Hab's auch nicht erwartet. Aber ein richtig geiler Bums! Fängt ja gut an.

Nach der Dusche an die Bar gesetzt und eine Cola geordert. Kostet separat. 5 Franken. Kaffee 4 Franken. Ca. 20 Mädels da. Unterschiedliche Optik. Aber einige ausserordentlich hübsche drunter. Neben mir sitzt Lanaaus Ungarn. 25, 1.70, KF 34, superschöne B-C-Titten. recht hübsches Gesicht, lange braune Haare, nette und liebe Art.

Schleppt mich dann gegen CHF 10.- ziemlich schnell aufs Zimmer. Montiert zuerst mal grad den Gummi auf den absolut schlaffen Schwanz. Au wenn das nur gut kommt. Streckt mit dafür ihre geilen Nippel in den Rachen. In der Missio durchgevögelt, geil geritten und, man glaubt es kaum: Sesam fickt sie von hinten! Was'n geiler Arsch. Nochmals ein geiler Bums.

Nach der Dusche ein wenig rumgetigert und dann läuft mit Gina über den Weg. Sabber Boahh. Pfffff. Was'n geiles Teil. RO, 21, 1.60, KF 32-34, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Passt perfekt in Mic3's Schema. Sesam auf der Stelle nudelfertisch und geliefert.... Die 10 Franken hervorgekramt und wir in Trance hinterher aufs Zimmer gedackelt.

Au Mann, was für ein rattenscharfer Teeny-Hardbody! Brutal straffe, kugelförmige B-Titten mit geilen Nippeln. Dreh wieder mal fast durch. Fick-Performance leider schwach. Mit letztem Einsatz die Tüte gefüllt. Aber was für ein geiles Teil.

Uff Aechz langsam wird's hart für den armen Knacker. In der Bar rauschen dauerend die Mädels an und wollen den gebeutelten Sesam auf's Zimmer schleppen.

Quetsche mich zur Erholung mal zwischen die Mädel an die Bar. Neben mit sitzt aber ausgerechnet Nicoleta. Du heiliger Strohsack: Was für eine Hammergranate! Sabber RO, 22, 1.75, KF 36, superschöne B-Titten, sehr hübsches, geiles Gesicht, lange blonde Haare.

Sie hat eine sehr nette und liebe Art. Endlich mal ein längeres Gespräch. Und was für eine Granate. Sesam ja eigentlich KO. Aber das gibt's irgendwie kein Gnade. Wieder die 10 Franken und schleppt mich doch voll ins Kino. Huch wenn das nur keine Pleite gibt. Sind auch schon ein paar andere Paare am werkeln. Setzen uns in die hinterste Bank. Übliches Prozedere in dem Laden. Ankuscheln, Schwanz wichsen, Gummi drauf, rumkauen. Aber wie ficken auf dieser Scheissbank? Setz mich drauf und sei reverse auf mich drauf. Geiillllllll. Knall sie runter und knall sie auf die Bank und voll Hammer. Knallt mit ihrem Gehirn die Ecke. Ist ihr scheissegal. Was für ein geillllles Teil. Dann nochmals auf die Bank gesessen und sie auf mich drauf. Mann wie gehts Sesam gut: Der Kerl auf dem Film muss so eine grässliche Tussie ficken und Sesam wird von so einer Hammergranate gnadenlos abgeritten.

Tja aber mit Abspritzen ist halt nix mehr! Doch der Saft muss raus! meint sie und wixt mir die Sosse mit vollstem Einsatz im dritten Anlauf raus. Unentschlossen Was für ne geile Nummer. Waren wohl so 30 Minuten.

Au Mann was soll denn das. Erst gut drei Stunden im Club und vier Frauen gefickt: Das gibts doch gar ned! Der arme Sesam total am Ende mal in den Whirlpool gesetzt wo wieder dauernd die Mädels anrauschen. Unterschiedliche Optik. Aber nicht zum Aushalten so was. Mal den Mädels beim Billardspielen zugeschaut. Dauernd den hammergeilen Body von Patrizia vor Augen. Was für ein geiler Knackarsch und die Titten. Sind wohl Sili. Aber aechz. Setzt sich dann zum armen Sesam. Nein, nein der will und kann nicht mehr. Wieso spielt doch keine Rolle. 10 Franken sind doch nix und es muss ja kein Sex sein. Kriegst ne schöne Massage. Nein, nein, nein. Aber eben 24, 1.70, KF 34, geile C-D Silis Freerider-Style. hübsches, geiles Gesicht. Und auch sonst einfach ein geiles Teil Sabber

Na OK dann halt eine Massage. Auf dem Zimmer gab's dann halt statt einer Massage erstaunlicherweise doch wieder ein ganz übles Geficke. Die verstehen ihr Handwerk. Au, diese Reiterei immer. Die Silis geknetet. Bis sie dann einfach absteigt. Schatzi, Game over: Zeit abgelaufen. Tja nu. Schon ein wenig frustrierend. Aber wird wohl eh nix mehr mit abspritzen. Der arme Sesam einfach zuviel rumgefickt.

