LSH

Normale Version: 3 OG Zimmer 33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

cutler

Ja ich will hier mal meinen ersten Bericht abliefern und dabei sofort ein Doppeltest.

Ich war vor ca. 5 Wochen das erste mal bei der Dame in der T32, Zimmer 33.....sie ist recht klein und zierlich....sehr schlanker teen körper mit kleinen A Titten, hat lange schwarze Haare und kommt glaub ich aus Rumänien.
Mein erster Besuch bei ihr war absolut spitze....ich fragte nach ihren leistungen und sie wollte 20€ für blasen,ficken und überall anfassen.
als ich nach FO fragte wollte sie direkt 50€ sehen. Ich meinte dann, das es mir zu teuer sei und drehte mich schon weg, als sie mir nachrief und fragte was ich denn zahlen würde. ich meinte 30€, sie war einverstanden und ich ging direkt zu ihr rein.
ich also ausgezogen, ab aufs bett und sie begann mit einem doch sehr gutem FO, kann man wirklich nicht meckern! anschliessend dann missioniert, was doch sehr geil aussah....sie ist halt sehr schlank und es schimmerte schon der sixpack durch.
da ihr blaskonzert schon verdammt gut war, hielt ich es nicht lange aus und füllte den gummi recht fix.
durfte sie auch überall anfassen und auch am hals/nacken küssen.
wie gesagt.....eine super nummer in meinen augen inkl. FO....für 30 war echt spitze!

gestern stand sie dann wieder im türrahmen und ich dachte mir....okay auf die hast du nochmal bock....allerdings sollte mein gefühl recht behalten....hatte irgendwie direkt den eindruck das sie nicht gut drauf ist.....und so war es auch....FO war auf einmal nicht mehr drin.....performance war auch eher lahm.....konnte sie dann zumindest noch zum finish zu einer körperbesamung überreden fürn 10er aufpreis....also 30 euro gestern für ne eher schlechte nummer.


also ein gutes beispiel dafür das ein und die selbe dame durchaus komplett unterschiedliche leistungen abliefern kann!
Hallo cutler,

leider gemischte Erlebnisse, aber ein prima Einstandsbericht!
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Wie alt schätzt du die Lady und hat sie besondere Kennzeichen, wie Piercings oder Tattoos?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt