LSH

Normale Version: Lucia im Liberty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Feierabend kam früher als erwartet, so dass sich die Gelegenheit ergab die Tagesschicht im Liberty zu besuchen. Einige hübsche Frauen stellten sich vor und ich entschied mich für Lucia, die mir auf der Homepage schon aufgefallen war. Jung (19/20), KG 34 (höchstens), 160 (höchstens), 75B (mindestens!!). 20 Minuten für 40 Euro. Lucia fragten nach FO oder Küssen, aber ich hatte da keine Wünsche. Nach meinem Duschen erwartete ich sie ins Handtuch gehüllt auf dem Bett:-). Sie zog ihr Oberteil aus und bat mich an den Bettrand, wo ich ihr das Höschen ausziehen sollte. Dann drückte sie mir ihre wirklich schönen Brüste ins Gesicht und ich begann sie zu Küssen, lecken, knabbern,....streichelte ihren Körper und entdeckte, das Lucia Schlupfwarzen hat.... nach einiger Zeit wollten die auch mal an die Sonne. Lucia blieb sehr passiv und ließ mich machen. Sie krabbelte dann aufs Bett, hockte sich auf mich und ich konnte mich weiter an ihrem Busen und Körper vergnügen. Etwas später rieb sie ihre Möse eine Weile an meinem Schwanz, sonst tat sie aber nichts. Nach einigen Minuten fragte sie, ob ich ihre Muschi lecken wollte. Da hatte ich nichts gegen. Das war ein leckeres, kleines Fötzchen, ein süsser Arsch in meinem Händen und aufgrund ihere geringen Größe konnte ich ihr den Hinterkopf beim Blasen streicheln. Fingern mochte sie nicht, aber mit dem Finger die Rosette massieren, war in Ordnung. Ich verwöhnte sie, sie wurde ein bischen feucht und streichelte meinen Schwanz, wichste, leckte, blies...aber alles ohne Konzept...mit ein wenig Unruhe und wie mir schien wenig Erfahrung (Oh ein Schwanz, was machen wir denn damit??). Ich genoß die Aussicht auf Ihren süssen Hintern und streichelte und leckte eine Weile weiter. Die Idee eventuell in der 69 zu kommen, blieb Idee, denn es war ganz lecker aber nicht soo richtig geil. So landeten wir dann in der Missio. Auch ein süsser Anblick, da sieht sie noch jünger aus, als 19, mit wirklich sehr schönen Brüsten. An denen hielt ich mich fest, während ich in sie hineinstieß, mich von ihrem Anblick in Natura und im Spiegel geil machen ließ und dann kam. Sie blieb auch in der Missio passiv, stöhnte ein bischen mit und erinnerte mich an eine Freundin die 20 Jahre jünger war und nicht so viel Ahnung von Sex hatte. Fazit: Eine echt hübsche, süsse mit einem tollen Körper, die ich auch bestimmt nochmal besuche um sie von hinten zu vögeln - aber die Performance ist doch sehr passiv, da muß sie noch zulegen.
Im Gespräch war sie nett, lieb und charmant.
OK, ich bin mal so selbstlos und vervollständige den Eintrag zu dieser Zuckerschnecke noch... Wink

[Bild: d18258104074625.jpg] [Bild: be6a95104074637.jpg] [Bild: 29a117104074645.jpg] [Bild: 9a63f7104074653.jpg] [Bild: 87100a104074667.jpg] [Bild: 34f53f104074675.jpg] [Bild: a0c273104074683.jpg] [Bild: 7e6124104074700.jpg] [Bild: 0bbbe4104074723.jpg] [Bild: 01b0d7104074740.jpg] [Bild: 868ea1104074752.jpg]

http://www.liberty-berlin.de/lucia.html

Zitat:Lucia
Kleines 19 jähriges Multitalent
Ein wirklich heißer Tornado aus Barcelona wirbelt ab sofort unser Team auf. Lucia ist 160cm klein mit einer zierlichen KG 34 und süßen Knospen Cup 75B. Ist sie erst einmal richtig in Fahrt, hält sie nichts mehr davon ab Dir alle Facetten der Liebeskunst zu zeigen. Wandelbar wie eine Schlange, windet sie sich mit ihrem mädchenhaften Traumbody, gelenkig und biegsam um Deinen Körper. Du spürst nur noch heißes Verlangen nach mehr.

Lucia bietet Dir: Französisch pur, Küssen, Natursekt, Body to Body Massagen, Analverkehr, Duette, Sex auf dem Gynstuhl, Dildospiele und Badespass in unseren Pools.

Lucia erreichst du bei uns:
Montag + Dienstag + Mittwoch + Donnerstag + Freitag 10.00h - 16.00h
Samstag 12.00h - 20.00h
Danke für die Bilder. Ich war anscheinend im Auge des Tornados, da ist es ja bekanntermaßen eher ruhig:-)