Röchel. Wieder ein bisserl rumgetigert und die Mädels beglotzt. Dauernde Attacken abgewehrt. Schwerer Argumentationsnotstand.

Bleib dann an Gloria hängen. RO, 21, 1.65, KF 32-34, A-Tittchen, hübsches Gesicht. Sabber Nein, nix mehr, nein, nein, nein und nochmals nein. Na aber kommt doch bring die 10 Franken. Nein. nein-. Aber was für ein rattenscharfes Teil. Sabber Alle Zimmer besetzt. Schleppt mich ins Kino. Nein. Sicher nicht! Sollen denn alle die Pleite sehen. Auch komme Scheiss drauf. Was für ein geiles Teil.

Diesmal grad auf die Matte zuvorderst bei der Leinwand. Huch. Kann's fast nicht fassen: Ganz übel gefickt! Aber Abspritzen in der kurzen Zeit? Und dann halt noch Flutschi. Das wird wohl nix. Zu alt der Knacker für so was. Aber sie kennt einfach keine Gnade. Wichst mir die Rute bis sie glüht. Kurz bevor die Lunte abfackelt mit der ersehnten Sosse den Brand gelöscht. Unentschlossen Aechzzzz.

Nach dem Duschen sitzt der arme Sesam total KO aufm Sofa. Und dann rauschen die beiden RO-Teenies Kristina und Graziella an. Sabber Was für brutal hübsche Mädels. Sabber Kristina schaut doch voll aus wie Nastasja Kinski mit 16 Jahren. Wollen unbedingt einen Dreier verkaufen. Na komm doch für 20 Franken. Nein, nein. Nein.

Eigentlich wollte ich noch länger in dem Laden bleiben. Aber es bleibt mir echt nix anderes übrig, als mich anzuziehen und das Feld zu räumen. Hätt mich glaub sonst noch zu Tode gefickt.

Sagesesam, muss mal weg. Resumée gibt's dann auch noch...
(27.10.2010, 14:48)sagesesam schrieb: [ -> ]Was für brutal hübsche Mädels. Sabber Kristina schaut doch voll aus wie Nastasja Kinski mit 16 Jahren.


Bis jetzt war`s ein guter Bericht, aber nun wird´s unfair.
Cowboys immer so reizen...."Nastasja Kinski mit 16" Unentschlossen

.....da werde ich äusserst unruhig
....hast dir aber viel Mühe gemacht....gleich bei nem neuen Club so ausgiebig zu testen.....danke dafür (ganz sachlich gemeint) Wink



Gruß MC, am Überlegen Verwirrt
(27.10.2010, 14:48)sagesesam schrieb: [ -> ]Sagesesam, muss mal weg. Resumée gibt's dann auch noch...
Komisch, hab irgendwie so eine leichte Vermutung wo du jetzt wieder hin musstest. Ficken Big Grin

Aber, alter Schwede, fünfeinhalb Nummern für schlappe 260,- CHF gibts auch nicht alle Tage. Und die Mädels sind scheints gut motiviert, auch wenns das Gebläse nur mit Verpackung gibt. Aber Sesam und Konsorten ficken ja eh lieber, da spielts dann keine so große Rolle...

Komisch, irgendwie hab ich das Gefühl das ich über den Laden demnächst einen Bericht schreiben muss... Smile

Gruß
MIC3
Danke Mic: Wenigstens einer der meine Berichte genau liest: Deine Buchhaltung ist fast korrekt. Engel

Tja 6 superhübsche Mädels gefickt, fünfmal abgespritzt. Es waren noch drei Cola und ein Kaffee dabei = 279 Franken. Winke

Anscheinend darf man da wirklich soviele Mädels ficken, wie der Laden offen ist. Aber mehr als fünf Stunden da drin liegt nicht drin. Muss mir glaub das nächste mal meine Abwehrstrategie besser überlegen. Die Mädels attackieren ununterbrochen und die bewährte Strategie: Kann noch nicht, brauche Pause, kein Geld mehr, Schwanz kaputt, etc. haut irgendwie nicht hin. Zudem sind sie sie zum Teil noch so brutal hübsch. Was willst da noch machen. Dodgy

Die Hardware ist absolut in Ordnung. Ein recht grosser Laden. Etwa so wie Palace FFM. Alles noch gut im Schuss und recht gut gepflegt und ordentlich sauber. Besonders "heimelig" ist er aber nicht. Ein Restaurant hat es auch. War aber nicht in Betrieb. Daher gab es nix zu essen.

Es wird ausser im Kino nicht öffentlich gefickt. Die Zimmertüren sind zu!

Das mit den 50 Mädels könnte tatsächlich hinkommen. Es waren aber nie mehr als rund 20 gleichzeitig anwesend. Irgendwie logieren die da auch in dem Laden. Und wenn sie eine Nummer geschoben haben verschwinden sie manchmal für einige Zeit. Logischerweise die meisten aus RO und die wo angeblich aus Italien und Spanien.... Tja. Dodgy

Die Optik ist halt Geschmacksache. Aber Sesam mit seinem RO-Tick und seinem eigenartigen Geschmack kommt halt voll auf seine Kosten. Sie sind auf jeden Fall vor Ort bedeutend hübscher als auf den Fotos auf der Homepage. Habe keine grosse Erfahrung mit Flatrate-Läden. Aber war ein bisserl erstaunt. Keine einzige wirklich hässliche oder fette Frau und keine Ü30. Wohl 80 % zwischen 20 und 25. Alle erstaunlich gepflegtes Erscheinungsbild. Geschminkt, frisiert, leicht bekleidet und High Heels. Laufen nicht wie in so manchem anderen Saunaclub mit Latschen und umgewickelten Handtüchern rum. Sonst war die Optik ein wenig zweigeteilt. Rund 30 Frauen so KF 38-42, anständig anzuschauen aber nix für Sesam und rund 20 absolut Sesam-Style. Die Auswahl war für meinen eigenartigen Geschmack grandios. Mann muss schon in einen absoluten Topladen gehen, um mehr Sesam-Style Mädels zu finden. Wenn überhaupt.

Weiss auch nicht wo die die her haben. Vielleicht mit falschen Versprechungen dahin gelockt?Grübel Die hübscheren waren eigentlich alle erst wenige Tage da.

Wie gschrieben attackieren sie stark aber wollen nicht lange rumreden, sondern grad aufs Zimmer. Dort FM halt. Verstehen sonst aber ihr Handwerk. Gefickt haben sie aber eigentlich anständig bis sehr gut. Aber emotionell wars schon nicht so befriedigend. Drehen halt den Kopf konsequent zur Seite, dass es sicher keine ZK gibt. Auch grosse Nähe liessen sie nicht aufkommen. Muss aber sagen, dass Frauen von dieser grandiosen Optik teilweise auch in normalen FKK-Clubs in dieser Beziehung nicht mehr bringen. Vielleicht sollte ich mal eine von den weniger hübschen probieren.

Gegen 60.- Franken gibts auch 40 Minuten Service und gegen 110.- auch 70 Minuten. Vielleicht bringens dann mehr Emotion.

Besucher hatte es nicht besonders viele. Die meisten eher jünger und in Strassenkleidung an der Bar. So wie ich bisserl zugehört habe, kriegten die einen teilweise auch FO und ZK, teilweise sogar FT. Und in den Arsch hat auch einer gefickt. Vielleicht weil sie jünger und hübscher wie der Knacker sind? Grübel Aber wahrscheinlich haben sie zustätzliche Kohle geschüttet.

Sagesesam, der da ganz sicher wieder mal hingeht ...
Wieder gelungener Bericht und ne bemerkenswerte Leistung! Wink Das Geschäftsmodell dort ist etwas anders als bei unseren Flatrateklubs. Mal sehen wie lange das geht. Der Klub scheint modern und praktisch eingerichtet zu sein, wirkt aber dadurch ziemlich kühl und ungemütlich.

(27.10.2010, 14:48)sagesesam schrieb: [ -> ]Eigentlich wollte ich noch länger in dem Laden bleiben. Aber es bleibt mir echt nix anderes übrig, als mich anzuziehen und das Feld zu räumen. Hätt mich glaub sonst noch zu Tode gefickt.

Gibts es einen schöneren Tod? Big Grin

(27.10.2010, 15:50)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Bis jetzt war`s ein guter Bericht, aber nun wird´s unfair.
Cowboys immer so reizen...."Nastasja Kinski mit 16" Unentschlossen
Langsam mach ich mir sorgen! Wink

Gruß

Spider, der grade wieder in schönen Erinnerungen schwelgt Augen Roll
(27.10.2010, 14:48)sagesesam schrieb: [ -> ]Eigentlich wollte ich noch länger in dem Laden bleiben. Aber es bleibt mir echt nix anderes übrig, als mich anzuziehen und das Feld zu räumen. Hätt mich glaub sonst noch zu Tode gefickt.

Hört sich an wie die Hölle auf Erden.

Blow Engel
Werter sesam,

da der Eidgenosse anscheinend nicht selber mit DEM Problem fertig wird, wird dir als Unterstützung die Deutsche Kavallerie, in Form vom black-forest , geschickt.

Wenn du wieder mal aufsattelst, einfach rechtzeitig melden!
(27.10.2010, 22:05)Spider1hb schrieb: [ -> ]Wieder gelungener Bericht und ne bemerkenswerte Leistung! Wink Das Geschäftsmodell dort ist etwas anders als bei unseren Flatrateklubs. Mal sehen wie lange das geht. Der Klub scheint modern und praktisch eingerichtet zu sein, wirkt aber dadurch ziemlich kühl und ungemütlich.

Ja genau. Wirkt recht ungemütlich. Es halt auch sehr gross.

Was ist denn am Geschäftsmodell anders? Grübel Kenn mich da echt nicht so aus.

Aber der Fotograph. Unentschlossen Was für ein Gruselkabinett der da zusammenknipst. Ist ja grässlich. Unentschlossen Da können einem die Mädels ja fast leid tun.

Sagesesam